05.05.2023 18:19
Hallo @Banana27,
ja, Paramount+ ist weiterhin gratis, sofern das Sky Cinema Paket gebucht ist. Wenn du die Voraussetzungen erfüllt hast und weiterhin eine Zahlungsweise angeben musst, dann gehe einmal einen Schritt zurück und versuche es danach erneut. Ggf. musst du dies auch mehrmals durchführen, bis die Seite nicht mehr erscheint.
Viele Grüße,
Nadine
05.05.2023 18:45
Ich habe es schon mehrmals versucht! Auch mit dem Handy, am Computer und am TV. Überall das gleiche! Wenn ich das ganze nochmal von vorne versuche mit dem Gutschein, den ich für Paramount+ per Email zugeschickt bekommen habe, genau das gleiche Problem. Jedes Mal fragt er mich immer wieder nach einem Zahlungsmittel für die 7,99 mtl.
05.05.2023 18:47
@Banana27: Bitte speichere dir den aktuellen Code einmal ab. Lösche nun über den Webbrowser den Cache und die Cookies und schaue dann, ob dir über sky.de/paramount ein neuer Code vorgeblendet wird.
05.05.2023 19:21
Alles schon versucht nichts gebracht!
05.05.2023 19:31
Dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.05.2023 21:24
Ich habe dasselbe Problem. Paramount+ will plötzlich Geld, obwohl ich schon ewig das Sky Cinema Paket habe und bisher auch alles super lief. Cache löschen hilft nicht, Aktivierungscode neu eingeben auch nicht. Würde mich über Hilfe freuen.
06.05.2023 08:39
Guten Morgen @cwie,
gehe bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch 2-3 Mal notwendig, anschließend wird diese Seite nicht mehr angezeigt.
VG, Axel
08.05.2023 16:58
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Nachdem ich mich mit dem Sky-Code im Dezember bei Paramount+ angemeldet hatte, konnte ich es bis letzte Woche problemlos nutzen, aber jetzt soll ich plötzlich ein Zahlungsmittel angeben.
Ich habe schon alle vorgeschlagenen Lösungen versucht, aber leider ohne Erfolg.
Daher würde ich mich über Hilfe vom Moderationsteam freuen. 🙂
Danke und viele Grüße!
08.05.2023 17:04
Hallo @marnus26,
gehe bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch 2-3 Mal notwendig, anschließend wird diese Seite nicht mehr angezeigt.
VG, Axel
08.05.2023 17:13
Hi Axel,
in der Tat funktioniert es jetzt wieder.
Danke dir und schönen Tag noch!
08.05.2023 17:15
Das freut mich, danke, wünsche ich dir auch.
09.05.2023 16:59
Ich habe leider das gleiche Problem.
Paramount + geht nicht mehr, versucht neu zu aktivieren, dann kommt immer die Seite auf der ich meine Zahlungsdaten eingeben soll.
Darf ich dich auch kontaktieren?
09.05.2023 17:30
Hallo @Maxro,
gehe bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch 2-3 Mal notwendig, anschließend wird diese Seite nicht mehr angezeigt.
VG, Axel
09.05.2023 18:47
Danke, hat geklappt.
Da muss man aber erstmal drauf kommen und ich musste mich nochmal komplett abmelden und anmelden. Dann ging es.
Viele Grüße.
12.05.2023 18:22
Hi, ich weiss nicht mehr weiter. Seid Wochen läuft paramount + wiedermal nicht. anderesrum ausgedrückt, hat es ungefähr eine woche funktioniert. was kann man tun um mit seinem sky recveiver den service nutzen zu können?
12.05.2023 18:45
Guten Abend @PietFox83,
entschuldige, dass es weiterhin zu Problemen mit Paramount+ kommt. Treten diese nur über den Sky Q Receiver auf und du kannst dich über die App z. B. über dein Smartphone normal einloggen sowie die Inhalte nutzen?
Hattest du den Tipp von meiner Kollegin Sanny_G bereites einmal durchgeführt?
Viele Grüße
Katja
12.05.2023 23:46
Hi ich hoffe der Beitrag ist noch Recht Aktuel? Da ich jetzt das gleiche Problem habe und nicht mehr weiterkomme , bin heute Nachmittag beim Streamen aus Paramount rausgeflogen und soll nun ein Abo abschließen ob wohl es ja inklusive ist, weis da mittlerweile jmd was oder an welchen Mod ich mich wenden kann?
LG
13.05.2023 00:08
Hallo @thrawn !
Ein Mod wird sich melden um dir zu helfen.
Du wirst dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und es wird dir auch erklärt, wie das geht.
Dann kann der Mod in deinen Vertrag schauen und sich um das Problem kümmern.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Morgen ab 8.00Uhr ist hier wieder Support.
Viele Grüße
grauerwolf
13.05.2023 08:54
Hallo @thrawn,
lösche bitte die Cookies und den Cache, logge dich unter sky.de/paramount+ ein und versuche dich erneut mit dem angezeigten Code auf https://www.paramountplus.com/de/ einzuloggen.
VG,
Christina
13.05.2023 10:19
Hi @christina
das habe ich getan aber das hat leider nichts gebracht bekomme immer noch die aufforderung wegen dem ABO leider, was kann ich sonst noch machen?