Antworten

Paramount+ auf einmal mit Werbung und keine Funktion mehr über TV App?

Antworten
depeche
Beleuchter
Post 21 von 108
1.728 Ansichten

Betreff: Paramount+ auf einmal mit Werbung und keine Funktion mehr über TV App?

Also ich hab diese Nacht die neuen Nutzungsbedingungen von Paramount+ bekommen und jetzt steht auch in der App nur noch Basis Paket mit Werbung über Sky🤷🏼‍♂️

kleines23
Regie
Post 22 von 108
1.710 Ansichten

Hab natürlich auch heute morgen geschaut, noch Paramount+ Standard, wird wohl wieder nach und nach bei den Kunden geändert ? 🤣

drholzmichl
Maskenbildner
Post 23 von 108
1.702 Ansichten

@miika : Da hast Du mich missverstanden: ich habe mich nur auf den vorangekündigten "Frühjahrsputz" bezogen. Beim letzten Forensoftware-Wechsel wurde die Datenbank "ausgemistet" und Beiträge entfernt, nun hat man laut Georg K. ebensolches vor.😉 Bislang ist ja noch nichts passiert!

Und ich habe gute Nachrichten: Die Sky Modis sind noch nicht im "Zwangsurlaub": Da hat wohl jemand mitgelesen und meinen Paramaunt+ Account reaktivieren lassen!😃 Heute früh um 5:32 und 5:41 Uhr bekam ich in doppelter Ausführung eine Begrüßungsmail von P+ mit den Nutzungsbedingungen, Stand 07.01.2025. Und auf einmal geht mein Account wieder. Habe gerade zum Test eine Star Trek Episode gesehen: Bisher keine Werbeunterbrechung.

Ich beobachte dies weiter und melde mich, wenn die Werbeversion bei mir scharfgeschaltet wird!

Gruß Micha

ger14
Tiertrainer
Post 24 von 108
1.691 Ansichten

@drholzmichl 

hoffentlich hast du es auch so geregelt das Sky auch ab 13.ten Monat nur 30 Euro von dir bekommt,denn das Jahr geht bald vorbei...

drholzmichl
Maskenbildner
Post 25 von 108
1.660 Ansichten

@ger14 : Kurz OT: Treueangebote sind immer nur mit 12 Monaten Preisgarantie. Ab 13. Monat  35,50€, monatlich kündbar. Erneutes Treueangebot für weitere 12 Monate möglich!😉 /OT Ende

depeche
Beleuchter
Post 26 von 108
1.650 Ansichten

Also wie gesagt, bei mir steht Basis Vertrag mit Werbung über Sky und ich schaute aktuell "Cloverfield" und über den gesamten Film gab es keine Werbung👍

nhahn65
Tiertrainer
Post 27 von 108
1.636 Ansichten

Hallo,

bei mir dasselbe. Einfach umgestellt von Standard auf  die werbefinanzierte Variante ohne Vorankündigung. Bitte den vorherigen Zustand wiederherstellen . Was Sky im Moment wieder mal abzieht, ist wirklich zum K....! Ganz zu schweigen von den ganzen Problemen um die Sky Q Apo bei den Apple TVs.

lg nhahn65

Eike1
Kulissenbauer
Post 28 von 108
1.623 Ansichten

Ich bin gestern auch überrascht worden. Es kam von Paramount Nutzungsbedingungen.

Aber das war kein Hinweis das man auf das Werbe-Abo umgestellt wurde. Man wurde weder von Sky noch von Paramount informiert. 

Übrigens wird man auch auf den Apps auf dem TV (LG) ausgeschlossen. 

Da kommt ein Hinweis das man das Abo bei Sky hat und sich dort einwählen soll, also auf dem Q-Receiver. 

Eine Folge von Dexter wird übrigens 4 x a 90-100 Sekunden unterbrochen. Das geht ja mal gar nicht....

ger14
Tiertrainer
Post 29 von 108
1.602 Ansichten

@drholzmichl 

solltest vielleicht noch dazu schreiben auf wieviel Pakete sich das bezieht...

powermax
Beleuchter
Post 30 von 108
1.534 Ansichten

Paramount + Standard war bestimmt eine kostenlose Testphase so wie beim Sky Q Service bzw.  Multiscreen. 
Ab sofort verlangt Sky wieder Kohle dafür 😂😂😂

schnaatz1
Special Effects
Post 31 von 108
1.459 Ansichten

Einfach zum kotzen .... 4 x Werbung in einer Folge NCIS ..... wozu zahle ich für PayTV ewenn ich dauernd während des Streams Werbunbg sehe .... leider kann man es nicht upgraden. Immer mehr zahlen für immer weniger Leistung .....

skykunde
Kostümbildner
Post 32 von 108
1.432 Ansichten

Hoffentlich kann man bald upgraden, bin noch nicht umgestellt.

axels
Moderator
Post 33 von 108
1.351 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ auf einmal mit Werbung und keine Funktion mehr über TV App?

Hallo zusammen, 

meldet euch bitte telefonisch beim Kundenservice oder im Chat. Die Kollegen schauen sich an, welche Möglichkeiten bestehen. 

VG, Axel 

Michele_it
Tiertrainer
Post 34 von 108
1.337 Ansichten

@Eike1 scheint wirklich so zu sein, dass man über LG kein Paramount mehr schauen kann. Seit heute erhalte ich die Fehlermeldung 3304 und hängt wohl mit Lizenzrechten zusammen.

Ich würde gerne wissen, warum man ohne Begründung nicht mehr auf einen LG TV streamen darf.

Über den Sky Q Receiver und Smartphone funktioniert Paramount . Und ja, alle Geräte sind im selben Netz und es gibt keine Netzwerprobleme mit dem LG. Netflix und Co. funktionieren über den LG. Also kann es nur an der Sky Lizenz und den momentanen Umstellungen bei Paramount liegen, die mit Sky zu tun haben. 

Eike1
Kulissenbauer
Post 35 von 108
1.323 Ansichten

Ist bei Sky UK auch so. 

Wenn Paramount+ Bestandteil von Sky ist, dann kann man das nur über die App auf Sky-Geräten sehen. 

Auch der Zweitstream geht nur über ein Sky-Gerät. 

Ich gehe davon also aus, dass diese Beschränkung nicht nur bei LG bleiben wird. 

miika
Regie
Post 36 von 108
1.321 Ansichten

@axels der Telefonsupport steht schon seit einer Weile nur noch für InteressentInnen zur Verfügung. Angebotsberatung für Neuabos, mehr nicht. Siehe Hilfeseiten Kontakt und diesbezügliche Rückmeldung von Usern.

Vorschlag zur Entlastung an die Forenleitung: nur einmal hier eine Auflistung Wenn, dann gilt ......? 

Jetzt ist es nur ein Verschiebebahnhof zu öfter überforderten ChatmitarbeiterInnen.

bastel90
Schnitt
Post 37 von 108
1.291 Ansichten

Bei mir wurde heute Nacht auf Basis mit Werbung umgestellt, als ich die Mail mit den Nutzungsbedingungen bekommen habe, habe ich geschaut ob die App auf meinem Samsung TV weiterhin funktioniert und dort lassen sich die Streams starten. 

@axels

Damit nicht jeder den Kundenservice via Chat usw. nicht wegen der gleichen Sache fragen muss bitte ich dich darum dass du dich auch mal intern umhörst was Sache ist:

Zum Beispiel:

• Upgrade Möglichkeiten
  • Regelung zur Nutzung der Paramount+ App auf Smart TVs
  • Warum wir nicht vorher informiert wurden 
  • usw. 
tom27b
Tiertrainer
Post 38 von 108
1.189 Ansichten

Aktuell meine Erfahrungen nach einem ausführlichen Chat mit Sky:

Es sind immer noch immer nicht alle Supportmitarbeiter auf dem aktuellen Stand, d. h. es wird zunächst weiterhin gesagt, dass Paramount+ ohne Werbung sei und lediglich der Preis für Sky erhöht wurde.

Erst mein Einwand und einer weiteren Recherche des Mitarbeiters hat dann zu einer Bestätigung der Werbeschaltung geführt. Dies sei eine Entscheidung von Paramount gewesen an der Sky nichts ändern könne und deshalb würden alle Abos auf die Basis-Variante mit Werbung umgestellt.

Um meinen Kündigungswunsch zu verhindern, wurde mir allerdings 12 Monate Paramount+ OHNE Werbung als Geschenk angeboten. Zwar habe ich die Kündigung dennoch aufrecht erhalten, falls aber jemand seine Kündigung davon abhängig machen möchte, dann lohnt es sich, mit dem Support zu verhandeln und ein kostenloses 12-monatiges werbefreies Abo anzufragen.

Schnippelmann
Kamera
Post 39 von 108
1.160 Ansichten

... In deinem Sky Cinema Paket enthalten: Basis mit Werbung !!

Paramount+ | Alle Inhalte v. Paramount Plus jetzt bei Sky 

skykunde
Kostümbildner
Post 40 von 108
1.022 Ansichten

Wieviel kostet das Premium Upgrade?

Antworten