25.09.2023 11:08
Hallo @maumer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.09.2023 16:52
Hallo, ich habe vor 5 Stunden ein Sky-Abo abgeschlossen. Nach 2-3 Minuten kam eine E-Mail mit der Bestätigung und dem Satz, Sie erhalten in Kürze weitere Informationen. Seitdem kam jedoch nichts mehr. Bitte um Hilfe.
27.09.2023 17:00
Hallo @MichaDi,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- dein Geburtsdatum
- deine Anschrift
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
01.10.2023 09:57
Hi,
ich habe gestern gebucht und bisher keinerlei aktivierungsmails erhalten. Wer kann mir helfen?
01.10.2023 10:08 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2023 10:08
Hallo @CyranMS,
sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.10.2023 17:28
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung abgegeben. Aber ich habe bisher keine E-Mails mit der Kontonummer erhalten.
05.10.2023 18:18
Hallo @NilsLex,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum, deine Adresse und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.10.2023 18:40
Hallo Zusammen,
Ich habe dasselbe Problem. Keine Bestätigungsmai, keinen Pin erhalten. Reciever und Smartkarte aber schon erhalten.
Wer kann mir da weiterhelfen?
MfG
Chille21
05.10.2023 19:01
Hallo @chille21,
gerne helfe ich auch dir. 🙂 Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, den Namen deiner Bank, dein Geburtsdatum und die Sky Seriennummer des Sky Q Receivers per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.10.2023 12:07
Ich hab auch das Problem, Dienstag ein Abo abgeschlossen, Kundennummer erhalten und sogar eine Versandbestätigung des +18 pin welcher gestern kommen sollte.. Nichts ist passiert 😄 keine weitere Email, keine Sendung von sky erhalten..
06.10.2023 14:10
Hi @Ben90,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.10.2023 17:05
Hi,
ich habe vor 2 Tagen ein Abo abgeschlossen online. Es kam die Bestellbestätigung, aber dann nichts mehr.
Ich wollte das Abo eigentlich schon am Wochenende über Sky Go nutzen, jedoch bekam ich keine Email mehr, habe keine Kundennr, keine Pin etc und kann somit telefonisch auch nichts erreichen oder erfahren.
Ich versuche mich an einen Moderator zu wenden, aber auch das geht nicht.
Vllt liest es ja ein Moderator, der mir helfen kann.
Danke,
Tina
08.10.2023 17:24
Hallo @Tina16 !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Aus diesem Grund sind neue User nicht sofort für PN freigeschaltet.
Ein Mod meldet sich und fordert dazu auf ihn anzuschreiben. Er teilt dann auch mit, welche Daten er benötigt.
Schaue immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Für die Mods:
Das Anliegen kann in den Sammelthread verschoben werden.
Viele Grüße
grauerwolf
08.10.2023 17:28
08.10.2023 17:43
Die Jule ist gerade dabei die Anliegen abzuarbeiten. Daher kann es sein, dass sie sich gleich meldet.
Viele Grüße
grauerwolf
08.10.2023 18:00
Hallo Tina16,
kontaktiere mich bitte mit deinem vollständigen Namen, deiner Anschrift sowie deinem Geburtsdatum, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
20.10.2023 20:56
Hallo, haben eben das erste mal sky abonniert. In der Email steht, daß ich schon mit der jugendschutzpin losschauen kann, die mir in Kürze zu gesendet wird. Leider kommt da aber keine an. Und jetzt gerade kommt Fußball. Kann mir jemand helfen??
20.10.2023 20:59
Hallo @Luisa1994,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.10.2023 15:02
Hallo, habe heute einen neuen Vertrag bei einer Rückholaktion abgeschlossen.Bis jetzt keinerlei Informationen bekommen.
Keine Kundennummer etc.
21.10.2023 15:13
Hallo @stefan1995,
sende mir bitte deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hinterlegt hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
Thiw | 01.05.2025 23:12 | ||
Martander | 03.03.2025 19:25 | ||
MarcelK2025 | 18.01.2025 09:57 | ||
Kirikirikiri | 27.11.2024 20:37 |