Antworten

Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,928
Post 81 von 92
578 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Guten Abend zusammen, 

vielen Dank für eure Rückmeldungen und es freut mich, dass es nun funktioniert. 🤩 

@Aleksandar1 Uns liegen keine Informationen vor, woran es gelegen hat. 

Viele Grüße
Katja

amfa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 82 von 92
569 Ansichten

Betreff: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Danke für die Info.

 

Bei mir hat es jetzt auch einfach funktioniert.


Mal sehen wann der Sky Store dann auch irgendwann funktioniert. 😉

 

 

Vittorio
Special Effects
Posts: 10
Post 83 von 92
590 Ansichten

Betreff: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

@Cornelia_N wie sieht es eigentlich mit der Paramount+ Problematik aus? Habe den code immer noch nicht.

 

MOD- Edit: Kommentar in den korrekten Thread verschoben

christina
Moderator
Posts: 3,478
Post 84 von 92
494 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Vittorio

 

wie du siehst, ist das Problem bei vielen bereits behoben. Lösche bitte einmal den Cache und die Cookies und versuche dir dann erneut einen Gutscheincode für Paramount+ anzufordern.

 

VG,

Christina

TomReini
Special Effects
Posts: 5
Post 85 von 92
480 Ansichten

Betreff: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Bei mir hat es jetzt auch geklappt hat aber nix mit adblocker, cookies usw zu tun, hatte das damals mit drei verschiedenen Browsern usw schon probiert gehabt. 

das dürfte echt eher was mit den Lizenzen zu tun haben, das klingt am ehesten nach dem Problem und das wird man halt nicht gerne hinausposaunen das man da probleme hatte bzw was da halt so an gebühren fällig sind.

 

trotzdem ärgerlich wenn es da kunden gibt die dann 6 monate keinen Zugang hatten, mal sehen wie lange die Lizenzen jetzt reichen...

Julian0607
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 86 von 92
230 Ansichten

Re: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Hallo, könnten Sie mir ebenfalls helfen, hab das gleiche Problem mit Paramount + wie viele andere 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Julian

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 87 von 92
208 Ansichten

Re: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Hallo @Julian0607,

 

bitte logge dich mal aus, lösche den Cache und die Cookies sowie schließe den Browser komplett, sodass er im Hintergrund auch nicht mehr aktiv ist. Starte ihn neu und logge dich dann erneut über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount ein. Wird dir nun ein Code vorgeblendet? Wenn nicht versuche es mal über einen anderen Browser, also statt Firefox dann z. B. Google Chrome oder Microsoft Edge.

 

Klappt das weiterhin nicht, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

patscher04
Special Effects
Posts: 3
Post 88 von 92
172 Ansichten

Re: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Hallo bin neu hier,

habe am 18.9. mein neues Sky Abo in Betrieb genommen, nur bei Paramount+ verzweifel ich.

Bekomme keinen Aktivierungscode auf der Website angezeigt, egal welcher Browser mit verschieden Einstellungen.

Habe schon mit Sky Mitarbeiter gechattet und telefoniert, mit Paramount e-mail Kontakt, keiner kann helfen!

Sky verweist mich an Paramount und Paramount an Sky.

Finde das schon ziemlich unglaublich wenn ich mir das hier durchlese das seit langer Zeit hier nichts geht und keiner kümmert sich darum, Paramount+ gehört doch zum Cinema Paket!

Vielleicht hat ja jemand noch ein Tipp, oder Sky meldet sich mal bei mir.

Noch kann ich meinen Vertrag widerrufen, denke darüber nach, weil so kann es nicht sein!

 

axels
Moderator
Posts: 8,878
Post 89 von 92
143 Ansichten

Re: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Hallo @patscher04,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Lergo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 90 von 92
111 Ansichten

Betreff: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Hallo zusammen,

hab das gleiche Problem. Code wird nicht auf der Seite angezeit, obwohl ich ein Jahres Abo für Sky Cinema habe. Habe Axels schon eine Private Nachricht gesendet am 21.09..

Cache und Cookie Lösung in Chrome oder Edge geht leider auch nicht.

Bitte um Unterstzützung.

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 91 von 92
96 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Hey Lergo,
 

unaufgeforderte Privatnachrichten werden von uns Mods nicht bearbeitet.
 

Du kannst mir jetzt gern deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

patscher04
Special Effects
Posts: 3
Post 92 von 92
44 Ansichten

Betreff: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Hallo @axels 
Das Problem hat sich erledigt! Der Code war Tage später in meinem Kundenkonto unter meine Vorteile hinterlegt.

Warum das nicht von Anfang an so war, keine Ahnung!

Auf jeden Fall war es nervig, auch das einem keiner helfen konnte weder Sky noch Paramount!

Jetzt passt es, Danke dafür.

 

Antworten