03.06.2023 17:00
Hallo @ms3,
bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer, deine E-Mail-Adresse sowie den aktuellen Aktivierungscode für Paramount+ in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
03.06.2023 21:38 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2023 22:04
crazydogg ..."bei dem Wetter fällt mir besseres ein als vorm Fernseher zu hocken."Was soll diese dumme Aussage? Schon mal was von Abends TV schauen nach der Arbeit gehört? Hier in einem Skyforum? Freut mich für dich das dein Problem zwar noch nicht gelöst wurde, sich aber jemand drum kümmert. Wird auch bestimmt eines Tages werden. Nur es wird nicht lange halten. Und ihr bestätigt eigentlich nur meinen vorherigen Post. Entweder die Menschen haben sich einfach damit abgefunden dass P+ nicht läuft siehe die/den Wetterfrau/mann oder siehe die anderen Posts die auch bestätigen, dass die Freude des funktionierenden P+ nur von sehr sehr kurzer Freude ist. Es sei denn vier Tage würdet ihr als lange definieren, denn so lange hat es bei mir funktioniert nachdem ich einen weiteren Code erhielt.
03.06.2023 21:59
@PietFox83wie du bei meinem post vom 01.06 sehen kannst Post 125 ist mein Problem gelöst und es funktioniert seitdem. Die Kids schauen wieder darüber und auch ich konnte mit Stromberg weitermachen (auch nach der Arbeit). Das Problem hat sich bei mir nicht so in die Länge gezogen wie bei dir.
04.06.2023 01:00
Guten Abend,
beim mir ist das selbe Problem.
Ich kann mich nicht bei Paramount + mehr einloggen.
Habe mittlerweile alles probiert was hier geschrieben wird, leider ohne Erfolg. Ich lande ständig auf der Seite wo die meine Kreditkartennummer haben wollen.
Ich weis nicht mehr weiter...
Kann mir ein Mod weiter helfen?
Grüsse
04.06.2023 09:05
Hallo Rshrek,
das muss ich mir genauer ansehen.
Schreib mich bitte dazu an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
04.06.2023 09:15
Hallo Sky Team,
mein Paramount+ Abo ist jetzt auch auf einmal weg. Da ich so doof war und zahlungsdaten eingegeben habe, hat mir Paramount jetzt 7,99€ abgezogen. Das ist jetzt kein Problem für mich, aber kann ich das nicht im Paket mit nutzen?
Den Code von der App funktioniert nicht mehr 😞
gruss
Steffen
04.06.2023 11:56
Hey iSteffen,
ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
04.06.2023 17:24 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2023 17:33
Guten Abend Zusammen,
jetzt hat es mich mit den Login Problem bei Paramount+ auch erwischt. Egal ob ich es über den Browser, TV, Sky Reciver oder das Handy probiere, immer komme ich beim öffen der Apps oder den neuen Einloggen auf die Seite zum eintragen der Bezahlmethode. Mein Sky Cinema ist aktiv und bis heute Mittag lief auch alles ohne Probleme. Vielleicht kann sich ja auch bei mir jemand von Sky melden um das Problem über privat Nachrichten zu lösen.
Liebe Grüße
PS: Es scheint nun funktioniert zu haben indem ich mich noch mals mit meinen Aktivierungscode aus dem Dezember angemeldet habe, allerdings scheit dies nur die Lösung am PC zu sein. TV, Handy laufen immer noch nicht.
04.06.2023 17:35
Hey Chronist,
hast du dich in den Apps auch richtig "abgemeldet"? De- und neuinstalliere die App sonst einmal und schau, ob du dich dann normal wieder einloggen kannst.
VG, Jule
05.06.2023 13:14
Bei mir klappt ein ordentlicher Login partout auch nicht mehr.
Auf dem Sky Q über die App hat es zunächst nicht funktioniert. Bin die Schritte dann dort durchgegangen und hab einen neuen Aktivierungscode erhalten, was aber auf dem Sky Q nichts gebracht hat.
Via Browser konnte ich mich anmelden und hatte auch Zugriff auf die Inhalte. Dann wollte ich es wieder über die App auf dem Q versuchen, aber klappt weiterhin nicht. Danach auf dem Browser abgemeldet und jetzt bekomme ich dort andauernd das Fenster zur Eingabe der Zahlungsart, sprich, komme nun nicht mal so auf die Inhalte.
Zwischendurch immer mal wieder abgemeldet, normaler Login, Partner Login, Fehlermeldung (rote Schrift) wegen Login, dann trotzdem eingeloggt gewesen (sah man, dass ich rechts oben aufs Konto zugreifen konnte, aber für die Hauptseite samt Inhalten ging es weiterhin nicht).
Bin mit meinem Latein am Ende.
05.06.2023 13:49
Hey chrono,
hast du in den Apps sowie im Browser auch vorher geprüft, ob du auch wirklich richtig ausgeloggt bist?
Die Cookies sowie den Cache hast du schon zurückgesetzt, ja?
Gern kannst du mir deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mal nachschauen kann, ob alles soweit aktiv ist.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
06.06.2023 14:47
Hallo Juliane,
ich habe mich anschließend noch mal überall abgemeldet und neu eingeloggt. Es hat anschließend auch überall funktioniert. Jedoch wollte ich gerade über den PC auf Paramount+ und ich werde wieder direkt auf die Seite mit den Zahlungsinfos geleitet. Also wieder mit den Aktivierungscode alles durchlaufen und es geht wieder. Es kann aber doch auch nicht im Interesse aller sein das man sich alle x Tage wieder neu über den Partner Link und den Aktivierungscode anmelden muss.
Viele Grüße
06.06.2023 15:01 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2023 15:02
Hi @Chronist,
wenn du dich überall bei Paramount+ einloggen kannst, aber nur über den PC nicht, wende dich für eine nähere Abklärung an Paramount. Anbei die Kontaktmöglichkeiten:
Hilfecenter: paramountplus.com/support
Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com
Wichtig: Bitte gib dort deine Sky-Kundennummer und den Aktivierungscode für Paramount+ mit an.
VG, Sanny
06.06.2023 16:42
Hallo @Sanny_G ,
danke für die Antwort. Wenn ich dann auf die Seite mit den Zahlungsinformationen geleitet werde, dann geschieht das immer über alle möglichen Endgeräte (PC, TV, Sky Reciever, Handy).
06.06.2023 17:11
@Chronist: Kannst du denn nun über mind. 1 Endgerät Paramount+ nutzen oder doch über keins?
06.06.2023 17:27
Aktuell läuft es wieder. Wie ich vorhin geschrieben habe, hatte ich am Sonntag das hier so oft beschreibende Problem auf allen Endgeräten. Nachdem ich mich am Sonntag Abend noch mal komplett über den, damals im Dezember versendeten, Aktivierungslink und Code neu eingeloggt hatte lief es nach einer Neuinstallation aller Apps auf allen Endgeräten. Bis dann Heute am frühen Nachmittag das Problem wieder aufgetreten ist, wieder auf allen Endgeräten. Ich habe das Prozedere von Sonntag Abend wiederholt und nun läuft erst mal wieder alles. Aber wer weiß wie lange und es kann ja auch nicht die Lösung sein das man sich alle X Tage wieder mit den Aktivierungs Link und Code Anmelden und die apps neu installieren muss.
06.06.2023 17:30
Nein, das ist natürlich keine Lösung, aber bitte melde dich mal bei Paramount, um das näher abzuklären.
06.06.2023 22:35
Ich habe leider auch das gleiche Problem; fast jede Woche mind. 3x muss ich mich wieder per Code einloggen um Paramount zu aktivieren (Sky Q Receiver und Laptop).
Bittw um Support.
07.06.2023 08:52
Ich habe seit 2-3 Tagen das exakt gleiche Problem, hast Du es inzwischen lösen können ?
07.06.2023 09:58
Nach Kontakt-Aufnahme mit dem Paramount-Support erhielt ich folgende Email:
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Danke für Ihre Antwort. Leider ist Ihr Sky-Abonnement von Ihrem Paramount+-Konto getrennt worden. Unser technisches Team arbeitet daran, herauszufinden, was die Ursache für dieses Problem ist und wie es verhindert werden kann. In der Zwischenzeit besteht die einzige vorübergehende Lösung darin, den Aktivierungsprozess weiter zu verfolgen, wenn möglich mit anderen Browsern. Zur Bestätigung müssen Sie die folgenden Aktivierungsschritte ausführen:
1. Löschen Sie Cache und Cookies des Browsers
2. Gehen Sie auf die Website paramountplus.com
3. Klicken Sie auf "Zugang mit Partner“
4. Klicken Sie auf das Sky-Logo
5. Geben Sie Ihren Sky Code ein
6. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich bei einem bestehenden Paramount+-Konto an und melden
Sie sich bei dem Konto an, mit dem Ihr Abonnement zuvor verbunden war.
Sobald wir jedoch ein Update zu diesem Thema haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Paramount+ Kundendienst
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Nachdem ich dies so durchgeführt habe, wurde mit dem zuvor abgelehnten Sky-Code die Konto-Verknüpfung "Sky/Paramount" wieder hergestellt und alles funktionierte wieder.
Ich gehe davon aus, dass ein technisches Eingreifen/Zurücksetzen des Paramount-Supports notwendig war, um eine neue Verknüpfung zu ermöglichen - man kommt also um die Kontakt-Aufnahme wohl nicht herum...