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Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

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axels
Moderator
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Re: Keine Bestätigungs Email

Hallo @maumer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

MichaDi
Geräuschemacher
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo, ich habe vor 5 Stunden ein Sky-Abo abgeschlossen. Nach 2-3 Minuten kam eine E-Mail mit der Bestätigung und dem Satz, Sie erhalten in Kürze weitere Informationen. Seitdem kam jedoch nichts mehr. Bitte um Hilfe. 

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @MichaDi,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- dein Geburtsdatum

- deine Anschrift

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

CyranMS
Geräuschemacher
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Keine Aktivierungsemail erhalten

Hi,

ich habe gestern gebucht und bisher keinerlei aktivierungsmails erhalten. Wer kann mir helfen?

Nadine
Moderator
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Re: Keine Aktivierungsemail erhalten

Hallo @CyranMS

 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

NilsLex
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

 

ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung abgegeben. Aber ich habe bisher keine E-Mails mit der Kontonummer erhalten.

christina
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @NilsLex

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum, deine Adresse und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

chille21
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo Zusammen,

 

Ich habe dasselbe Problem. Keine Bestätigungsmai, keinen Pin erhalten. Reciever und Smartkarte aber schon erhalten.

Wer kann mir da weiterhelfen?

MfG

Chille21

 

christina
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @chille21

 

gerne helfe ich auch dir. 🙂 Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, den Namen deiner Bank, dein Geburtsdatum und die Sky Seriennummer des Sky Q Receivers per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Ben90
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Ich hab auch das Problem, Dienstag ein Abo abgeschlossen, Kundennummer erhalten und sogar eine Versandbestätigung des +18 pin welcher gestern kommen sollte.. Nichts ist passiert 😄 keine weitere Email, keine Sendung von sky erhalten..

Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hi @Ben90,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Tina16
Special Effects
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Neukunde Abo, aber bekomme keine Email

Hi,

ich habe vor 2 Tagen ein Abo abgeschlossen online. Es kam die Bestellbestätigung, aber dann nichts mehr.

Ich wollte das Abo eigentlich schon am Wochenende über Sky Go nutzen, jedoch bekam ich keine Email mehr, habe keine Kundennr, keine Pin etc und kann somit telefonisch auch nichts erreichen oder erfahren.

 

Ich versuche mich an einen Moderator zu wenden, aber auch das geht nicht.

 

Vllt liest es ja ein Moderator, der mir helfen kann.

 

Danke, 

Tina

grauerwolf
Regie
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Betreff: Neukunde Abo, aber bekomme keine Email

Hallo @Tina16 !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Aus diesem Grund sind neue User nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Ein Mod meldet sich und fordert dazu auf ihn anzuschreiben. Er teilt dann auch mit, welche Daten er benötigt.

 

Schaue immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Für die Mods:

Das Anliegen kann in den Sammelthread verschoben werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Tina16
Special Effects
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Betreff: Neukunde Abo, aber bekomme keine Email

Vielen Dank für die Info @grauerwolf !!

Ich werde dann einfach immer mal reinschauen.

 

LG

grauerwolf
Regie
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Betreff: Neukunde Abo, aber bekomme keine Email

@Tina16 

 

Die Jule ist gerade dabei die Anliegen abzuarbeiten. Daher kann es sein, dass sie sich gleich meldet.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde Abo, aber bekomme keine Email

Hallo Tina16,
 

kontaktiere mich bitte mit deinem vollständigen Namen, deiner Anschrift sowie deinem Geburtsdatum, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Luisa1994
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Keine jugendschutzpin

Hallo, haben eben das erste mal sky abonniert. In der Email steht, daß ich schon mit der jugendschutzpin losschauen kann, die mir in Kürze zu gesendet wird. Leider kommt da aber keine an. Und jetzt gerade kommt Fußball. Kann mir jemand helfen?? 

axels
Moderator
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Re: Keine jugendschutzpin

Hallo @Luisa1994,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

stefan1995
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keine Vertragsunterlagen

Hallo, habe heute einen neuen Vertrag bei einer Rückholaktion abgeschlossen.Bis jetzt keinerlei Informationen bekommen.

Keine Kundennummer etc.

Nadine
Moderator
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Re: keine Vertragsunterlagen

Hallo @stefan1995

 

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hinterlegt hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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