
Level 1
•
22 Nachrichten
Paramount+ Login nicht mehr möglich
Hallo,
seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.
Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.
Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.
Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?
Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.
MOD-EDIT. Betreff angepasst




Criss83
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe leider das gleiche Problem. Wenn ich mich mit meinem Paramount Account einloggen soll ich auf einmal eine monatliche Gebühr bezahlen. Wenn ich meinen Gutscheincode wieder benutzen will bekomme ich die Meldung:
Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.
Gruß
Christian
1
0
Guter70er
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo Support-Team,
Auch ich kann nicht mehr auf Paramount+ zugreifen. Die Anmeldung funktioniert, bleibt dann aber im Startbild stehen. Es werden nur Schaltflächen für ein kostenpflichtiges Abo und Ausloggen angezeigt. Ich bitte um Ihre Hilfe.
Alle Tipps aus dem Thread habe ich erfolglos probiert.
Viele Grüße
1
0
Guter70er
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
das Login erfolgt per App über Smartphone oder FireTV.
Ich nutze auch nicht den Partner-Login, da wird ohnehin nur AppleTV angezeigt.
Anmeldung über die Webseite führt auch nur zur Eingabe einer Zahlungsmethode.
Viele Grüße
1
0
GabberGary
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich habe auch dasselbe Problem und kann mich nicht mehr einloggen auf Paramount da jetzt ein Abo Abschluss für 7.99 verlangt wird. Habe das mit dem Cache löschen auch probiert mehrmals aber hat leider nicht geholfen. Ich kann mich weder auf Sky Q, Apple TV, ChromeCast oder in der Android-App von Paramount+ anmelden!
3
0
Guter70er
Special Effects
•
5 Nachrichten
Bei mir leider noch keine Lösung in Sicht...
Neu generierte Codes werden im Account nicht angezeigt. Ich bekomme ständig nur den alten, verbrauchten zu sehen.
***nach einem weiteren Eingriff durch das gute Support-Team hier hat das mit dem Code nun funktioniert. Die erneute Registrierung bei Paramount+ war dann kein Problem mehr.***
0
0
ThommyKWh
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
Na supi, gleiches Problem jetzt hier. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei, jetzt komm ich weder auf Tablet noch auf Handy via App bei Paramount+ rein. Komme dann direkt auf die Bezahlseite. Cache leeren brachte nix. Help!!
1
0
AlexZappel
Special Effects
•
6 Nachrichten
Bei mir das Gleiche Problem. Kann meinen Account auch über den Receiver nicht mehr aktivieren.
1
0
Ussibier
Level 1
•
12 Nachrichten
Guten Abend. Ich habe seit heute auf dem iPhone und dem Apple TV auch das Problem. Ich kann mich nicht einloggen. Es kommt :
Es tut uns leid. Aufgrund von Lizenzbeschränkungen ist der Inhalt außerhalb deines Landes nicht zum Streamen verfügbar.
ich muss dazu sagen, dass ich mich zeitweise und derzeit in den Niederlanden befinde. Aber Geo blocking gibt's ja nicht mehr und bisher hat alles funktioniert.
Bitte um Hilfe. Danke sehr
1
0
Ussibier
Level 1
•
12 Nachrichten
Ich habe aber sky Entertainment und über sky paramount. Wie ich schrieb, bisher ging alles. Ich bin mittlerweile in D angekommen und auch hier geht es nicht mehr. Ich bitte nochmals höflich um Hilfe.
1
0
Ussibier
Level 1
•
12 Nachrichten
Ich bekomme die Meldung nicht mehr. Wie die anderen Teilnehmer hier. Bin ich nicht in der Lage mich einzuloggen. Gerade habe ich meinen Vertrag verlängert. Ich möchte bitte eine Lösung von Sky.
1
0
Ussibier
Level 1
•
12 Nachrichten
Gar keine. Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen. Mehrfach versucht. :
Wir konnten dein Passwort nicht zurücksetzen. Der Link, den du per E-Mail erhalten hast, ist nach 24 Stunden abgelaufen oder wurde bereits benutzt. Bitte fordere einen neuen Link zum Zurücksetzen deines Passworts an.
http://sky.de/paramountplus es kommt "ups der Schuss ging nach hinten los "
die Lösung von paramount selbst, mit dem neuen Aktivierungscode hat nun funktioniert, allerdings nur bis ich mich einloggen wollte. Nach wie vor kommt, dass ich dafür bezahlen soll.
das einloggen hat jetzt wie durch Geisterhand geklappt. Gelöst. Danke
0
0
clau13
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Mein Aktivierungscode ist nicht mehr gültig. Ich wurde von Sky zu Paramount+ verwiesen und hier wurde bis jetzt keine Lösung gefunden. Angeblich sei mein Code zwar gültig, aber die Verbindung zwischen Sky und Paramount sei nicht mehr vorhanden. Danach ging es um die Email Adresse. Bis jetzt keine Lösung.
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Porschi
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Auch ich kann mich seit heute nicht mehr bei Paramount einloggen,die Pakete und alles ist bei Sky geblieben. Bitte um Hilfe Bei Paramount plus auch kein einloggen möglich ,ich soll immer das Probeabbo nehmen ob wohl ich eingeloggt bin
2
0
NenjaminH
Special Effects
•
7 Nachrichten
Guten Tag,
ich musste kürzlich die Paramount+ App von meinem Smartphone löschen, da sich diese nicht mehr nutzen ließ. Nach erneuter Installation teilt mir die App mit, ich müsse nun ein Paket wählen (was ich wegen des Abos nicht müsste) und entsprechend bezahlen. Können Sie hier Abhilfe schaffen?
Beste Grüße Benjamin
1
0
Swiene
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Auch bei mir ist kein Login mehr bei Paramount+ möglich.
Ich hab nen neuen Aktivierungslink angefordert in der Sky App,aber die Überleitung dann zur Aktivierung in die Paramount+ App klappt nicht.
Was nun tun?
1
0