Antworten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Antworten
Ussibier
Special Effects
Posts: 9
Post 441 von 474
1.273 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Guten Abend. Ich habe seit heute auf dem iPhone und dem Apple TV auch das Problem. Ich kann mich nicht einloggen. Es kommt : 

Es tut uns leid. Aufgrund von Lizenzbeschränkungen ist der Inhalt außerhalb deines Landes nicht zum Streamen verfügbar.

ich muss dazu sagen, dass ich mich zeitweise und derzeit in den Niederlanden befinde. Aber Geo blocking gibt's ja nicht mehr und bisher hat alles funktioniert. 
Bitte um Hilfe. Danke sehr 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 442 von 474
1.225 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Guten Abend @Ussibier,

 

wie was genau im Ausland genutzt werden kann, können wir dir nicht beantworten. Bitte wende dich deswegen direkt einmal an den Support von Paramount+. 

 

Viele Grüße

Katja

Ussibier
Special Effects
Posts: 9
Post 443 von 474
1.219 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Ich habe aber sky Entertainment und über sky paramount. Wie ich schrieb, bisher ging alles. Ich bin mittlerweile in D angekommen und auch hier geht es nicht mehr. Ich bitte nochmals höflich um Hilfe. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 444 von 474
1.208 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

@Ussibier

 

du hast mit Buchung vom Sky Cinema-Paket die Möglichkeit dir kostenlos einen Account für Paramount+ zu erstellen. Sofern der Login wegen lizenzrechtlicher Gründe nicht funktioniert, ist dies eine Meldung von der Paramount+ App und nicht von Sky. Es gelten demnach die Nutzungsbedingungen von Paramount+ und nicht von uns. 
Sofern du also weiterhin diese Hinweismeldung bekommst, wende dich bitte an den Support von Paramount+.
 

Ussibier
Special Effects
Posts: 9
Post 445 von 474
1.207 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Ich bekomme die Meldung nicht mehr. Wie die anderen Teilnehmer hier. Bin ich nicht in der Lage mich einzuloggen. Gerade habe ich meinen Vertrag verlängert. Ich möchte bitte eine Lösung von Sky. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 446 von 474
1.205 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

@Ussibier

 

okay, welche Meldung wird dir denn nun genau angezeigt? Hast du bereits dein Passwort zurückgesetzt? 

Ussibier
Special Effects
Posts: 9
Post 447 von 474
1.189 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Gar keine. Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen. Mehrfach versucht. :

Wir konnten dein Passwort nicht zurücksetzen. Der Link, den du per E-Mail erhalten hast, ist nach 24 Stunden abgelaufen oder wurde bereits benutzt. Bitte fordere einen neuen Link zum Zurücksetzen deines Passworts an.

Sky hat eine Lösung mit neuem aktivierungscode und einem link dazu. Allerdings existiert die Seite nicht mehr bei Sky :

http://sky.de/paramountplus es kommt "ups der Schuss ging nach hinten los " 

 

die Lösung von paramount selbst, mit dem neuen Aktivierungscode hat nun funktioniert, allerdings nur bis ich mich einloggen wollte. Nach wie vor kommt, dass ich dafür bezahlen soll. 

das einloggen hat jetzt wie durch Geisterhand geklappt. Gelöst. Danke

clau13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 448 von 474
1.088 Ansichten

Paramount+ Login nicht möglich

Mein Aktivierungscode ist nicht mehr gültig. Ich wurde von Sky zu Paramount+ verwiesen und hier wurde bis jetzt keine Lösung gefunden. Angeblich sei mein Code zwar gültig, aber die Verbindung zwischen Sky und Paramount sei nicht mehr vorhanden. Danach ging es um die  Email Adresse. Bis jetzt keine Lösung. 

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 449 von 474
1.048 Ansichten

Re: Paramount+ Login nicht möglich

Hi @clau13,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Porschi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 450 von 474
1.006 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Auch ich kann mich seit heute nicht mehr bei Paramount einloggen,die Pakete und alles ist bei Sky  geblieben. Bitte um Hilfe Bei Paramount plus auch kein einloggen möglich ,ich soll immer das Probeabbo nehmen ob wohl ich eingeloggt bin 

 

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 451 von 474
1.011 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @Porschi,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

NenjaminH
Special Effects
Posts: 7
Post 452 von 474
975 Ansichten

Paramount+ App auf Smartphone gestört

Guten Tag,

ich musste kürzlich die Paramount+ App von meinem Smartphone löschen, da sich diese nicht mehr nutzen ließ. Nach erneuter Installation teilt mir die App mit, ich müsse nun ein Paket wählen (was ich wegen des Abos nicht müsste) und entsprechend bezahlen. Können Sie hier Abhilfe schaffen?

 

Beste Grüße Benjamin

Porschi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 453 von 474
970 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Danke mit einen neuen Code läuft Paramount  wieder

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 454 von 474
956 Ansichten

Re: Paramount+ App auf Smartphone gestört

Hallo @NenjaminH,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Swiene
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 455 von 474
906 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo,

 

Auch bei mir ist kein Login mehr bei Paramount+ möglich.

Ich hab nen neuen Aktivierungslink angefordert in der Sky App,aber die Überleitung dann zur Aktivierung in die Paramount+ App klappt nicht.

 

Was nun tun?

Swiene
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 456 von 474
904 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hatte da noch nen Geistesblitz und hab es behoben bekommen.

 

Ich hab einfach die Paramount+ App gelöscht.

Dann leitet die Sky App auf die Internetseite von Paramount+ weiter,da klappte der neue Aktivierungslink nun reibungslos.

Lycidas86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 457 von 474
787 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo,

bei mir ist es genauso. Mitten in der Folge einer Serie ging gar nichts mehr. Egal wo ich mich anmelden will soll ich ein Abo abschließen. Sky sagte mir ich muss mich an Paramount+ wenden. An meinem Sky Abo hat sich nichts geändert. Wie komme ich an einen neuen Aktivierungscode damit Paramount+ wieder funktioniert?!

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,848
Post 458 von 474
774 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo @Lycidas86, hast du schon versucht, mithilfe des auf https://sky.de/paramount+ angezeigten Codes, deinen Paramount+ Account erneut zu aktivieren? Klappt das nicht, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Lycidas86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 459 von 474
752 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

@Ronald_S 

 

Nach mehreren Versuchen hat es jetzt funktioniert. 
Vielen Dank.

lausepeter20
Special Effects
Posts: 5
Post 460 von 474
575 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Da man ja gezwungen wird  hier zu schreiben um Hilfe zu bekommen, dann sage ich...

 

ich hab  seit paar vielen Wochen kein Paramount Zugriff mehr . Pm werden ja ignoriert. Muss ja jeder wissen 😀

 

ich erbitte Unterstützung 

 

vielen Dank 

 

lg

Antworten