Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
axels
Moderator
Post 1061 von 1.242
745 Ansichten

Re: Verifizierungs E-Mail nicht erhalten

Hallo @GGR1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

FrankSte61
Geräuschemacher
Post 1062 von 1.242
689 Ansichten

Mein Passwort zur Kundennummer geht nicht, Zurücksetzen des Passworts nicht möglich. Login mit Pin ebenfalls nicht möglich. Emails zum Zurücksetzen des Passworts oder der Pin kommen nicht an. Bitte HILFE @axels 

Juliane
Moderator
Post 1063 von 1.242
678 Ansichten

Hey FrankSte61,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

PaPo1509
Special Effects
Post 1064 von 1.242
647 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Moin, 

leider Versuche ich es auch vergeblich... 

Sorry - aber das kann es echt nicht sein. Bin kurz davor noch zu widerrufen - Fernabsatz und so...

PaPo1509
Special Effects
Post 1065 von 1.242
620 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

@axels 

Kann mir bitte jemand helfen? 

Habe die Sky Box nun schon über eine Woche und kann mich weiterhin nicht einloggen. 

MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Passwort-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/817487#M35698

PaPo1509
Special Effects
Post 1066 von 1.242
908 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Moin, bei mir leider ähnlivhes Problem. 

Kann mich nicht einloggen und zurücksetzen funktioniert leider nicht. 

Bzw. Der zugesandten Link ist bereits abgelaufen... 

Bitte um Hilfe! 

VG Patrick 

Rolf_K
Geräuschemacher
Post 1067 von 1.242
940 Ansichten

Ich bin bereits Sky Kunde habe aber online keine Mein Sky registrierung erstellt. Letzte Woche hatte ich den bestehenden Vertrag telefonisch umgebucht. Soweit so gut, es gab den Sky-Q Reciver mit dazu aber die exestierende Karte und die telefonisch veränderte Pin für die Karte wird nun nicht akzeptiert. 

Frage: wie erstelle ich Sky online ein Account weil da ja nur die Pin veränderbar ist.

Dazu ergänzt der ältere Vertrag entstand im Jahre 2012 und die Umbuchung + Sky Q-Receiver letzte Woche (Pin wird da nicht akzeptiert)  Die alte Pin hab ich nicht mehr weil zuletzt nicht mehr eingeben müssen (am alten Receiver Kindersicherung deaktiviert)

RR93
Geräuschemacher
Post 1068 von 1.242
926 Ansichten

Hallo,

ich kann mich bei Sky nicht einloggen. Nichts funktioniert. Manchmal kommt der Fehler das die Daten nicht bekannt sind, wenn man dann PIN / Passwort zurück setzen klickt kommt die Meldung es gibt Probleme mit der Mailadresse oder es kommt die Meldung dass das Konto vorübergehend gesperrt ist. Es funktioniert also keiner der vorgeschlagenen Wege. Bitte schnellstmöglich um Lösung des Problems

Danke.

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.

grauerwolf
Regie
Post 1069 von 1.242
920 Ansichten

Hallo @RR93 !

Dabei kann ein Sky-Mod helfen. 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Aktuell kann es auch mal zu einer etwas längeren Wartezeit kommen. Achte immer darauf, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Nadine
Moderator
Post 1070 von 1.242
889 Ansichten

Re: Betreff: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @PaPo1509

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Sanny_G
Moderator
Post 1071 von 1.242
877 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @Rolf_K und @RR93,

bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Dobby2024
Geräuschemacher
Post 1072 von 1.242
801 Ansichten

Re: Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

An wen muss ich mich wenden, wo erreiche ich einen Mitarbeiter? 

Problem Passwort lässt sich nicht zurück setzen.

mfg

Wolle

grauerwolf
Regie
Post 1073 von 1.242
794 Ansichten

Hallo @Dobby2024 !

Ein Sky-.Mod meldet sich hier im Thread und bittet dich darum, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Post 1074 von 1.242
772 Ansichten

Hi @Dobby2024

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Eli1
Geräuschemacher
Post 1075 von 1.242
767 Ansichten

Login funktionert nicht, Passwort zurücksetzen auch nicht

Hallo liebes Sky Team,

ich möchte mich anmelden um mein Abo zu verwalten. Ich bin mir 100% sicher das mein Passwort stimmt es kommt aber immer die Meldung Daten nicht bekannt, Passwort zurücksetzen geht auch nicht die Email kommt nicht an, obwohl die Werbeemails kommen. Weder der Chatbot noch Whats up können helfen da beide immer verlangen das man sich einloggt und das geht ja leider nicht. 

Würde mich über Rückantwort freuen.

Grüße

axels
Moderator
Post 1076 von 1.242
771 Ansichten

Re: Login funktionert nicht, Passwort zurücksetzen auch nicht

Hallo @Eli1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Eckard
Special Effects
Post 1077 von 1.242
736 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

Hallo, 

mein Login funktioniert nicht.  Nach eingabe der Kundennummer unter Passwort vergessen kommt zwar der Hinweis es sei eine Mail versendet, diese kommt aber nicht an und liegt auch nicht im Spamordner.

axels
Moderator
Post 1078 von 1.242
724 Ansichten

Hallo @Eckard,

Viele Grüße,
Axel

Eckard
Special Effects
Post 1079 von 1.242
719 Ansichten

und dann?

Eckard_0-1727460481762.png

ich sehe den Posteingang aber nicht die Funktion einer Nachrichtenversendung

axels
Moderator