Nach Kontakt-Aufnahme mit dem Paramount-Support erhielt ich folgende Email:
--------------------------------------------------
Danke für Ihre Antwort. Leider ist Ihr Sky-Abonnement von Ihrem Paramount+-Konto getrennt worden. Unser technisches Team arbeitet daran, herauszufinden, was die Ursache für dieses Problem ist und wie es verhindert werden kann. In der Zwischenzeit besteht die einzige vorübergehende Lösung darin, den Aktivierungsprozess weiter zu verfolgen, wenn möglich mit anderen Browsern. Zur Bestätigung müssen Sie die folgenden Aktivierungsschritte ausführen:
1. Löschen Sie Cache und Cookies des Browsers
2. Gehen Sie auf die Website paramountplus.com
3. Klicken Sie auf "Zugang mit Partner“
4. Klicken Sie auf das Sky-Logo
5. Geben Sie Ihren Sky Code ein
6. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich bei einem bestehenden Paramount+-Konto an und melden
Sie sich bei dem Konto an, mit dem Ihr Abonnement zuvor verbunden war.
Sobald wir jedoch ein Update zu diesem Thema haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Paramount+ Kundendienst
--------------------------------------------------
Nachdem ich dies so durchgeführt habe, wurde mit dem zuvor abgelehnten Sky-Code die Konto-Verknüpfung "Sky/Paramount" wieder hergestellt und alles funktionierte wieder.
Ich gehe davon aus, dass ein technisches Eingreifen/Zurücksetzen des Paramount-Supports notwendig war, um eine neue Verknüpfung zu ermöglichen - man kommt also um die Kontakt-Aufnahme wohl nicht herum...