Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
CaMue
chille21
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich habe dasselbe Problem. Keine Bestätigungsmai, keinen Pin erhalten. Reciever und Smartkarte aber schon erhalten.
Wer kann mir da weiterhelfen?
MfG
Chille21
1
0
Ben90
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich hab auch das Problem, Dienstag ein Abo abgeschlossen, Kundennummer erhalten und sogar eine Versandbestätigung des +18 pin welcher gestern kommen sollte.. Nichts ist passiert 😄 keine weitere Email, keine Sendung von sky erhalten..
1
0
Tina16
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi,
ich habe vor 2 Tagen ein Abo abgeschlossen online. Es kam die Bestellbestätigung, aber dann nichts mehr.
Ich wollte das Abo eigentlich schon am Wochenende über Sky Go nutzen, jedoch bekam ich keine Email mehr, habe keine Kundennr, keine Pin etc und kann somit telefonisch auch nichts erreichen oder erfahren.
Ich versuche mich an einen Moderator zu wenden, aber auch das geht nicht.
Vllt liest es ja ein Moderator, der mir helfen kann.
Danke,
Tina
4
0
Luisa1994
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo, haben eben das erste mal sky abonniert. In der Email steht, daß ich schon mit der jugendschutzpin losschauen kann, die mir in Kürze zu gesendet wird. Leider kommt da aber keine an. Und jetzt gerade kommt Fußball. Kann mir jemand helfen??
1
0
stefan1995
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo, habe heute einen neuen Vertrag bei einer Rückholaktion abgeschlossen.Bis jetzt keinerlei Informationen bekommen.
Keine Kundennummer etc.
1
0
Sven221
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi muss Einern Post Scheiben damit ich hier jemanden erreiche brauche Hilfe😭
8
0
Tiobi182
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo
Leider habe ich auch immer noch keine pin erhalten.
MfG
2
0
strehle
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe vor 3 Tagen bestellt. Gestern kam die Box aber ich habe keine PIN.Telefonisch kommt man an keinen Kundenberater. Sobald man in Hotline Zugangsdaten sagt, wird der Standardtext - sie können das selbst ändern- erzählt. Kann ich aber nicht, weil ich nie welche bekommen habe. Deshalb ist das hier der letzte Versuch.
Kann sich bitte jemand von Sky melden und mir sagen, warum ich die PIN nicht setzen/ändern kann?
Vielen Dank im voraus,
MOD-EDIT: Thread verschoben
1
0
Marcel-0
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Servus,
ich habe ein kleines Problem mit dem Passwort setzten.
Ich habe heute ein Sky-Abo abgeschlossen, in den ersten Minuten nach Abschluss des Abos kamen 3 Mails,
2,5 Std. später kam die ersehnte Mail mit dem vorläufigen Pin.
Ich war schon leicht genervt, warum das so lange dauert.
Next Step: Ich habe versucht den Pin zu ändern (Via Link in der Mail), abgesehen davon das man die Eingaben in der Maske 2-3x wiederholen muss komplett (komische Schleife).
Die ersten 5 Versuche haben nicht funktioniert, mittlerweile konnte ich den Pin neu setzten.
Next Step: Ich versuche mich einzuloggen und es kommt jedes Mal prompt die Weiterleitung auf
Den Pin habe ich schon probiert zu ändern, dass funktioniert.
Der Telefonische bot, hinter der Rufnummer ist sehr eingeschränkt in seinen Funktionen -.-
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Gruß Marcel
2
0
Backuza
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo ich habe den Sky Q Mini zugeschickt bekommen mit einer Sky 18 Pin aber jedoch keine Sky Pin zum anmelden . Die Sky Pin sollte ich wie ich es verstanden habe per E-Mail zu gesandt bekommen aber es kommt seit Tagen keine E-Mail an. Ich habe auch schon versucht eine Sky Pin zu setzen doch auch das blieb bisher erfolglos. Ohne Sky Pin kann ich auch keine Sky Pin oder Passwort ändern oder festlegen.
Muss ich einfach noch ein paar Tage abwarten bis ich die E-Mail mit den Sky Pin zugeschickt bekomme?
Oder wer kann mir bei meinen Problem helfen?
0
0
Zene95
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
Gestern abend habe ich einen Neuvertrag bei Sky abgeschlossen. Die Willkommens-Email habe ich sofort erhalten. Leider ist auch nach mehreren Stunden keine weitere Email bzgl. Kundennummer usw. oder zur Bestätigung der Email Adresse eingegangen. Über die Hotline komme ich nicht weiter, da hier ja die Kundennummer die ich ja nicht habe, eingegeben werden muss. Wie kann ich weiter vorgehen?
Für Hilfe schon mal danke im voraus.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
Yvi84
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe seit heute ein Gerät von Sky erhalten, habe noch keine Sky Pin erhalten, nur Emails von Informationen mit Zahlungen usw.
Ich kann mich nicht anmelden bei Sky Q.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
1
donmonkel
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @grauerwolf
danke für die Info dann weis ich fürs nächste mal Bescheid das ich nicht extra wenn erwähnen muss dann werde ich das das nächste mal nicht machen und freue mich wenn morgen jemand sich darum kümmert weil ich ja gerne Neukunde werden möchte
Mit freundlichen Grüßen
donmonkel
und euch noch eine Schönen Abend
(Bearbeitet)
1
donmonkel
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @matzender
das hätte ich auch gerne das es alles gleich funktioniert hätte aber leider habe ich kein Glück gehabt bis jetzt keine weiteren emails bekommen hoffe die können mir schnell weiterhelfen
Liebe Grüße
donmonkel
(Bearbeitet)
1
donmonkel
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
vor 2 Jahren
Danke @grauerwolf das sie mich wenigstens nicht vergessen haben weil gestern bei der Bestellung noch groß versprochen wurde das ich ab sofort schon Sky Go nutzen kann aber bis jetzt nichts ich habe mich gefreut das ich heute schon Bundesliga kuken kann bin gespannt ob das bis heute Nachmittag noch was wird
Liebe Grüße
(Bearbeitet)
1