Level 1

Level 1

 • 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

funktioniert bei mir auch nicht Bitte um Unterstützung.

Danke.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo.  
hab das selbe Problem wie andere hier, das ich mich nicht mehr einloggen kann.

Passwort zurücksetzen funktioniert ebenfalls nicht, man bekommt keine e-Mail.

Bitte um Hilfe. 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo Community,

 

benötige dringend Unterstützung!

 

Seit Umstellung meines Vertrages am13.09.24 kann ich mich nicht mehr in die mein Sky App und Sky Go App einloggen. Ich kann mich nicht verifizieren. Passwort zurücksetzen geht nicht, da ich keine Mail bekomme. 

Einloggen mit Mailadresse und/oder Kundennummmer geht auch nicht.

Mehrere Versuche bei Sky anzurufen sind fehlgeschlagen, trotz 15 Minuten Warteschleife war die Verbindung weg.

Chat auch keine Hilfe. Soll mich verifizieren. Aber gerade das funktioniert ja nicht 

 

Ich danke schon mal vorab für jede Unterstützung 

 

Bernd Statz

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo, 

 

bei mir funktioniert der Login leider auch nicht. 

 Ich kann auch nicht das Passwort/PIN zurücksetzen. 

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo, 

 

bei mir funktioniert der Login ärgerlicherweise auch nicht mehr. 

Kann daher Sky Go nicht nutzen. 
Habe den Vertrag im August verlängert und daher dieselbe Kundennummer/Mailadresse und gleiches Passwort/Pin. 

Ich kann auch nicht das Passwort/PIN zurücksetzen. 

 

Bitte um Hilfe ....

 

Liebe Grüße w. 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

bei uns das gleiche Problem. Telefonisch kann uns auch nach dem zweiten Anruf keiner helfen.

 

Wie kommn wir jetzt wieder an unseren Sky-Go Zugang?!

 

Gruß

Michael

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Bei mir funktioniert der Login seit Anfang Sept. auch nicht mehr und dadurch Sky Go auch nicht. 
Ich finde es schon als sehr lästig das Sky das nicht in den Griff bekommt. 
Naja lassen wir uns überraschen....

 

BG wawi 

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo@Dohmi und @wawi16,


schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich kann mich nicht auf meinem Account anmelden und auch das Zurücksetzen meines Passwortes ist nicht möglich.

Die Hoteline angerufen aber da erkennt die KI meine Kundennummer nicht und per Mail ist meine Email Adresse nicht korrekt obwohl ich darüber auch Mails von Euch erhalte.

 

MUSS ICH ECHT NICHT VERSTEHEN

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @NicoKa,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ich möchte mein Sky Passwort zurücksetzen, doch leider kommt die Bestätigungsemail nicht an. Der Chatbot kann mir nicht helfen und auch bei der Hotline komme ich nicht weiter

 

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

SKY Passwort?

 

Du hast es hier versucht?

www.sky.de/passwort-zuruecksetzen 

 

Stimmt die angegebene Mailadresse auch mit der überein die du bei der ersten Anmeldung angegeben hast?🤔

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ja, genau da habe ich es versucht. Meine Email stimmt auch definitiv überein.

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Okay.

Gross-/Kleinschreibung hast du auch beachtet?

 

Dann sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich das mal anschauen wollen/müssen.

 

Siehe reglmäßig hier vorbei und klicke  dann auf den roten Namen (den nur er hat)  und dann auf Nachricht um ihm das zu klagen.

 

Scheint ein neues Problem zu werden...

Anmelden-nicht-moeglich 

 

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @Passimo,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Leider ist seit längerem kein Login bei Sky.de, sowie Sky Go möglich. Es erscheint immer "falsches Passwort", obwohl das Passwort definitiv richtig ist. Wenn ich versuche das Passwort zurückzusetzen, soll ich erst meine E-Mail Adresse bestätigen, was aber nicht möglich ist, da ich garkeine Mail zum bestätigen bekomme. So ist das eine Endlosschleife.

Bitte um Hilfe.

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Hier bist du schon richtig.

Einfach hier aussitzen.😍

Regelmäßig vorbeisehen und dann auf den roten Namen des MOD klicken und dann auf Nachricht um ihm dein Leid zu klagen.

 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo zusammen.

 

ich habe auch das Problem, dass ich keine email zum Passwort zurücksetzen erhalte. Ich wurde nämlich heute aus unerklärlichen Gründen aus allen Geräten ausgeloggt und komme nicht mehr mit meinem Passwort rein, obwohl ich das noch nie geändert habe. 


Liebe Grüße 

 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @MaxMat !

 

Bitte lösche deine Mailadresse umgehend! Das Forum ist öffentlich. Die kann hier JEDER sehen und missbrauchen. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten haben.

Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zi bearbeiten.

 

HIer im Forum verfügt jeder über ein privates Postfach. So werden den Mods empfindliche Daten diskret übermittelt. Diese privaten Nachrichten kann nämlich nur der Mod lesen.

 

Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen fordert er dich dazu auf, ihm eine PN mit den benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Danke sehr

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo zusammen,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ich brauche ebenfalls Hilfe in diesem Thema. Passwort und Mail funktioniert einfach nicht, obwohl alle Daten vorliegen. Bitte Hilfe eines Moderators

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Kann mich nicht mehr bei Sky anmelden, auch bei Anforderung eines neues Passwortes bekomme ich keine E-Mail🤨

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, nachdem ich mein Passwort zurückgesetzt habe kommt im letzten Schritt das eine Verifizieruings E-Mail an mein E-Mail account geschickt wird. DieseE-Mail kommt aber nicht an.

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @GGR1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Mein Passwort zur Kundennummer geht nicht, Zurücksetzen des Passworts nicht möglich. Login mit Pin ebenfalls nicht möglich. Emails zum Zurücksetzen des Passworts oder der Pin kommen nicht an. Bitte HILFE @axels 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey FrankSte61,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule