
Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn




Bandid1250
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
funktioniert bei mir auch nicht Bitte um Unterstützung.
Danke.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
0
0
Matze9347
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo.
hab das selbe Problem wie andere hier, das ich mich nicht mehr einloggen kann.
Passwort zurücksetzen funktioniert ebenfalls nicht, man bekommt keine e-Mail.
Bitte um Hilfe.
0
0
BerndStatz
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Community,
benötige dringend Unterstützung!
Seit Umstellung meines Vertrages am13.09.24 kann ich mich nicht mehr in die mein Sky App und Sky Go App einloggen. Ich kann mich nicht verifizieren. Passwort zurücksetzen geht nicht, da ich keine Mail bekomme.
Einloggen mit Mailadresse und/oder Kundennummmer geht auch nicht.
Mehrere Versuche bei Sky anzurufen sind fehlgeschlagen, trotz 15 Minuten Warteschleife war die Verbindung weg.
Chat auch keine Hilfe. Soll mich verifizieren. Aber gerade das funktioniert ja nicht
Ich danke schon mal vorab für jede Unterstützung
Bernd Statz
0
0
wawi16
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
bei mir funktioniert der Login leider auch nicht.
Ich kann auch nicht das Passwort/PIN zurücksetzen.
0
0
wawi16
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
bei mir funktioniert der Login ärgerlicherweise auch nicht mehr.
Kann daher Sky Go nicht nutzen.
Habe den Vertrag im August verlängert und daher dieselbe Kundennummer/Mailadresse und gleiches Passwort/Pin.
Ich kann auch nicht das Passwort/PIN zurücksetzen.
Bitte um Hilfe ....
Liebe Grüße w.
0
0
Dohmi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei uns das gleiche Problem. Telefonisch kann uns auch nach dem zweiten Anruf keiner helfen.
Wie kommn wir jetzt wieder an unseren Sky-Go Zugang?!
Gruß
Michael
0
0
wawi16
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Bei mir funktioniert der Login seit Anfang Sept. auch nicht mehr und dadurch Sky Go auch nicht.
Ich finde es schon als sehr lästig das Sky das nicht in den Griff bekommt.
Naja lassen wir uns überraschen....
BG wawi
1
0
NicoKa
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich kann mich nicht auf meinem Account anmelden und auch das Zurücksetzen meines Passwortes ist nicht möglich.
Die Hoteline angerufen aber da erkennt die KI meine Kundennummer nicht und per Mail ist meine Email Adresse nicht korrekt obwohl ich darüber auch Mails von Euch erhalte.
MUSS ICH ECHT NICHT VERSTEHEN
2
0
Passimo
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich möchte mein Sky Passwort zurücksetzen, doch leider kommt die Bestätigungsemail nicht an. Der Chatbot kann mir nicht helfen und auch bei der Hotline komme ich nicht weiter
4
0
JulianKi17
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Leider ist seit längerem kein Login bei Sky.de, sowie Sky Go möglich. Es erscheint immer "falsches Passwort", obwohl das Passwort definitiv richtig ist. Wenn ich versuche das Passwort zurückzusetzen, soll ich erst meine E-Mail Adresse bestätigen, was aber nicht möglich ist, da ich garkeine Mail zum bestätigen bekomme. So ist das eine Endlosschleife.
Bitte um Hilfe.
0
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Hier bist du schon richtig.
Einfach hier aussitzen.😍
Regelmäßig vorbeisehen und dann auf den roten Namen des MOD klicken und dann auf Nachricht um ihm dein Leid zu klagen.
0
MaxMat
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen.
ich habe auch das Problem, dass ich keine email zum Passwort zurücksetzen erhalte. Ich wurde nämlich heute aus unerklärlichen Gründen aus allen Geräten ausgeloggt und komme nicht mehr mit meinem Passwort rein, obwohl ich das noch nie geändert habe.
Liebe Grüße
3
0
FrankSte61
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich brauche ebenfalls Hilfe in diesem Thema. Passwort und Mail funktioniert einfach nicht, obwohl alle Daten vorliegen. Bitte Hilfe eines Moderators
0
0
Eisernunion68
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Kann mich nicht mehr bei Sky anmelden, auch bei Anforderung eines neues Passwortes bekomme ich keine E-Mail🤨
0
0
GGR1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, nachdem ich mein Passwort zurückgesetzt habe kommt im letzten Schritt das eine Verifizieruings E-Mail an mein E-Mail account geschickt wird. DieseE-Mail kommt aber nicht an.
3
0