05.06.2025 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2025 14:05
@skykunde von 7,99 auf 9,99. Problem ist, dass das Upgrade zur Zeit über Sky nicht machbar ist. Oder doch inzwischen?
Wie ist das überhaupt mit Bestandskundschaft, darf da einfach zum Nachteil geändert werden?
05.06.2025 14:05
Hallo zusammen,
ich habe eure Fragen einmal zusammengetragen und an den Fachbereich weitergeleitet.
Es tut mir leid, wenn ihr nicht rechtzeitig vorher informiert wurdet und die Paramount+ App über den LG TV nicht mehr nutzen könnt. <- Mir liegen keine Infos vor, dass es nicht mehr möglich sein soll
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns.
VG, Jule
05.06.2025 14:06
@Juliane die Gedankenleserin 🙂
05.06.2025 14:30
Wenn ich auf https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount gehe, kommt:
"Paramount+ im Wert von € 7,99 mtl. ist in deinem Cinema Paket bereits inklusive"
Meines Wissens nach gibt es bei Paramount nur Abos für 5,99 (mit Werbung) oder 9,99 (ohne Werbung) bzw. 12,99 (4K). Bei Paramount habe ich bisher keine Werbung festgestellt.
Ich habe als Bestandskunde ein Abo mit Dauervorteilspreis, k.A. ob sich das entsprechend auswirkt. E-Mail habe ich auch keine bekommen.
05.06.2025 14:48
les mal beim "Sternchen" nach ... da steht Zugang zum Basisangebot (mit Werbung) ..
05.06.2025 14:51
Dort steht bei mir:
* Paramount+ ist ab dem 8.12.2022 verfügbar. Voraussetzung ist ein Sky Abonnement mit gebuchtem Sky Cinema Paket. Ausgenommen sind Sky Kunden mit gewerblichem Abonnement und Sky Ticket / WOW sowie Sky Abonnements mit TV-Empfang via T-Mobile Austria (Magenta). Der Aktivierungscode berechtigt zur Registrierung beim Paramount+ Streamingdienst. Solange das Sky Cinema Paket Bestandteil des Sky Abonnements ist, besteht auch die Berechtigung zum Bezug des Paramount+ Streamingdienst. Mit Wegfall des Sky Cinema Pakets, endet auch die Berechtigung für den Paramount+ Streamingdienst automatisch. Mindestalter zur Teilnahme: 18 Jahre. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Stand: 11/2022. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.
Nix mit Basis oder Standard.
05.06.2025 14:52
@Claudinho das ist aber erst seit neuem so und ist eine neue veröffentlichte Information! Alle Bestandskunden hatten Paramoung+ bis dato ohne Werbung und es wurde einfach runtergesguft.
05.06.2025 14:55
Ja, weiß ich ... und hab ich gemerkt ...
Aber bei dem Link von gemein stehen halt die neuen Regelungen drin. Das das downgrade (bei gleichzeitiger Preiserhöhung) kacke ist und ein unsägliches Vorgehen von sky ist, ist ja unstrittig
05.06.2025 14:56 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2025 15:41
Hatte auch die Mail in doppelter Ausführung von Paramount bekommen, nichts weiter bei gedacht- dachte, ging ums sharen 😎-, dann den Thread hier entdeckt.
Menschenskind Sky.. was soll der geneigte Nutzer noch alles hinnehmen? Stichwort Preiserhöhung, Sky Q App, jetzt auch noch ohne Kommunikation Werbung in P+ 😡. Grad zum Test eine Folge King of Queens gestartet. Unten in der Zeitenleiste werden schon 2 Werbeblöcke angezeigt.. kannst keinem erzählen, hast ultra teures PayTV abonniert und kannst eine 22 Minuten Folge einer Serie nicht schauen, ohne 2 mal von Werbung unterbrochen zu werden.
@kleines23 wieder mit dem üblichen Verständnis, egal was sky macht: "Nur es wurde nie geschrieben das Paramount Plus auf Dauer Standard enthält" . Doch, wurde es. Steht sogar noch just in diesem Moment auf der Homepage! Es gab nämlich bis vor kurzem gar kein Werbe Abo von Paramount. Da kann man nicht einfach hergehen und Nutzer mit Werbung zuballern.
"Die Vorraussetzungen waren nur das Cinema Paket musste enthalten sein, dann gab's den Code ,und mehr nicht Punkt. Das es nun wieder ohne Info passiert, kennen wir doch ,siehe Preisanpassungen."
😡
05.06.2025 14:56
... puhh ... gleich mal nachgekiekst ... Für WOW scheint es nicht zuzutreffen 😊
05.06.2025 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2025 14:57
Ich glaube der Link zeigt nicht unbedingt bei jedem die selbe Information an. Hängt sicher auch davon ab, ob man eingeloggt ist oder nicht.
05.06.2025 15:00
Letzte Insel ohne diese Industriemüllwerbung tatsächlich ...WOW 🙄.
Mal sehen wenn auch die "überschwemmt" wird 💩
05.06.2025 15:04
Das Paramount + mit Werbung kommt, das wurde bereits schon im Januar vermutet.
Paramount + Zukünftig mit Werbung? - Sky Community
Ich habe es schon immer gesagt, Werbung ist und bleibt die Pestilenz des 21. Jahrhunderts.
05.06.2025 15:10
@Krummlasche1 genau so ging es mir gestern. Schalte King of Queens ein und wollte die Folge vom Vortag zu Ende schauen. Stop: erst mal Werbung! Nach 5 min war die Folge zu Ende. Stop: wieder Werbung bevor die nächste Folge anfängt. Mitten drin dann wieder 2 x Werbung. Das ist nicht zum aushalten!
Es ist nervig, wenn man nur Werbung schauen möchte und extra paramount einschaltet, und ständig von der Serie King of queens unterbrochen wird (ironisch gemeint natürlich!).
SKY sollte zumindest die Bestandskunden nicht runterstufen! Man ist als Kunde auf bestimmte Bedingungen eingegangen... Sky hält sich nicht daran.
05.06.2025 15:11
@Feeling1 schrieb:Letzte Insel ohne diese Industriemüllwerbung tatsächlich ...WOW 🙄.
Mal sehen wenn auch die "überschwemmt" wird 💩
Hat im diesen Fall nichts mit WOW zu tun. Man bekommt einen GS für P+ (Standard) und das ist dann völlig losgelöst von WOW.
05.06.2025 15:16
@Michele_it gebe dir zu 100% Recht! Es ist für mich persönlich erträglich, wenn vor Beginn der Serie ein Spot wie bei RTL+ läuft. Grade so 😅. Aber da hat Paramount den Bogen überspannt! Wer tut sich das freiwillig an.
05.06.2025 15:22
Bin ich froh, dass ich die für mich interessanten Serien auf Paramount+ schon gesehen habe. Dann wird der Dienst jetzt halt nicht mehr genutzt. Netflix nutze ich momentan auch nicht mehr. Die ganze Entwicklung ist schlicht und ergreifend zum Kotzen.
Vorbildlich ist nur Apple TV+. Da gibt es zwar auch wenig interessanten Inhalt, dafür kann man es aber so 1-2 Mal pro Jahr für einen Monat aktivieren und die guten Staffeln völlig werbefrei gucken. Und die wollen nicht einmal Geld dafür haben. 😉
Davon abgesehen: Das nächste Zeitalter der Piraterie scheint anzubrechen. Ich persönlich habe mich zwar noch nie daran beteiligt, aber inzwischen verstehe ich jeden gut, der das machen will. Ich fänd es auch super, wenn der Industrie mal ein Denkzettel verpasst würde, indem massenhaft Kunden in die Illegalität abwandern...
Bestimmte Konditionen anzubieten und den Kunden die Wahl zu lassen, ist legitim. Aber mit guten und fairen Konditionen zu locken und dann Schritt für Schritt alles immer teurer und schlechter zu machen, mit Werbung zuzuballern und gleichzeitig Inhalte zu reduzieren, dafür finde ich keine passenden Worte mehr (jedenfalls keine höflichen 😉 ).
05.06.2025 15:25 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2025 15:32
"Paramount+ hat sein Abo-Angebot in Deutschland umgebaut. Ab heute ist auch ein Werbe-Abo buchbar. COMPUTER BILD kennt alle Details zu den neuen Tarifen.
...
"Der Preis für das reguläre Paramount+-Abo in Deutschland ist zur Einführung des Werbe-Abos gestiegen. Das Standard-Monatsabo kostet nun 9,99 Euro (zuvor 7,99 Euro), der neue Preis gilt zunächst aber nur für Neukunden. Bestandskunden zahlen bis auf Weiteres 7,99 Euro monatlich. Das Standard-Abo beinhaltet Streaming in Full-HD, die Nutzung auf zwei Geräten gleichzeitig sowie die Möglichkeit zum Download von Inhalten."
Ich habe Paramount tasächlich erst am 02.06. aktiviert ... da habe ich dann wohl einfach Schwein gehabt. Trotzdem irre, dass dann hier alle (Sky Kunden) anscheinend auf Basis "runtergestuft" werden!
05.06.2025 15:55
Als Netflix im Entertainment plus Abo auf Werbung umgestellt wurde, war das auch schon mehr als ärgerlich. Da gab es aber immerhin eine Vorankündigung und man wusste wie man sich sofort "freikaufen" kann.
Das mit Paramount ist nun einfach nur noch unverschämt, chaotisch und unprofessionell.
05.06.2025 16:22
Kann ebenfalls die Empfehlung aussprechen, eine Beschwerde im Chat zu hinterlassen. Ich bekomme Paramount plus nun für 12 Monate Standard, ohne Werbung. Zeitlich befristet, richtig. Aber wer weiß, was in 12 Monaten ist? 😉 Das Abo wird vom Sky Abo abgetrennt und läuft separat. Dazu soll in 1-2 Wochen eine Email kommen.
Nebenbei wurde ich über aktuelle Angebote informiert. Wenn ich jetzt wechseln würde, bekomme ich doch glatt alles für 63 Euro für 24 Monate. Mit der Preiserhöhung am 1.8.25 zahle ich 45,25. Aus welchem Grund sollte ich annehmen?! Bin gespannt, ob ich den Code trotz Ablehnung des Angebotes erhalte- sonst stehe ich wieder auf der Matte!😎