13.05.2023 10:22
@thrawn, besteht das Problem auf allen Endgerät, die du für Paramount+ nutzt?
13.05.2023 10:36
@christina Ja leider ich komme weder am PC noch auf den Fernsehern oder am Tablet weiter über all kommt die gleiche abfrage seid gestern,war mitten im stream und wurde dort rausgeworfen udn dann kam diese abfrage.
13.05.2023 10:41
@thrwan, wende dich in dem Fall bitte einmal direkt an den Kundenservice von Paramount+. Diesen erreichst du wie folgt:
- Hilfecenter: paramountplus.com/support
- Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
- Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com
Gebe dort unbedingt deine Kundennummer von Sky an und (falls vorhanden) den Code, den du erhalten hast.
13.05.2023 10:44
okay ich werde es mal versuchen vll klappt das ja
13.05.2023 10:51
@thrwan, super 🙂
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
13.05.2023 16:08
@christina das hat leider auch nicht wirklich was gebracht schade bekam nach mehrer n anläufen dann dies zur antwort
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht funktioniert hat. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte beachten Sie, dass Ihr Abonnement von Ihrem Paramount+-Konto getrennt ist und unser Tech-Team ständig an diesem Problem arbeitet.
In der Zwischenzeit besteht die einzige vorübergehende Lösung darin, den Aktivierungsprozess weiterhin zu verfolgen und auch verschiedene Browser zu verwenden. Wir werden uns wieder bei Ihnen melden, sobald wir ein Update erhalten.
Bitte folgen Sie diesen Schritten:
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, antworten Sie bitte auf diese E-Mail und wir helfen Ihnen dann gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Paramount+ Kundendienst
also scheinbar abwarten udn tee trinken wie man so schön sagt
14.05.2023 22:19
Guten Abend. Das Problem tritt wie beim letzten mal überall auf. Egal über welches Gerät oder welche IP. Es geht mal wieder nicht.
15.05.2023 08:47
Hallo,
ich habe die hier beschriebenen Probleme mit Paramount+ ebenfalls bereits seit mehreren Wochen, ohne bisher eine Lösung gefunden zu habe...
Darf ich mich bitte auch gezielt an jemanden wenden?
Dank und Gruß,
Atossa
15.05.2023 08:52
Ich würde mich da an Paramount + wenden. Wenn es auf mehreren Geräten nicht geht. Was kann denn Sky dazu?
15.05.2023 11:18
16.05.2023 12:48
Einen wunderschönen Guten Tag,
Paramount kann schon einen zur Verzweiflung treiben 🙂
Bekomme immer diese Fehlermeldung, obwohl ich die Anweisung lt. Paramount schon öfters ausprobiert habe (Cache leeren usw.), vom Support bekommt man immer die gleiche Antwort. Beim Einloggen auf Paramount soll ich meine Kreditkartennummer angeben, welches ich natürlich nicht gemacht habe. Bin mit meinen Latein am Ende.
LG
16.05.2023 13:06
@Marcus0203 schrieb:Bekomme immer diese Fehlermeldung, obwohl ich die Anweisung lt. Paramount schon öfters ausprobiert habe (Cache leeren usw.), vom Support bekommt man immer die gleiche Antwort. Beim Einloggen auf Paramount soll ich meine Kreditkartennummer angeben, welches ich natürlich nicht gemacht habe. Bin mit meinen Latein am Ende.
LG
Das mag jetzt vielleicht als blöde Frage wirken, aber wie wäre es denn, wenn du (wie verlangt) die Kreditkartennummer angibst anstatt es (natürlich?) nicht zu machen?
16.05.2023 14:31
Hallo @Marcus0203,
gehe bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch 2-3 Mal notwendig, anschließend wird diese Seite nicht mehr angezeigt.
Wenn dies nicht klappt, dann versuche bitte folgendes: Bitte speichere dir den aktuellen Code einmal ab. Lösche nun über den Webbrowser den Cache und die Cookies und schaue, ob dir ein neuer Code vorgeblendet wird. Diese Veranlassung musst du evtl. mehrmals durchführen.
Viele Grüße,
Nadine
16.05.2023 15:17
Hallo @axels,
ich habe Paramount+ mit Beginn des Sky-Services - ich glaube, es war Dez. '22 - zunächst problemlos genutzt.
Mit dem Sky-Gutscheincode habe ich einen regulären Paramount-Account angelegt und über App sowie Browser lief alles super -bis Ostern.
Seitdem kann ich Paramount nicht mehr nutzen.
Ich kann mich einloggen, mein Login-Name steht dann auch oben rechts in der Ecke oberhalb des Dropdowns, aber es werden keine Inhalte geladen.
Unter der Schaltfläche "Loslegen" o.ä. folgt dann die Zahlungsaufforderung, wie es viele andere hier auch schon beschrieben haben.
Der Tipp von @Nadine , in diesem Fall im Prozess mehrere Male zurück zu gehen, führt bei mir nur dazu, dass gar nichts passiert, außer dass mein Login-Name dann auch noch verschwindet.
LG
Atossa
16.05.2023 15:28
Hallo @Atossa,
hast du im Web-Browser auch schon den Cache sowie die Cookies gelöscht, damit ein neuer Code generiert wird? Ggf. musst du dies öfters durchführen.
Wenn du einen Inhalt starten möchtest, kommt gleich die Einblendung, dass du eine Zahlungsweise angeben musst? Ist dies bei allen Geräten der Fall?
Viele Grüße,
Nadine
16.05.2023 15:41
Das mit dem Cache und Cookies habe ich so 10-15 mal ausprobiert. Es funktioniertere wochenlang problemlos mit Paramount. Aufeinmal kam die Anfrage mit der Krediitkarte und das ich ein Abo abschließen sollte. Daraufhin habe ich den Code registriet, dieses ging dann auch 2-3 mal gut. Jetzt kommt nur noch die Aufforderung zur Zahlungspflichtig zu bestellen bzw. bei Nutzung des Code die Anzeige: "Code ungültig...."
16.05.2023 15:44 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 16:06
@Marcus0203: Und wenn du einen Schritt zurück gehst und es danach neu versuchst, klappt es ebenfalls nicht? Hast du dies auch schon probiert?
Hast du dies bei allen Geräten, worüber du Paramount+ nutzt?
16.05.2023 15:52
Hey @Nadine ,
danke für deine Antwort!
Leider bringt Cache / Cookies leeren auch nichts.
Ich hatte ja vorher auch schon mehrere Monate mit meinen bestehenden Browsereinstellungen erfolgreich gestreamt, ohne das machen zu müssen.
Und in der App funktioniert es wie gesagt bei mir auch nicht mehr.
Zu deiner Frage, ob die Zahlungsaufforderung sofort erscheint:
Ich kann überhaupt keine Inhalte anwählen, weil Paramount mir quasi keinen Account (mehr) zuordnet.
Also, ja... Ich werde trotz "erfolgreichem" Logins - meine Daten werden verarbeitet und wohl akzeptiert - sofort auf die Seite zum zahlungspflichtigen Generien eines Abos geleitet.
Neu ist seit heute, dass mein Nutzer*innen-Name auch nicht mehr erscheint
Es ist wirklich langsam ermüdend!
LG
Atossa
16.05.2023 16:04
@Atossa: sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.05.2023 16:09
Auf dem PC (Edge/Firefox), iPad + iPhone überall das gleiche, sowie an dem PC (Opera) von meinen Sohn. Zusätzlich habe ich jetzt auch mal das Laptop rausgekramt und überall ist es das gleiche. Auf dem PC vom Sohn, sowie auf dem Laptop habe ich es bisher noch nicht ausprobiert, so dass man eigentlich die Cookies usw auschließen kann.
LG