Antworten

Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
raymus
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
868 Ansichten

Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Hallo. Seit dem 1.1. ist Cinema neu Teil meines Abos und somit eigentlich auch Paramount+. 
Ich versuche seit gestern morgen einen Aktivierungscode zu generieren und bin der Anleitung auf der Homepage gefolgt.Ich logge mich ein, bekommen dann aber die Fehlermeldung: "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" angezeigt. Habe es über verschiedene Browser und Endgeräte versucht. Die Hotline ist leider nicht hilfreich und verweist an Paramount, die zurück an sky verweisen.

 

Mich interessiert: wie komme ich an den Code, um Paramount+ zu aktivieren?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 2 von 10
858 Ansichten

Re: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Hallo @raymus,

 

dies befindet sich bereits in Prüfung. Wir können alle Betroffenen vorerst nur um Geduld bitten.

 

VG, Sanny 

 

 

MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.

 

Update: Das Problem wurde behoben. 🙂 Versucht bitte über die Webseite erneut die Aktivierung von Paramount+.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 2 von 10
859 Ansichten

Re: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Hallo @raymus,

 

dies befindet sich bereits in Prüfung. Wir können alle Betroffenen vorerst nur um Geduld bitten.

 

VG, Sanny 

 

 

MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.

 

Update: Das Problem wurde behoben. 🙂 Versucht bitte über die Webseite erneut die Aktivierung von Paramount+.

Dannyboy
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
812 Ansichten

Betreff: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Hallo,

 

zunächst wünsche ich ein frohes, gesundes neues Jahr. Ich habe genau dieselben Probleme und es schon 10 mal zu verschiedenen Zeiten versucht.

 

Leider konnte mir die Hotline auch nicht weiterhelfen. 

Ich bitte ebenfalls um Prüfung bei mir.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 4 von 10
804 Ansichten

Re: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Hi @Dannyboy,

 

bitte lies meinen Text erneut. 😉 Wir können alle, die diese Meldung bekommen, nur um Geduld bitten.

Dannyboy
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 10
798 Ansichten

Betreff: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Hi @Sanny_G 

alles klar, dachte dass es eventuell Einzelprobleme sind und deswegen hatte ich mich auch hier angemeldet. 🙂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 6 von 10
793 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Ich editiere meinen Text von vorhin gern einmal, damit es genauer da steht. 😇

Jsc1910
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 10
520 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Hallo Zusammen,

 

ich habe am Montag ein Sky Abo über die offizielle Homepage abgeschlossen. Enthalten sind Entertainment, Cinema, Netflix und Paramount+.

Es hat auch soweit alles funktioniert bis auf den Zugang zu Paramount+.

Wenn ich, wie in der Anleitung beschrieben, auf die Seite Sky.de/paramount+ gehe, steht dort das Anmeldeformular sei nicht verfügbar. 
Ich habe mehrfach mit dem Sky Support gechattet, wo mir immer gesagt wurde ich solle mir keine Sorgen machen und mich an Paramount wenden. Wurde auch mehrfach an den Fachsupport weitergeleitet, dort ist dann entweder der Chat einfach beendet worden oder mir wurde das gleiche gesagt. Paramount hat übrigens auf meine Anfrage  nur mit dem Hinweis resgiert, dass man für die Sky Website nicht verantwortlich sei. Was ich verstehen kann.

 

Nun habe ich das Abo aber abgeschlossen weil ich gerne die Dienste alle nutzen möchte und das Angebot gut fand. 

 

Ich bin gerade wirklich sehr irritiert von dem Support von Sky in diesem Fall. Teilweise war das wirklich unfreundlich. Mir ist schon klar das die Leute da viel Stress haben, aber ich finde man kann schon wenigstens das Problem annehmen.

 

Aber gut, ich wollte es hier auch noch mal probieren, ob jemand das Problem  auch hat oder mir vielleicht sogar einen Tipp geben kann, wie ich an den Aktivierungscode komme. 

Viele Grüße 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 8 von 10
514 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Hi @Jsc1910,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

zufall123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 10
495 Ansichten

Betreff: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Bei mir hat es eben geklappt.

Danke.

LG

Dannyboy
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 10
486 Ansichten

Betreff: Paramount+ "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. xxx"

Bei mir auch. Danke 🙂

Antworten