22.09.2024 12:08
Hallo @GGR1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.09.2024 12:54
Mein Passwort zur Kundennummer geht nicht, Zurücksetzen des Passworts nicht möglich. Login mit Pin ebenfalls nicht möglich. Emails zum Zurücksetzen des Passworts oder der Pin kommen nicht an. Bitte HILFE @axels
23.09.2024 14:15
Hey FrankSte61,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
23.09.2024 22:49
Moin,
leider Versuche ich es auch vergeblich...
Sorry - aber das kann es echt nicht sein. Bin kurz davor noch zu widerrufen - Fernabsatz und so...
on 24.09.2024 14:01 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2024 10:47 by Nadine
Kann mir bitte jemand helfen?
Habe die Sky Box nun schon über eine Woche und kann mich weiterhin nicht einloggen.
MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Passwort-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/817487#M35698
24.09.2024 14:30
Moin, bei mir leider ähnlivhes Problem.
Kann mich nicht einloggen und zurücksetzen funktioniert leider nicht.
Bzw. Der zugesandten Link ist bereits abgelaufen...
Bitte um Hilfe!
VG Patrick
24.09.2024 20:46
Ich bin bereits Sky Kunde habe aber online keine Mein Sky registrierung erstellt. Letzte Woche hatte ich den bestehenden Vertrag telefonisch umgebucht. Soweit so gut, es gab den Sky-Q Reciver mit dazu aber die exestierende Karte und die telefonisch veränderte Pin für die Karte wird nun nicht akzeptiert.
Frage: wie erstelle ich Sky online ein Account weil da ja nur die Pin veränderbar ist.
Dazu ergänzt der ältere Vertrag entstand im Jahre 2012 und die Umbuchung + Sky Q-Receiver letzte Woche (Pin wird da nicht akzeptiert) Die alte Pin hab ich nicht mehr weil zuletzt nicht mehr eingeben müssen (am alten Receiver Kindersicherung deaktiviert)
on 24.09.2024 23:07 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2024 17:50 by Sanny_G
Hallo,
ich kann mich bei Sky nicht einloggen. Nichts funktioniert. Manchmal kommt der Fehler das die Daten nicht bekannt sind, wenn man dann PIN / Passwort zurück setzen klickt kommt die Meldung es gibt Probleme mit der Mailadresse oder es kommt die Meldung dass das Konto vorübergehend gesperrt ist. Es funktioniert also keiner der vorgeschlagenen Wege. Bitte schnellstmöglich um Lösung des Problems
Danke.
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
on 24.09.2024 23:45 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2024 17:50 by Sanny_G
Hallo @RR93 !
Dabei kann ein Sky-Mod helfen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Aktuell kann es auch mal zu einer etwas längeren Wartezeit kommen. Achte immer darauf, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
25.09.2024 10:46
Hallo @PaPo1509,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.09.2024 16:46 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2024 17:51
bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.09.2024 11:53
An wen muss ich mich wenden, wo erreiche ich einen Mitarbeiter?
Problem Passwort lässt sich nicht zurück setzen.
mfg
Wolle
27.09.2024 12:17
Hallo @Dobby2024 !
Ein Sky-.Mod meldet sich hier im Thread und bittet dich darum, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.
Viele Grüße
grauerwolf
27.09.2024 13:16
Hi @Dobby2024,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.09.2024 16:53
Hallo liebes Sky Team,
ich möchte mich anmelden um mein Abo zu verwalten. Ich bin mir 100% sicher das mein Passwort stimmt es kommt aber immer die Meldung Daten nicht bekannt, Passwort zurücksetzen geht auch nicht die Email kommt nicht an, obwohl die Werbeemails kommen. Weder der Chatbot noch Whats up können helfen da beide immer verlangen das man sich einloggt und das geht ja leider nicht.
Würde mich über Rückantwort freuen.
Grüße
27.09.2024 16:55
Hallo @Eli1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
27.09.2024 19:30
Hallo,
mein Login funktioniert nicht. Nach eingabe der Kundennummer unter Passwort vergessen kommt zwar der Hinweis es sei eine Mail versendet, diese kommt aber nicht an und liegt auch nicht im Spamordner.
27.09.2024 20:00
Hallo @Eckard,
Viele Grüße,
Axel
27.09.2024 20:08
und dann?
ich sehe den Posteingang aber nicht die Funktion einer Nachrichtenversendung
27.09.2024 20:11
@Eckard,
bitte mal aus- und wieder einloggen.