Antworten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,239
Post 81 von 468
2.964 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ auf einmal kein Abo mehr

@thrawn, besteht das Problem auf allen Endgerät, die du für Paramount+ nutzt?

thrawn
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 82 von 468
2.956 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ auf einmal kein Abo mehr

@christina Ja leider ich komme weder am PC noch auf den Fernsehern oder am Tablet weiter über all kommt die gleiche abfrage seid gestern,war mitten im stream und wurde dort rausgeworfen udn dann kam diese abfrage.

christina
Moderator
Posts: 3,239
Post 83 von 468
2.950 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ auf einmal kein Abo mehr

@thrwan, wende dich in dem Fall bitte einmal direkt an den Kundenservice von Paramount+. Diesen erreichst du wie folgt:

 

- Hilfecenter: paramountplus.com/support
- Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
- Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com

 

Gebe dort unbedingt deine Kundennummer von Sky an und (falls vorhanden) den Code, den du erhalten hast.

thrawn
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 84 von 468
2.885 Ansichten

Betreff: Paramount+ auf einmal kein Abo mehr

okay ich werde es mal versuchen vll klappt das ja

christina
Moderator
Posts: 3,239
Post 85 von 468
2.879 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ auf einmal kein Abo mehr

@thrwan, super 🙂

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

thrawn
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 86 von 468
2.847 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ auf einmal kein Abo mehr

@christina  das hat leider auch nicht wirklich was gebracht schade bekam nach mehrer n anläufen dann dies zur antwort

 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht funktioniert hat. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte beachten Sie, dass Ihr Abonnement von Ihrem Paramount+-Konto getrennt ist und unser Tech-Team ständig an diesem Problem arbeitet.

In der Zwischenzeit besteht die einzige vorübergehende Lösung darin, den Aktivierungsprozess weiterhin zu verfolgen und auch verschiedene Browser zu verwenden. Wir werden uns wieder bei Ihnen melden, sobald wir ein Update erhalten.

Bitte folgen Sie diesen Schritten:

  • Löschen Sie den Cache und die Cookies
  • Gehen Sie auf die Website paramountplus.com
  • Klicken Sie auf „Zugriff mit Partner“
  • Klicken Sie auf das Sky-Logo
  • Geben Sie den Code ******* ein
  • Zugang zu Ihrem bestehenden Account erhalten Sie durch Eingabe von E-Mail ************ und Passwort.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, antworten Sie bitte auf diese E-Mail und wir helfen Ihnen dann gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Paramount+ Kundendienst

 

also scheinbar abwarten udn tee trinken wie man so schön sagt

PietFox83
Special Effects
Posts: 12
Post 87 von 468
3.031 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar (erneut)

Guten Abend. Das Problem tritt wie beim letzten mal überall auf. Egal über welches Gerät oder welche IP. Es geht mal wieder nicht.

Atossa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 88 von 468
3.002 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo,

 

ich habe die hier beschriebenen Probleme mit Paramount+ ebenfalls bereits seit mehreren Wochen, ohne bisher eine Lösung gefunden zu habe...

 

Darf ich mich bitte auch gezielt an jemanden wenden?

 

Dank und Gruß,

Atossa

uwe96
Produzent
Posts: 3,143
Post 89 von 468
2.996 Ansichten

Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Ich würde mich da an Paramount + wenden. Wenn es auf mehreren Geräten nicht geht. Was kann denn Sky dazu?

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 90 von 468
2.973 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo @PietFox83 und @Atossa,

 

was genau funktioniert nicht, was passiert nach dem Login?

 

VG, Axel

Marcus0203
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 91 von 468
2.936 Ansichten

Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Einen wunderschönen Guten Tag,

 

Paramount kann schon einen zur Verzweiflung treiben 🙂

 

Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.

 

Bekomme immer diese Fehlermeldung, obwohl ich die Anweisung lt. Paramount  schon öfters ausprobiert habe (Cache leeren usw.), vom Support bekommt man immer die gleiche Antwort. Beim Einloggen auf Paramount soll ich meine Kreditkartennummer angeben, welches ich natürlich nicht gemacht habe. Bin mit meinen Latein am Ende.

 

LG

tom75
Castingleiter
Posts: 2,413
Post 92 von 468
2.940 Ansichten

Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar


@Marcus0203  schrieb:

Bekomme immer diese Fehlermeldung, obwohl ich die Anweisung lt. Paramount  schon öfters ausprobiert habe (Cache leeren usw.), vom Support bekommt man immer die gleiche Antwort. Beim Einloggen auf Paramount soll ich meine Kreditkartennummer angeben, welches ich natürlich nicht gemacht habe. Bin mit meinen Latein am Ende.

 

LG


Das mag jetzt vielleicht als blöde Frage wirken, aber wie wäre es denn, wenn du (wie verlangt) die Kreditkartennummer angibst anstatt es (natürlich?) nicht zu machen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 93 von 468
2.920 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo @Marcus0203,

 

gehe bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch 2-3 Mal notwendig, anschließend wird diese Seite nicht mehr angezeigt.

 

Wenn dies nicht klappt, dann versuche bitte folgendes: Bitte speichere dir den aktuellen Code einmal ab. Lösche nun über den Webbrowser den Cache und die Cookies und schaue, ob dir ein neuer Code vorgeblendet wird. Diese Veranlassung musst du evtl. mehrmals durchführen. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Atossa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 94 von 468
2.910 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo @axels,

 

ich habe Paramount+ mit Beginn des Sky-Services - ich glaube, es war Dez. '22 - zunächst problemlos genutzt.

Mit dem Sky-Gutscheincode habe ich einen regulären Paramount-Account angelegt und über App sowie Browser lief alles super -bis Ostern.

Seitdem kann ich Paramount nicht mehr nutzen.

Ich kann mich einloggen, mein Login-Name steht dann auch oben rechts in der Ecke oberhalb des Dropdowns, aber es werden keine Inhalte geladen.

Unter der Schaltfläche "Loslegen" o.ä. folgt dann die Zahlungsaufforderung, wie es viele andere hier auch schon beschrieben haben.

Der Tipp von @Nadine , in diesem Fall im Prozess mehrere Male zurück zu gehen, führt bei mir nur dazu, dass gar nichts passiert, außer dass mein Login-Name dann auch noch verschwindet.

 

LG

Atossa

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 95 von 468
2.898 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo @Atossa

 

hast du im Web-Browser auch schon den Cache sowie die Cookies gelöscht, damit ein neuer Code generiert wird? Ggf. musst du dies öfters durchführen. 

 

Wenn du einen Inhalt starten möchtest, kommt gleich die Einblendung, dass du eine Zahlungsweise angeben musst? Ist dies bei allen Geräten der Fall?

 

Viele Grüße,

Nadine

Marcus0203
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 96 von 468
2.887 Ansichten

Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Das mit dem Cache und Cookies habe ich so 10-15 mal ausprobiert. Es funktioniertere wochenlang problemlos mit Paramount. Aufeinmal kam die Anfrage mit der Krediitkarte und das ich ein Abo abschließen sollte. Daraufhin habe ich den Code registriet, dieses ging dann auch 2-3 mal gut. Jetzt kommt nur noch die Aufforderung zur Zahlungspflichtig zu bestellen bzw. bei Nutzung des Code die Anzeige: "Code ungültig...."

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 97 von 468
2.883 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

@Marcus0203: Und wenn du einen Schritt zurück gehst und es danach neu versuchst, klappt es ebenfalls nicht? Hast du dies auch schon probiert?

 

Hast du dies bei allen Geräten, worüber du Paramount+ nutzt?

Atossa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 98 von 468
2.881 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hey @Nadine ,

 

danke für deine Antwort!

 

Leider bringt Cache / Cookies leeren auch nichts.

Ich hatte ja vorher auch schon mehrere Monate mit meinen bestehenden Browsereinstellungen erfolgreich gestreamt, ohne das machen zu müssen.

Und in der App funktioniert es wie gesagt bei mir auch nicht mehr.

 

Zu deiner Frage, ob die Zahlungsaufforderung sofort erscheint:

Ich kann überhaupt keine Inhalte anwählen, weil Paramount mir quasi keinen Account (mehr) zuordnet.

Also, ja... Ich werde trotz "erfolgreichem" Logins - meine Daten werden verarbeitet und wohl akzeptiert - sofort auf die Seite zum zahlungspflichtigen Generien eines Abos geleitet.

Neu ist seit heute, dass mein Nutzer*innen-Name auch nicht mehr erscheint

Es ist wirklich langsam ermüdend!

 

LG

Atossa

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 99 von 468
2.876 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

@Atossa: sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Marcus0203
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 100 von 468
2.867 Ansichten

Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Auf dem PC (Edge/Firefox), iPad + iPhone überall das gleiche, sowie an dem PC (Opera) von meinen Sohn. Zusätzlich habe ich jetzt auch mal das Laptop rausgekramt und überall ist es das gleiche. Auf dem PC vom Sohn, sowie auf dem Laptop habe ich es bisher noch nicht ausprobiert, so dass man eigentlich die Cookies usw auschließen kann.

 

LG

Antworten