Antworten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 101 von 465
2.761 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

@Marcus0203: Dann melde dich bitte ebenfalls per Privatnachricht. 

Alfons59
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 102 von 465
2.338 Ansichten

Betreff: Paramount+

Hallo, wie kann ich Paramount + auch auf meinem zweiten Q Receiver anschauen?

Vielen Dank für die Hilfe. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 103 von 465
2.328 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+

Hi @Alfons59,

 

logge dich einfach in der Paramount+ App mit deinen Zugangsdaten auf deinem 2. Sky Q Receiver ein. 🙂

 

Viele Grüße, Conny

Kane
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 104 von 465
2.611 Ansichten

Paramount Plus zum 100 Mal !!!!

Ich möchte endlich das sich einer der super beschäftigten Mods bei mir meldet !!! 

Ich habe schon in verschidenen Diskussionen zu diesem Thema eine Anfrage gestellt, aber keiner ist bei Sky in der Lage mir zu helfen, vill liegt es an den Fachkräfte Mangel wer weißt das schon !!!

Mein Code für Paramount Plus wird nicht erkannt, also geht es um das altbekannte und bestimmt schon 100 Mal hier diskutierte Problem. 

Und ja ich habe bei Paramount auch nachgefragt und wie so oft, auch hier gelesen, wurde ich an Sky verwiesen.

Also, falls sich hier einer mit diesem Problem bestens auskennt, bitte PN an mich, DANKE !!!

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 105 von 465
2.610 Ansichten

Re: Paramount Plus zum 100 Mal !!!!

Hallo @Kane,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

OlafD
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 106 von 465
2.785 Ansichten

Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Genau das gleiche Problem habe ich auch, egal über welches Endgerät sich eingeloggt wird. Ich bin zwar eingeloggt es will aber dass ich auf "loslegen" tippe und bezahle.

IMG_5891.png

Cinema Paket noch erhalten.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 107 von 465
2.775 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hey @OlafD

 

wurden die hier genannten Tipps bereits durchgeführt, gerne auch mehrmals? 

 

Viele Grüße, Dorina

OlafD
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 108 von 465
2.760 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Ja und nichts funktioniert 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 109 von 465
2.754 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo OlafD,

 

hast du schon hier geschaut: https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount

 

Dort wird dir ein Aktivierungscode angezeigt. Kannst du diesen noch mal verwenden?

 

Gruß,

Jano

OlafD
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 110 von 465
2.732 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Ich habe es gerade noch einmal versucht, funktioniert nicht. Auch da werde ich auf die Bezahlseite weitergeleitet.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 111 von 465
2.725 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Schreib mich bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

riki92
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 112 von 465
2.495 Ansichten

Betreff: Paramount Plus zum 100 Mal !!!!

Hi!

Ich habe auch ein Problem mit Paramount. Ich habe das Sky Osterdeal Abo vor paar Wochen abgeschlossen. Da ist Sky, Netflix und Paramount+ inklusive. Heute ist mir aufgefallen dass ich nicht mehr bei Paramount zu den Filmen und Serien komme. Obohl ich eingeloggt bin fragt man mich nach dem Zugangscode, und danach soll ich trotzdem ein Abo abschließen. Ist ein bisschen ein Teufelskreis... bitte um rasche Hilfe. Danke!

LG

riki92
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 113 von 465
2.686 Ansichten

Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hi! 

Ich habe genau das gleiche Probelem. Soll mich mit Aktivierungscode einloggen, danach soll ich trotzdem ein neues Abo abschließen. Habe bei meinem Abo (Oster-Deal) Sky, Neflix und Paramount dabei. 

LG

PietFox83
Special Effects
Posts: 12
Post 114 von 465
2.666 Ansichten

Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Habe gestern Vormittag die geforderten Daten erneut als private Nachricht geschickt... Wann erhalte ich denn nun  wieder Zugang?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 115 von 465
2.647 Ansichten

Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo @PietFox83 !

 

Du wirst keine Antwort erhalten, da dich kein Mod dazu aufgefordert hatte ihm die Daten zu senden. 

 

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen. 

 

Bisher hatten sich zwar Mods auf dein Anliegen gemeldet, aber nur Fragen dazu gestellt. Ein Mod muss dich mit Namen erwähnen und um die Daten bitten. Dann kannst du eine PN senden. 

 

Da du dich hier nochmal gemeldet hast, wird sich sicher erneut ein Mod melden um dir zu helfen. Dann kannst du ihn fragen, ob du ihm deine Daten senden darfst. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. Ab 8.00Uhr gibt es wieder Support. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 116 von 465
2.642 Ansichten

Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

@PietFox83 

 

Ich habe gerade gesehen, dass die @Cornelia_N dich vor fast 2 Monaten mal um deine Daten gebeten hat. Das war am 4. April. 

 

Da müsste sie sich eigentlich drauf gemeldet haben um dir zu helfen. 

Sollte sie sich nicht gemeldet haben, ist da sicher etwas schief gelaufen. 

Dann muss sich da natürlich unbedingt nochmal ein Mod drum kümmern. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

PietFox83
Special Effects
Posts: 12
Post 117 von 465
2.625 Ansichten

Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Ja sie hat sich gemeldet. Hat ungefähr vier Tage gehalten... Es funktioniert seit  dem 10.04.2023 erneut nicht und das dauerhaft

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 118 von 465
2.473 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus zum 100 Mal !!!!

Hallo @riki92,

 

gehe bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch 2-3 Mal notwendig, anschließend wird diese Seite nicht mehr angezeigt.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 119 von 465
2.599 Ansichten

Re: Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo @riki92,

 

ich habe dir bereits hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Plus-zum-100-Mal/m-p/717862#M95070

 

@PietFox83: Welche Störung genau besteht, wenn du Paramount+ nutzen möchtest?

 

Viele Grüße,

Nadine 

greifvogel80
Special Effects
Posts: 6
Post 120 von 465
2.528 Ansichten

Betreff: Paramount Plus seit 2 Wochen nicht mehr nutzbar

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleich Problem:

 Mein Paramount+-Account ist nicht mehr mit dem Sky-Code verbunden. Bei erneuter Eingabe des Code der auf der Seite  sky.de/paramount angezeigt wird, wird gesagt ich habe diesen bereits verwendet. Cache und Co. wurden mehrfach gelöscht, ich habe mehrere Browser ausprobiert und auch Paramount+ direkt angeschrieben, die mich hierher verwiesen haben.

 

Ich bitte nunmehr hier um Hilfe, damit ich wieder auf Paramount+ zugreifen kann. 

Antworten