on 02.01.2024 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 12:25 by Sanny_G
Hallo. Seit dem 1.1. ist Cinema neu Teil meines Abos und somit eigentlich auch Paramount+.
Ich versuche seit gestern morgen einen Aktivierungscode zu generieren und bin der Anleitung auf der Homepage gefolgt.Ich logge mich ein, bekommen dann aber die Fehlermeldung: "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" angezeigt. Habe es über verschiedene Browser und Endgeräte versucht. Die Hotline ist leider nicht hilfreich und verweist an Paramount, die zurück an sky verweisen.
Mich interessiert: wie komme ich an den Code, um Paramount+ zu aktivieren?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Beantwortet Zur Antwort.
on 02.01.2024 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2024 10:59 by Nadine
Hallo @raymus,
dies befindet sich bereits in Prüfung. Wir können alle Betroffenen vorerst nur um Geduld bitten.
VG, Sanny
MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.
Update: Das Problem wurde behoben. 🙂 Versucht bitte über die Webseite erneut die Aktivierung von Paramount+.
on 02.01.2024 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2024 10:59 by Nadine
Hallo @raymus,
dies befindet sich bereits in Prüfung. Wir können alle Betroffenen vorerst nur um Geduld bitten.
VG, Sanny
MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.
Update: Das Problem wurde behoben. 🙂 Versucht bitte über die Webseite erneut die Aktivierung von Paramount+.
02.01.2024 15:00
Hallo,
zunächst wünsche ich ein frohes, gesundes neues Jahr. Ich habe genau dieselben Probleme und es schon 10 mal zu verschiedenen Zeiten versucht.
Leider konnte mir die Hotline auch nicht weiterhelfen.
Ich bitte ebenfalls um Prüfung bei mir.
02.01.2024 15:03
Hi @Dannyboy,
bitte lies meinen Text erneut. 😉 Wir können alle, die diese Meldung bekommen, nur um Geduld bitten.
02.01.2024 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 15:06
Hi @Sanny_G
alles klar, dachte dass es eventuell Einzelprobleme sind und deswegen hatte ich mich auch hier angemeldet. 🙂
02.01.2024 15:07
Ich editiere meinen Text von vorhin gern einmal, damit es genauer da steht. 😇
on 03.01.2024 13:46 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 12:51 by Sanny_G
Hallo Zusammen,
ich habe am Montag ein Sky Abo über die offizielle Homepage abgeschlossen. Enthalten sind Entertainment, Cinema, Netflix und Paramount+.
Es hat auch soweit alles funktioniert bis auf den Zugang zu Paramount+.
Wenn ich, wie in der Anleitung beschrieben, auf die Seite Sky.de/paramount+ gehe, steht dort das Anmeldeformular sei nicht verfügbar.
Ich habe mehrfach mit dem Sky Support gechattet, wo mir immer gesagt wurde ich solle mir keine Sorgen machen und mich an Paramount wenden. Wurde auch mehrfach an den Fachsupport weitergeleitet, dort ist dann entweder der Chat einfach beendet worden oder mir wurde das gleiche gesagt. Paramount hat übrigens auf meine Anfrage nur mit dem Hinweis resgiert, dass man für die Sky Website nicht verantwortlich sei. Was ich verstehen kann.
Nun habe ich das Abo aber abgeschlossen weil ich gerne die Dienste alle nutzen möchte und das Angebot gut fand.
Ich bin gerade wirklich sehr irritiert von dem Support von Sky in diesem Fall. Teilweise war das wirklich unfreundlich. Mir ist schon klar das die Leute da viel Stress haben, aber ich finde man kann schon wenigstens das Problem annehmen.
Aber gut, ich wollte es hier auch noch mal probieren, ob jemand das Problem auch hat oder mir vielleicht sogar einen Tipp geben kann, wie ich an den Aktivierungscode komme.
Viele Grüße
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 03.01.2024 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 12:56 by Sanny_G
Hi @Jsc1910,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.01.2024 15:05
Hallo.
Seit dem 1.1. ist Cinema neu Teil meines Abos und somit eigentlich auch Paramount+.
Ich versuche seit 1.1 einen Aktivierungscode zu generieren und bin der Anleitung auf der Homepage gefolgt.
Ich logge mich ein, bekommen dann aber die Fehlermeldung: "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar.Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" angezeigt.
Habe es über verschiedene Browser und Endgeräte versucht.
Die Hotline ist leider nicht hilfreich und verweist an Paramount, die zurück an sky verweisen.
wie komme ich an den Code, um Paramount+ zu aktivieren?
03.01.2024 15:32
Hi @FamHu,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.01.2024 19:25
Bei mir hat es eben geklappt.
Danke.
LG
03.01.2024 20:06
Bei mir auch. Danke 🙂
19.06.2024 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2024 12:07
Bitte um Hilfe. Ich habe das gleiche problem 😞 . Habe schon im chat mehrfach nachgefragt aber keiner konnte mir helfen.
19.06.2024 13:23
Hallo @patrickthiel14,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Lasse mir zusätzlich auch einen Screenshot, von der Fehlermeldung, zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 23.06.2024 09:38 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2024 09:44 by Sanny_G
Hallo, ich habe am Freitag mein Sky Abo freigeschaltet. Seitdem versuche ich mich für Paramount+ zu registrieren, es kommt jedoch immer die Meldung "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.". Ich habe es auch an unterschiedlichen Geräten probiert. Der Support im Chat und am Telefon ist keine Hilfe und sagt nur ich soll abwarten. Die Frage ist worauf soll ich warten, wenn nicht bekannt ist wo der Fehler liegt? Ich weiß, es gibt bereits einen Beitrag dazu, offenbar wurde der Fehler damals jedoch behoben und die Nutzer konnten sich anmelden.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
23.06.2024 09:49
Hallo @_BN_,
für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
Eines noch nebenbei erwähnt: Wenn es schon einen Thread zu einem Thema gibt und dieser nicht für weitere Kommentare gesperrt ist, bitte immer darunter melden und somit keinen neuen erstellen. Danke 😇
VG, Sanny
on 23.06.2024 10:48 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2024 10:53 by Sanny_G
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich mein Abonnement um cinema und Paramount+ erweitert. Wenn ich Paramount+ auf dem SkyQ-Receiver aufrufe, bekomme ich den Hinweis, dass das in meinem Paket enthalten ist und ich auf sky.de/paramount+ aktivieren müsste. Auf der Seite erhalte ich aber nur den Hinweis: "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." - und das jetzt schon länger. Egal ob mit Android oder Windows, Chrome oder Firefox. Trackingverhinderer und AdBlocker auch mal ausgeschaltet.... immer dasselbe Ergebnis. So bekomme ich dann keinen Aktivierungscode. Außer "Abwarten und Tee trinken" oder PN an einen Admin wurden in ähnlichen Beiträgen keine weiteren Lösungen angeboten. Bin für jede Hilfe dankbar.
Ralph
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
23.06.2024 10:56
Hallo @RalphSchreiber,
ich habe deinen Beitrag hier in den sogenannten "Sammelthread" verschoben, denn 1 Thread pro Thema reicht. 😉
Bitte nenne auch du mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.06.2024 11:31
Hallo,
bei mir ist dasselbe Problem. Muss ich einfach warten und es morgen erneut probieren? Wie hat sich das Problem gelöst?
LG, Tini
23.06.2024 11:35