21.03.2024 20:28
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Tagen eine E-Mail von Netflix bekommen.
"Hallo,
Ihre Netflix-Mitgliedschaft wird nicht mehr über Sky bezahlt. "
Seid knapp 4 Jahren läuft das Netflix Abo für Sky.
Warum wurde das so einfach aus meinem Konto gelöscht und warum wurde ich darüber nicht Informiert.
Ihr Kollege am Telefon wollte mir das Netflix dazu buchen, aber nicht Kostenfrei.
Was ist denn da passiert?
Lg
21.03.2024 20:32
Hallo @Rene2012,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel