on 02.01.2024 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 15:38 by Sanny_G
Hallo @Simonxvii !
Warte hier auf einen Sky-Mod. der kann sich das ansehen und dir helfen.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per "privater Nachricht" übermitteln kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
02.01.2024 15:40
Hallo @Simonxvii,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht:
- deinen Vor- und Nachnamen
- deine vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.01.2024 15:05
Hallo ebenfalls keine weiteren Mails mit Passwort oder Pin bekommen.
07.01.2024 15:15
Hallo @kaban,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.01.2024 15:35
Soeben PN rausgeschickt.
08.01.2024 14:46
Hallo,
Ich hab am Freitag Sky Abonniert. Hab dann eine Email bekommen, dass in Kürze mehr Emails kommen mit Bestätigungen etc. Hab dann 2 Tage später meine Kundennummer bekommen und wollte damit meinen PIN und passwort erstellen. Das geht aber nicht, weil ich für meinen ersten PIN das Passwort eingeben soll und für ein Passwort den PIN. Jetzt stecke ich in einer Sackgasse und hoffe, dass ein MOD sich das anschauen könnte.
08.01.2024 15:10
Hi @Xexxes,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.01.2024 21:40
Hallo zusammen,
ich komme bei keinem der Chats oder auch bei den Hotlines weiter, da man entweder im Neukunden-Chat keine Daten einsehen darf lt. Mitarbeiter und im Bestandskunden-Chat eine Kundennummer benötigt, die ich bisher noch nicht habe.
Ich habe am 02.01.2024 Sport, Sky Entertainment, Fussball Bundesliga bestellt & eine BESTELLbestätigung per E-Mail erhalten. In dieser E-Mail steht auch, dass weitere Infos folgen werden. Es kamen aber bisher keine weiteren Infos, Geld wurde aber bereits abgebucht.
Wie komme Ich hier weiter?
Eine Sky-Mitarbeiterin sagte mir, ich solle doch nochmal abschließen, da da bestimmt irgendetwas schief gelaufen ist. Bei meinem Glück läuft dann später aber alles doppelt.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
LG
08.01.2024 21:46
Hallo @fussballer82 !
Das ist ein bekanntes Problem welches häufig auftritt.
Du must hier einfach nur auf einen Sky-Mod warten.
Der fordert dich dazu auf ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Morgen meldet sich ein Mod. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
An die Mods.
Das Anliegen kann in den Sammelthread.
08.01.2024 21:47 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2024 21:49
Ich würde dir raten auf einen Moderator zu warten, der hier dann morgen oder so vorbei schaut 😉
Edit ich war wohl zu langsam @grauerwolf 😄
09.01.2024 10:08
Hallo @fussballer82,
sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.01.2024 15:26
Hallo, ich brauche Hilfe von einem Mod. Ich habe gestern Sky online bestellt und eine Email bekommen mit der Bestellbestätigung. Auf diese sollten weitere folgen mit der Vertragsbestätigung usw. Leider ist bis heute keine Bestätigung da. Heute kam der Receiver. Alles angeschlossen. Hinweis: Die Smartcard ist nicht freigeschaltet. Ich habe auch kein Passwort. Kann mir bitte einer helfen und die Vertragsmail versenden, damit ich gucken kann. Im Chat komme ich nicht weiter, weil dort Passwort usw. erforderlich ist. Vielen Dank schon mal.
12.01.2024 15:29
Hallo @Kugelmotte,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 12.01.2024 16:45 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 17:16 by Ronald_S
Hallo, ich bin Sky Neukunde und habe gestern meinen Reciever erhalten, jedoch noch keine Mail mit den Zugangsdaten oder dem Sky PIN. Eine Kundenummer lag dem Reciever bei.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
12.01.2024 16:58
Hallo nochmal,
Ich wurde freigeschaltet. Danke an den Mod. Wenn ich mich bei jedoch sky.de mit Kundennummer und der Pin einloggen möchte (um ein Passwort zu vergeben) ,kommt "Benutzer wurde nicht gefunden". Am Receiver kommt der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten", wenn ich zum Beispiel eine Serie anklicke . Der macht jetzt erstmal ein Update. Wenn ich es amSamsung TV über die Sky Q App mit kundennummer und Pin versuche, kommt " Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuch es nochmal "
Was kann ich machen? Ich dachte das wäre einfacher. Danke für die Hilfe.
12.01.2024 17:18
Hallo @maxzx, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
@Kugelmotte Ich habe dir per Privatnachricht geschrieben
on 12.01.2024 21:23 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 21:34 by Sanny_G
Hallo scheinbar hat sich auch ein Jahr später nichts geändert.... warte nun eine Stunde auf die email Adresse um meine Adresse zu bestätigen und die pin zu erhalten. Hab das Abo heute angeschlossen da ich auch gleich darauf zugreifen wollte, wie es auch vor Abschluss versprochen war.... als ich Hilfe gesucht habe, sollte ich mich entweder mit meiner pin anmelden oder am Telefon meine Kundennummer eingeben... aber wie ????
als ich dann endlich mal keinen Roboter in der Chat Funktion erwischt habe war die Antwort des Mitarbeiters das ich warten soll und auf weiteren Anliegen hat er keinen Einfluss. Damit hat er den Chat beendet... geht man so mit Neukunden um?! Ich bin weiterhin säuerlich verärgert... wenn ich überlege das ein so große lang bestehender Konzern das grad nich schneller hinbekommt wo jeder neuer Streaming Dienst das auch schafft, dass man in Sekunden loslegen kann...
mich hoffe jetzt das ich hör schnell Hilfe bekomme sonst überlege ich mir von meinem wiederruf Gebrauch zu machen, da ich die Kommunikation und kundenfreundlichkeit grad echt mies finde...
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
12.01.2024 21:33 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 21:34
Hallo @Skyndarella,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht:
- den angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die angegebene E-Mail-Adresse
Sollte dir deine Kundennummer schon bekannt sein, nenne mir per PN diese, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.01.2024 21:49
Habe alles geschickt was passiert nun?
12.01.2024 21:51
Du bekommst gleich eine Reaktion.