Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 601 von 704
667 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Simonxvii !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. der kann sich das ansehen und dir helfen.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per "privater Nachricht" übermitteln kannst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 602 von 704
643 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Simonxvii,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht:

 

- deinen Vor- und Nachnamen

- deine vollständige Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

kaban
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 603 von 704
570 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo ebenfalls keine weiteren Mails mit Passwort oder Pin bekommen. 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 604 von 704
565 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @kaban,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

kaban
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 605 von 704
897 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Soeben PN rausgeschickt. 

Xexxes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 606 von 704
859 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

Ich hab am Freitag Sky Abonniert. Hab dann eine Email bekommen, dass in Kürze mehr Emails kommen mit Bestätigungen etc. Hab dann 2 Tage später meine Kundennummer bekommen und wollte damit meinen PIN und passwort erstellen. Das geht aber nicht, weil ich für meinen ersten PIN das Passwort eingeben soll und für ein Passwort den PIN. Jetzt stecke ich in einer Sackgasse und hoffe, dass ein MOD sich das anschauen könnte.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 607 von 704
849 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hi @Xexxes,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

fussballer82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 608 von 704
1.063 Ansichten

Vertragsbestätigung ausstehend

Hallo zusammen,

 

ich komme bei keinem der Chats oder auch bei den Hotlines weiter, da man entweder im Neukunden-Chat keine Daten einsehen darf lt. Mitarbeiter und im Bestandskunden-Chat eine Kundennummer benötigt, die ich bisher noch nicht habe.

 

Ich habe am 02.01.2024 Sport, Sky Entertainment, Fussball Bundesliga bestellt & eine BESTELLbestätigung per E-Mail erhalten. In dieser E-Mail steht auch, dass weitere Infos folgen werden. Es kamen aber bisher keine weiteren Infos, Geld wurde aber bereits abgebucht.

 

Wie komme Ich hier weiter?

 

Eine Sky-Mitarbeiterin sagte mir, ich solle doch nochmal abschließen, da da bestimmt irgendetwas schief gelaufen ist. Bei meinem Glück läuft dann später aber alles doppelt.

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

LG

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 609 von 704
1.058 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung ausstehend

Hallo @fussballer82 !

 

Das ist ein bekanntes Problem welches häufig auftritt. 

 

Du must hier einfach nur auf einen Sky-Mod warten. 

Der fordert dich dazu auf ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht. 

 

Morgen meldet sich ein Mod. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

An die Mods. 

 

Das Anliegen kann in den Sammelthread. 

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 90
Post 610 von 704
1.054 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung ausstehend

@fussballer82 

 

Ich würde dir raten auf einen Moderator zu warten, der hier dann morgen oder so vorbei schaut 😉

 

Edit ich war wohl zu langsam @grauerwolf  😄

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 611 von 704
819 Ansichten

Re: Vertragsbestätigung ausstehend

Hallo @fussballer82

 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Kugelmotte
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 612 von 704
753 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo, ich brauche Hilfe von einem Mod. Ich habe gestern Sky online bestellt und eine Email bekommen mit der Bestellbestätigung. Auf diese sollten weitere folgen mit der Vertragsbestätigung usw. Leider ist bis heute keine Bestätigung da. Heute kam der Receiver. Alles angeschlossen. Hinweis: Die Smartcard ist nicht freigeschaltet. Ich habe auch kein Passwort. Kann mir bitte einer helfen und die Vertragsmail versenden, damit ich gucken kann. Im Chat komme ich nicht weiter, weil dort Passwort usw. erforderlich ist. Vielen Dank schon mal. 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 613 von 704
752 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Kugelmotte,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

maxzx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 614 von 704
729 Ansichten

Neukunde: Keine Zugangsdaten/PIN erhalten

Hallo, ich bin Sky Neukunde und habe gestern meinen Reciever erhalten, jedoch noch keine Mail mit den Zugangsdaten oder dem Sky PIN. Eine Kundenummer lag dem Reciever bei.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

 

 

 

Kugelmotte
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 615 von 704
743 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo nochmal, 

 

Ich wurde freigeschaltet. Danke an den Mod. Wenn ich mich bei jedoch sky.de mit Kundennummer und der  Pin einloggen möchte (um ein Passwort zu vergeben) ,kommt "Benutzer wurde nicht gefunden". Am Receiver kommt der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten", wenn ich zum Beispiel eine Serie anklicke . Der macht jetzt erstmal ein Update.  Wenn ich es amSamsung TV über die Sky Q App mit kundennummer und Pin versuche, kommt " Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal "

 

Was kann ich machen? Ich dachte das wäre einfacher. Danke für die Hilfe. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,720
Post 616 von 704
734 Ansichten

Re: Neukunde: Keine Zugangsdaten/PIN erhalten

Hallo @maxzx, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

@Kugelmotte Ich habe dir per Privatnachricht geschrieben
 

Skyndarella
Special Effects
Posts: 3
Post 617 von 704
698 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo scheinbar hat sich auch ein Jahr später nichts geändert.... warte nun eine Stunde auf die email Adresse um meine Adresse zu bestätigen und die pin zu erhalten. Hab das Abo heute angeschlossen da ich auch gleich darauf zugreifen wollte, wie es auch vor Abschluss versprochen war.... als ich Hilfe gesucht habe, sollte ich mich entweder mit meiner pin anmelden oder am Telefon meine Kundennummer eingeben... aber wie ???? 
als ich dann endlich mal keinen Roboter in der Chat Funktion erwischt habe war die Antwort des Mitarbeiters das ich warten soll und auf  weiteren Anliegen hat er keinen Einfluss. Damit hat er den Chat beendet... geht man so mit Neukunden um?! Ich bin weiterhin säuerlich verärgert... wenn ich überlege das ein so große lang bestehender Konzern das grad nich schneller hinbekommt wo jeder neuer Streaming Dienst das auch schafft, dass man in Sekunden loslegen kann...

mich hoffe jetzt das ich hör schnell Hilfe bekomme sonst überlege ich mir von meinem wiederruf Gebrauch zu machen, da ich die Kommunikation und kundenfreundlichkeit grad echt mies finde...

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 618 von 704
695 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Skyndarella,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht:

 

- den angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum 
- die angegebene E-Mail-Adresse


Sollte dir deine Kundennummer schon bekannt sein, nenne mir per PN diese, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Skyndarella
Special Effects
Posts: 3
Post 619 von 704
678 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Habe alles geschickt was passiert nun?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 620 von 704
675 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Du bekommst gleich eine Reaktion. 

Antworten
Empfohlene Beiträge