alexru1s Profil
Level 1

Level 1

• 

22 Nachrichten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo,

seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.

Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.

Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.

Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?

Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.

MOD-EDIT. Betreff angepasst

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe leider das gleiche Problem. Wenn ich mich mit meinem Paramount Account einloggen soll ich auf einmal eine monatliche Gebühr bezahlen. Wenn ich meinen Gutscheincode wieder benutzen will bekomme ich die Meldung:

Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.

Gruß

Christian

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Criss83,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo Support-Team,

Auch ich kann nicht mehr auf Paramount+ zugreifen. Die Anmeldung funktioniert, bleibt dann aber im Startbild stehen. Es werden nur Schaltflächen für ein kostenpflichtiges Abo und Ausloggen angezeigt. Ich bitte um Ihre Hilfe. 

Alle Tipps aus dem Thread habe ich erfolglos probiert. 

Viele Grüße

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Guter70er,

versuchst du den Login über den Receiver?

Bist du schon einmal auf "ausloggen" gegangen?

Wichtig beim Einloggen: Bitte nicht "mit Partner einloggen" auswählen. Dies nur, wenn eine Neuregistrierung durchgeführt wird.

Gehe mal auf https://www.paramountplus.com/de/ oben auf "Einloggen" -> Auf der nächsten Seite gib deine Daten ein (da bitte nicht auf "Mit Partner einloggen"). Wie schaut es dann aus?

VG, Jule

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,

das Login erfolgt per App über Smartphone oder FireTV.

Ich nutze auch nicht den Partner-Login, da wird ohnehin nur AppleTV angezeigt. 

Anmeldung über die Webseite führt auch nur zur Eingabe einer Zahlungsmethode.

Viele Grüße

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

@Guter70er Hast du es auch schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache gelöscht?

Gern kannst du mich per Privatnachricht kontaktieren, damit ich mal nachschauen kann, ob alles aktiv ist.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich habe auch dasselbe Problem und kann mich nicht mehr einloggen auf Paramount da jetzt ein Abo Abschluss für 7.99 verlangt wird. Habe das mit dem Cache löschen auch probiert mehrmals aber hat leider nicht geholfen. Ich kann mich weder auf Sky Q, Apple TV, ChromeCast oder in der Android-App von Paramount+ anmelden!

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @GabberGary,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Vielen Dank! Ich konnte das Problem telefonisch mit dem Sky-Technik-Support bereits lösen. Es wurde ein neuer Aktivierungscode generiert mit dem ich mich wieder bei Paramount+ verlinken konnte. 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Das freut mich, noch eine schöne Woche. 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Bei mir leider noch keine Lösung in Sicht...

Neu generierte Codes werden im Account nicht angezeigt. Ich bekomme ständig nur den alten, verbrauchten zu sehen. 

***nach einem weiteren Eingriff durch das gute Support-Team hier hat das mit dem Code nun funktioniert. Die erneute Registrierung bei Paramount+ war dann kein Problem mehr.***

Geräuschemacher

• 

8 Nachrichten

Na supi, gleiches Problem jetzt hier. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei, jetzt komm ich weder auf Tablet noch auf Handy via App bei Paramount+ rein. Komme dann direkt auf die Bezahlseite. Cache leeren brachte nix. Help!!

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @ThommyKWh,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Bei mir das Gleiche Problem. Kann meinen Account auch über den Receiver nicht mehr aktivieren.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo AlexZappel,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Level 1

• 

12 Nachrichten

Guten Abend. Ich habe seit heute auf dem iPhone und dem Apple TV auch das Problem. Ich kann mich nicht einloggen. Es kommt : 

Es tut uns leid. Aufgrund von Lizenzbeschränkungen ist der Inhalt außerhalb deines Landes nicht zum Streamen verfügbar.

ich muss dazu sagen, dass ich mich zeitweise und derzeit in den Niederlanden befinde. Aber Geo blocking gibt's ja nicht mehr und bisher hat alles funktioniert. 
Bitte um Hilfe. Danke sehr 

Level 1

• 

12 Nachrichten

Ich habe aber sky Entertainment und über sky paramount. Wie ich schrieb, bisher ging alles. Ich bin mittlerweile in D angekommen und auch hier geht es nicht mehr. Ich bitte nochmals höflich um Hilfe. 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

@Ussibier

du hast mit Buchung vom Sky Cinema-Paket die Möglichkeit dir kostenlos einen Account für Paramount+ zu erstellen. Sofern der Login wegen lizenzrechtlicher Gründe nicht funktioniert, ist dies eine Meldung von der Paramount+ App und nicht von Sky. Es gelten demnach die Nutzungsbedingungen von Paramount+ und nicht von uns. 
Sofern du also weiterhin diese Hinweismeldung bekommst, wende dich bitte an den Support von Paramount+.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

12 Nachrichten

Ich bekomme die Meldung nicht mehr. Wie die anderen Teilnehmer hier. Bin ich nicht in der Lage mich einzuloggen. Gerade habe ich meinen Vertrag verlängert. Ich möchte bitte eine Lösung von Sky. 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

@Ussibier

okay, welche Meldung wird dir denn nun genau angezeigt? Hast du bereits dein Passwort zurückgesetzt? 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

12 Nachrichten

Gar keine. Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen. Mehrfach versucht. :

Wir konnten dein Passwort nicht zurücksetzen. Der Link, den du per E-Mail erhalten hast, ist nach 24 Stunden abgelaufen oder wurde bereits benutzt. Bitte fordere einen neuen Link zum Zurücksetzen deines Passworts an.

Sky hat eine Lösung mit neuem aktivierungscode und einem link dazu. Allerdings existiert die Seite nicht mehr bei Sky :

http://sky.de/paramountplus es kommt "ups der Schuss ging nach hinten los " 

die Lösung von paramount selbst, mit dem neuen Aktivierungscode hat nun funktioniert, allerdings nur bis ich mich einloggen wollte. Nach wie vor kommt, dass ich dafür bezahlen soll. 

das einloggen hat jetzt wie durch Geisterhand geklappt. Gelöst. Danke

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Mein Aktivierungscode ist nicht mehr gültig. Ich wurde von Sky zu Paramount+ verwiesen und hier wurde bis jetzt keine Lösung gefunden. Angeblich sei mein Code zwar gültig, aber die Verbindung zwischen Sky und Paramount sei nicht mehr vorhanden. Danach ging es um die  Email Adresse. Bis jetzt keine Lösung. 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @clau13,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Auch ich kann mich seit heute nicht mehr bei Paramount einloggen,die Pakete und alles ist bei Sky  geblieben. Bitte um Hilfe Bei Paramount plus auch kein einloggen möglich ,ich soll immer das Probeabbo nehmen ob wohl ich eingeloggt bin 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Porschi,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Danke mit einen neuen Code läuft Paramount  wieder

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Guten Tag,

ich musste kürzlich die Paramount+ App von meinem Smartphone löschen, da sich diese nicht mehr nutzen ließ. Nach erneuter Installation teilt mir die App mit, ich müsse nun ein Paket wählen (was ich wegen des Abos nicht müsste) und entsprechend bezahlen. Können Sie hier Abhilfe schaffen?

Beste Grüße Benjamin

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @NenjaminH,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

Auch bei mir ist kein Login mehr bei Paramount+ möglich.

Ich hab nen neuen Aktivierungslink angefordert in der Sky App,aber die Überleitung dann zur Aktivierung in die Paramount+ App klappt nicht.

Was nun tun?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hatte da noch nen Geistesblitz und hab es behoben bekommen.

Ich hab einfach die Paramount+ App gelöscht.

Dann leitet die Sky App auf die Internetseite von Paramount+ weiter,da klappte der neue Aktivierungslink nun reibungslos.