Antworten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 161 von 468
2.628 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @ms3,

 

bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer, deine E-Mail-Adresse sowie den aktuellen Aktivierungscode für Paramount+ in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

PietFox83
Special Effects
Posts: 12
Post 162 von 468
2.585 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

crazydogg ..."bei dem Wetter fällt mir besseres ein als vorm Fernseher zu hocken."Was soll diese dumme Aussage? Schon mal was von Abends TV schauen nach der Arbeit gehört? Hier in einem Skyforum? Freut mich für dich das dein Problem zwar noch nicht gelöst wurde, sich aber jemand drum kümmert. Wird auch bestimmt eines Tages werden. Nur es wird nicht lange halten. Und ihr bestätigt eigentlich nur meinen vorherigen Post. Entweder die Menschen haben sich einfach damit abgefunden dass P+ nicht läuft siehe die/den Wetterfrau/mann oder siehe die anderen Posts die auch bestätigen, dass die Freude des funktionierenden P+ nur von sehr sehr kurzer Freude ist. Es sei denn vier Tage würdet ihr als lange definieren, denn so lange hat es bei mir funktioniert nachdem ich einen weiteren Code erhielt.

crazydogg
Tiertrainer
Posts: 11
Post 163 von 468
2.569 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

@PietFox83wie du bei meinem post vom 01.06 sehen kannst Post 125 ist mein Problem gelöst und es funktioniert seitdem. Die Kids schauen wieder darüber und auch ich konnte mit Stromberg weitermachen (auch nach der Arbeit). Das Problem hat sich bei mir nicht so in die Länge gezogen wie bei dir.

Rshrek
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 164 von 468
2.544 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Guten Abend,

beim mir ist das selbe Problem.

Ich kann mich nicht bei Paramount + mehr einloggen.

Habe mittlerweile alles probiert was hier geschrieben wird, leider ohne Erfolg. Ich lande ständig auf der Seite wo die meine Kreditkartennummer haben wollen. 
Ich weis nicht mehr weiter...

Kann mir ein Mod weiter helfen?

Grüsse

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 165 von 468
2.503 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo Rshrek,

 

das muss ich mir genauer ansehen.

 

Schreib mich bitte dazu an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

iSteffen
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 166 von 468
2.790 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo Sky Team, 

 

mein Paramount+ Abo ist jetzt auch auf einmal weg. Da ich so doof war und zahlungsdaten eingegeben habe, hat mir Paramount jetzt 7,99€ abgezogen. Das ist jetzt kein Problem für mich, aber kann ich das nicht im Paket mit nutzen? 

Den Code von der App funktioniert nicht mehr 😞 

 

gruss

Steffen 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 167 von 468
2.952 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hey iSteffen,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Chronist
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 168 von 468
2.920 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Guten Abend Zusammen,

 

jetzt hat es mich mit den Login Problem bei Paramount+ auch erwischt. Egal ob ich es über den Browser, TV, Sky Reciver oder das Handy probiere, immer komme ich beim öffen der Apps oder den neuen Einloggen auf die Seite zum eintragen der Bezahlmethode. Mein Sky Cinema ist aktiv und bis heute Mittag lief auch alles ohne Probleme. Vielleicht kann sich ja auch bei mir jemand von Sky melden um das Problem über privat Nachrichten zu lösen.

 

Liebe Grüße

 

PS: Es scheint nun funktioniert zu haben indem ich mich noch mals mit meinen Aktivierungscode aus dem Dezember angemeldet habe, allerdings scheit dies nur die Lösung am PC zu sein. TV, Handy laufen immer noch nicht.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 169 von 468
2.910 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hey Chronist,
 

hast du dich in den Apps auch richtig "abgemeldet"? De- und neuinstalliere die App sonst einmal und schau, ob du dich dann normal wieder einloggen kannst.
 

VG, Jule

chrono
Tiertrainer
Posts: 35
Post 170 von 468
2.840 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Bei mir klappt ein ordentlicher Login partout auch nicht mehr.

Auf dem Sky Q über die App hat es zunächst nicht funktioniert. Bin die Schritte dann dort durchgegangen und hab einen neuen Aktivierungscode erhalten, was aber auf dem Sky Q nichts gebracht hat.
Via Browser konnte ich mich anmelden und hatte auch Zugriff auf die Inhalte. Dann wollte ich es wieder über die App auf dem Q versuchen, aber klappt weiterhin nicht. Danach auf dem Browser abgemeldet und jetzt bekomme ich dort andauernd das Fenster zur Eingabe der Zahlungsart, sprich, komme nun nicht mal so auf die Inhalte.

Zwischendurch immer mal wieder abgemeldet, normaler Login, Partner Login, Fehlermeldung (rote Schrift) wegen Login, dann trotzdem eingeloggt gewesen (sah man, dass ich rechts oben aufs Konto zugreifen konnte, aber für die Hauptseite samt Inhalten ging es weiterhin nicht).
Bin mit meinem Latein am Ende.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 171 von 468
2.827 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hey chrono,
 

hast du in den Apps sowie im Browser auch vorher geprüft, ob du auch wirklich richtig ausgeloggt bist?
 

Die Cookies sowie den Cache hast du schon zurückgesetzt, ja?
 

Gern kannst du mir deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mal nachschauen kann, ob alles soweit aktiv ist.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Chronist
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 172 von 468
2.759 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo Juliane,

 

ich habe mich anschließend noch mal überall abgemeldet und neu eingeloggt. Es hat anschließend auch überall funktioniert. Jedoch wollte ich gerade über den PC auf Paramount+ und ich werde wieder direkt auf die Seite mit den Zahlungsinfos geleitet. Also wieder mit den Aktivierungscode alles durchlaufen und es geht wieder. Es kann aber doch auch nicht im Interesse aller sein das man sich alle x Tage wieder neu über den Partner Link und den Aktivierungscode anmelden muss. 

 

Viele Grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 173 von 468
2.755 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hi @Chronist

 

wenn du dich überall bei Paramount+ einloggen kannst, aber nur über den PC nicht, wende dich für eine nähere Abklärung an Paramount. Anbei die Kontaktmöglichkeiten:

Hilfecenter: paramountplus.com/support
Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com

 

Wichtig: Bitte gib dort deine Sky-Kundennummer und den Aktivierungscode für Paramount+ mit an.
 

VG, Sanny

Chronist
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 174 von 468
2.737 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @Sanny_G ,

 

danke für die Antwort. Wenn ich dann auf die Seite mit den Zahlungsinformationen geleitet werde, dann geschieht das immer über alle möglichen Endgeräte (PC, TV, Sky Reciever, Handy).

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 175 von 468
2.724 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

@Chronist: Kannst du denn nun über mind. 1 Endgerät Paramount+ nutzen oder doch über keins?

Chronist
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 176 von 468
2.726 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

@Sanny_G

 

Aktuell läuft es wieder. Wie ich vorhin geschrieben habe, hatte ich am Sonntag das hier so oft beschreibende Problem auf allen Endgeräten. Nachdem ich mich am Sonntag Abend noch mal komplett über den, damals im Dezember versendeten, Aktivierungslink und Code neu eingeloggt hatte lief es nach einer Neuinstallation aller Apps auf allen Endgeräten. Bis dann Heute am frühen Nachmittag das Problem wieder aufgetreten ist, wieder auf allen Endgeräten. Ich habe das Prozedere von Sonntag Abend wiederholt und nun läuft erst mal wieder alles. Aber wer weiß wie lange und es kann ja auch nicht die Lösung sein das man sich alle X Tage wieder mit den Aktivierungs Link und Code Anmelden und die apps neu installieren muss. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 177 von 468
2.722 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Nein, das ist natürlich keine Lösung, aber bitte melde dich mal bei Paramount, um das näher abzuklären. 

pepita
Special Effects
Posts: 11
Post 178 von 468
2.687 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Ich habe leider auch das gleiche Problem; fast jede Woche mind. 3x muss ich mich wieder per Code einloggen um Paramount zu aktivieren (Sky Q Receiver und Laptop).

Bittw um Support.

Ahfau
Special Effects
Posts: 5
Post 179 von 468
2.682 Ansichten

Betreff: Paramount+ Verknüpfungsproblem

Ich habe seit 2-3 Tagen das exakt gleiche Problem, hast Du es inzwischen lösen können ?

Ahfau
Special Effects
Posts: 5
Post 180 von 468
2.672 Ansichten

Betreff: Paramount+ Verknüpfungsproblem

Nach Kontakt-Aufnahme mit dem Paramount-Support erhielt ich folgende Email:

--------------------------------------------------

Danke für Ihre Antwort. Leider ist Ihr Sky-Abonnement von Ihrem Paramount+-Konto getrennt worden. Unser technisches Team arbeitet daran, herauszufinden, was die Ursache für dieses Problem ist und wie es verhindert werden kann. In der Zwischenzeit besteht die einzige vorübergehende Lösung darin, den Aktivierungsprozess weiter zu verfolgen, wenn möglich mit anderen Browsern. Zur Bestätigung müssen Sie die folgenden Aktivierungsschritte ausführen:

 

1. Löschen Sie Cache und Cookies des Browsers
2. Gehen Sie auf die Website paramountplus.com
3. Klicken Sie auf "Zugang mit Partner“
4. Klicken Sie auf das Sky-Logo
5. Geben Sie Ihren Sky Code ein
6. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich bei einem bestehenden Paramount+-Konto an und melden

 

Sie sich bei dem Konto an, mit dem Ihr Abonnement zuvor verbunden war.

Sobald wir jedoch ein Update zu diesem Thema haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Paramount+ Kundendienst

--------------------------------------------------

 

Nachdem ich dies so durchgeführt habe, wurde mit dem zuvor abgelehnten Sky-Code die Konto-Verknüpfung "Sky/Paramount" wieder hergestellt und alles funktionierte wieder.

Ich gehe davon aus, dass ein technisches Eingreifen/Zurücksetzen des Paramount-Supports notwendig war, um eine neue Verknüpfung zu ermöglichen - man kommt also um die Kontakt-Aufnahme wohl nicht herum...

 

 

 

 

Antworten