Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Freitag, 9. Dezember 2022 13:22

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

CaMue

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

Ich habe dasselbe Problem. Keine Bestätigungsmai, keinen Pin erhalten. Reciever und Smartkarte aber schon erhalten.

Wer kann mir da weiterhelfen?

MfG

Chille21

Moderator

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @chille21

gerne helfe ich auch dir. 🙂 Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, den Namen deiner Bank, dein Geburtsdatum und die Sky Seriennummer des Sky Q Receivers per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Ich hab auch das Problem, Dienstag ein Abo abgeschlossen, Kundennummer erhalten und sogar eine Versandbestätigung des +18 pin welcher gestern kommen sollte.. Nichts ist passiert 😄 keine weitere Email, keine Sendung von sky erhalten..

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @Ben90,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hi,

ich habe vor 2 Tagen ein Abo abgeschlossen online. Es kam die Bestellbestätigung, aber dann nichts mehr.

Ich wollte das Abo eigentlich schon am Wochenende über Sky Go nutzen, jedoch bekam ich keine Email mehr, habe keine Kundennr, keine Pin etc und kann somit telefonisch auch nichts erreichen oder erfahren.

Ich versuche mich an einen Moderator zu wenden, aber auch das geht nicht.

Vllt liest es ja ein Moderator, der mir helfen kann.

Danke, 

Tina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, haben eben das erste mal sky abonniert. In der Email steht, daß ich schon mit der jugendschutzpin losschauen kann, die mir in Kürze zu gesendet wird. Leider kommt da aber keine an. Und jetzt gerade kommt Fußball. Kann mir jemand helfen?? 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @Luisa1994,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, habe heute einen neuen Vertrag bei einer Rückholaktion abgeschlossen.Bis jetzt keinerlei Informationen bekommen.

Keine Kundennummer etc.

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @stefan1995

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hinterlegt hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hi muss Einern Post Scheiben damit ich hier jemanden erreiche brauche Hilfe😭

Tontechniker

• 

549 Nachrichten

Hallo @Sven221 ,

dann solltest Du auch schreiben, was Dein Problem mit SKY Go ist.

Gruß

Holger

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Holger danke ich habe log in Probleme 

hatte sky bestellt und heute auch erhalten mit der Kundennummer kann ich mich nicht anmelden mir fehlt dieser Pin und einen telefonischen Kundenservice gibt es leider nicht zumindest habe ich nur Roboter am Telefon gehabt😂

@Pfefferdrachen 

(Bearbeitet)

Tontechniker

• 

549 Nachrichten

Dann musst Du leider warten bis sich hier ein SKY-Mod meldet und Dir hilft...

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ja habe bereits 1 angeschrieben 

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

@Sven221 

Viel Glück.

Das soll man doch nicht, da kannst du evt lange warten.😉

Kontakt2.JPG

Warte bis sich hier einer meldet und dich dazu auffordert.

Dann auf den roten Namen klicken und dein Leid klagen.😁

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo

Leider habe ich auch immer noch keine pin erhalten.

MfG 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Tiobi182 !

Bitte habe etwas Geduld.

Du hast dich ja schon hier gemeldet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neukunde-keine-Vertragsbestaetigung/m-p/751750#M106224

Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wird sich garantiert jemand melden um dir zu helfen. Das kann aber auch mal etwas dauern.

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Tiobi182, es tut mir leid, dass wir uns erst jetzt hier bei dir melden. Wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen bestellt. Gestern kam die Box aber ich habe keine PIN.Telefonisch kommt man an keinen Kundenberater. Sobald man in Hotline Zugangsdaten sagt, wird der Standardtext - sie können das selbst ändern- erzählt. Kann ich aber nicht, weil ich nie welche bekommen habe. Deshalb ist das hier der letzte Versuch.

Kann sich bitte jemand von Sky melden und mir sagen, warum ich die PIN nicht setzen/ändern kann?

Vielen Dank im voraus,

MOD-EDIT: Thread verschoben

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @strehle !

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Die Mods sehen es garantiert und melden sich zum dir zu helfen.

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Daher solltest du einen deiner beiden Threads wieder löschen.

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue daher immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Wenn sich ein Mod um das Anliegen kümmert sollte es in den Sammelthread verschoben werden.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Servus,

ich habe ein kleines Problem mit dem Passwort setzten.

Ich habe heute ein Sky-Abo abgeschlossen, in den ersten Minuten nach Abschluss des Abos kamen 3 Mails,

2,5 Std. später kam die ersehnte Mail mit dem vorläufigen Pin.

Ich war schon leicht genervt, warum das so lange dauert.

Next Step: Ich habe versucht den Pin zu ändern (Via Link in der Mail), abgesehen davon das man die Eingaben in der Maske 2-3x wiederholen muss komplett (komische Schleife).

Die ersten 5 Versuche haben nicht funktioniert, mittlerweile konnte ich den Pin neu setzten.

Next Step: Ich versuche mich einzuloggen und es kommt jedes Mal prompt die Weiterleitung auf

Marcel0_0-1701470002591.png

Den Pin habe ich schon probiert zu ändern, dass funktioniert.

Der Telefonische bot, hinter der Rufnummer ist sehr eingeschränkt in seinen Funktionen -.-

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Gruß Marcel

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @strehle, @Marcel-0, @Backuza und @Cube87,

bitte nennt ihr 4 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 4 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo bei mir hat es gestern mit Hotline geklappt, kam durch und die Mitarbeiterin hat ihr bestes gegeben. Es dauert dann noch mal die Nacht bis Sky alles an Accounts freigeschalten hat, aber jetzt funktioniert  es.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo ich habe den Sky Q Mini zugeschickt bekommen mit einer Sky 18 Pin aber jedoch keine Sky Pin zum anmelden .  Die Sky Pin sollte ich wie ich es verstanden habe per E-Mail zu gesandt bekommen aber es kommt seit Tagen keine E-Mail an. Ich habe auch schon versucht eine Sky Pin zu setzen doch auch das blieb bisher erfolglos.  Ohne Sky Pin kann ich auch keine Sky Pin oder Passwort ändern oder festlegen.

Muss ich einfach noch ein paar Tage abwarten bis ich die E-Mail mit den Sky Pin zugeschickt bekomme? 

Oder wer kann mir bei meinen Problem helfen?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen.

Gestern abend habe ich einen Neuvertrag bei Sky abgeschlossen. Die Willkommens-Email habe ich sofort erhalten. Leider ist auch nach mehreren Stunden keine weitere Email bzgl. Kundennummer usw. oder zur Bestätigung der Email Adresse eingegangen. Über die Hotline komme ich nicht weiter, da hier ja die Kundennummer die ich ja nicht habe, eingegeben werden muss. Wie kann ich weiter vorgehen?

Für Hilfe schon mal danke im voraus.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Tag, 

ich habe  seit heute ein Gerät von Sky erhalten, habe noch keine Sky Pin erhalten, nur Emails von Informationen mit Zahlungen usw. 

Ich kann mich nicht anmelden bei Sky Q.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @Yvi84,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

41 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @grauerwolf 

danke für die Info dann weis ich fürs nächste mal Bescheid das ich nicht extra wenn erwähnen muss dann werde ich das das nächste mal nicht machen und freue mich wenn morgen jemand sich darum kümmert weil ich ja gerne Neukunde werden möchte 

Mit freundlichen Grüßen 

donmonkel

und euch noch eine Schönen Abend 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

41 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @matzender 

das hätte ich auch gerne das es alles gleich funktioniert hätte aber leider habe ich kein Glück gehabt bis jetzt keine weiteren emails bekommen hoffe die können mir schnell weiterhelfen 

Liebe Grüße 

donmonkel

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Das Anliegen von @donmonkel wurde offensichtlich übersprungen/vergessen.

Es haben schon mehrere User Hilfe erhalten, welche sich viel später gemeldet haben.

Bitte den User nicht vergessen!

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

41 Nachrichten

vor 2 Jahren

Danke @grauerwolf  das sie mich wenigstens nicht vergessen haben weil gestern bei der Bestellung noch groß versprochen wurde das ich ab sofort schon Sky Go nutzen kann aber bis jetzt nichts ich habe mich gefreut das ich heute schon Bundesliga kuken kann bin gespannt ob das bis heute Nachmittag noch was wird 

Liebe Grüße

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@donmonkel 

Wir duzen uns hier, auch mit den Mods. Das ist in solchen Foren normal.

Wenn du das nicht möchtest, kannst du das natürlich gerne sagen. Dann wird darauf Rücksicht genommen.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich hier bald ein Mod meldet.

(Bearbeitet)