04.07.2024 21:17
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für eure Rückmeldungen und es freut mich, dass es nun funktioniert. 🤩
@Aleksandar1 Uns liegen keine Informationen vor, woran es gelegen hat.
Viele Grüße
Katja
04.07.2024 21:28 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2024 21:34
Danke für die Info.
Bei mir hat es jetzt auch einfach funktioniert.
Mal sehen wann der Sky Store dann auch irgendwann funktioniert. 😉
on 05.07.2024 19:25 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2024 10:00 by christina
@Cornelia_N wie sieht es eigentlich mit der Paramount+ Problematik aus? Habe den code immer noch nicht.
MOD- Edit: Kommentar in den korrekten Thread verschoben
06.07.2024 10:02
Hallo @Vittorio,
wie du siehst, ist das Problem bei vielen bereits behoben. Lösche bitte einmal den Cache und die Cookies und versuche dir dann erneut einen Gutscheincode für Paramount+ anzufordern.
VG,
Christina
06.07.2024 11:16
Bei mir hat es jetzt auch geklappt hat aber nix mit adblocker, cookies usw zu tun, hatte das damals mit drei verschiedenen Browsern usw schon probiert gehabt.
das dürfte echt eher was mit den Lizenzen zu tun haben, das klingt am ehesten nach dem Problem und das wird man halt nicht gerne hinausposaunen das man da probleme hatte bzw was da halt so an gebühren fällig sind.
trotzdem ärgerlich wenn es da kunden gibt die dann 6 monate keinen Zugang hatten, mal sehen wie lange die Lizenzen jetzt reichen...
17.09.2024 18:51
Hallo, könnten Sie mir ebenfalls helfen, hab das gleiche Problem mit Paramount + wie viele andere
Mit freundlichen Grüßen
Julian
18.09.2024 14:36
Hallo @Julian0607,
bitte logge dich mal aus, lösche den Cache und die Cookies sowie schließe den Browser komplett, sodass er im Hintergrund auch nicht mehr aktiv ist. Starte ihn neu und logge dich dann erneut über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount ein. Wird dir nun ein Code vorgeblendet? Wenn nicht versuche es mal über einen anderen Browser, also statt Firefox dann z. B. Google Chrome oder Microsoft Edge.
Klappt das weiterhin nicht, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.09.2024 09:21
Hallo bin neu hier,
habe am 18.9. mein neues Sky Abo in Betrieb genommen, nur bei Paramount+ verzweifel ich.
Bekomme keinen Aktivierungscode auf der Website angezeigt, egal welcher Browser mit verschieden Einstellungen.
Habe schon mit Sky Mitarbeiter gechattet und telefoniert, mit Paramount e-mail Kontakt, keiner kann helfen!
Sky verweist mich an Paramount und Paramount an Sky.
Finde das schon ziemlich unglaublich wenn ich mir das hier durchlese das seit langer Zeit hier nichts geht und keiner kümmert sich darum, Paramount+ gehört doch zum Cinema Paket!
Vielleicht hat ja jemand noch ein Tipp, oder Sky meldet sich mal bei mir.
Noch kann ich meinen Vertrag widerrufen, denke darüber nach, weil so kann es nicht sein!
21.09.2024 08:58
Hallo @patscher04,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.09.2024 07:42
Hallo zusammen,
hab das gleiche Problem. Code wird nicht auf der Seite angezeit, obwohl ich ein Jahres Abo für Sky Cinema habe. Habe Axels schon eine Private Nachricht gesendet am 21.09..
Cache und Cookie Lösung in Chrome oder Edge geht leider auch nicht.
Bitte um Unterstzützung.
24.09.2024 16:11
Hey Lergo,
unaufgeforderte Privatnachrichten werden von uns Mods nicht bearbeitet.
Du kannst mir jetzt gern deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
01.10.2024 08:29
Hallo @axels
Das Problem hat sich erledigt! Der Code war Tage später in meinem Kundenkonto unter meine Vorteile hinterlegt.
Warum das nicht von Anfang an so war, keine Ahnung!
Auf jeden Fall war es nervig, auch das einem keiner helfen konnte weder Sky noch Paramount!
Jetzt passt es, Danke dafür.
07.10.2024 19:36
hallo, ich versuche auch seid heute Mittag mir einen Aktivierungscode für die AKtivierung von Paramount Plus zu holen, jedoch ohne Funktion. Habe einen Sky Cinema Abo.