Antworten

Kundennummer unbekannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
floskyde
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
476 Ansichten

Kundennummer unbekannt

Guten Tag,
ich wollte mich in mein Kundenkonto auf Sky.de einloggen und musste feststellen, dass es mit dem PIN nicht mehr geht. In der Vergangenheit habe ich mich mit Email und PIN eingeloggt.
Ein Passwort habe ich nie gesetzt.
Ich kann auch nicht über Passwort zurücksetzen gehen, da ich meine Kundennummer nicht mehr kenne und keine Unterlagen mit der Nummer besitze.

Beim Kundenchat komme ich auch nicht weiter, da mir ohne die Möglichkeit sich einzuloggen nicht geholfen wird und ich aus dem Chat fliege.

 

Eine Email an Sky gab nur die Antwort, dass mir auf dem Weg nicht geholfen wird und ich mich an Sky.de/kontakt wenden soll, wo ich wieder am Anfang wäre.

 

Daher habe ich mich heute hier angemeldet, da ich gesehen habe, die Mods können in so einem Fall helfen. Nun konnte ich aber keine Persönliche Nachricht schicken.

Bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Flo

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 5,694
Post 3 von 11
459 Ansichten

Betreff: Kundennummer unbekannt

@floskydeIm Online Banking findest Du auch Deine Kundennummer, unter Lastschrift steht MREF: und die 10 Stellige Kundennummer, bei Kontoauszügen aus dem Drucker wohl nur die Vertragsnummer. 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,348
Post 2 von 11
469 Ansichten

Betreff: Kundennummer unbekannt

Hallo @floskyde !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm eine PN senden kannst bzw  wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Noch ein Hinweis für die Zukunft. Wenn hier im Forum ein Thema bereits vorhanden ist, sollte man sich immer an den Sammelthread hängen. Das ist so gewollt, damit das Forum übersichtlich bleibt. 

Du must das jetzt nicht mehr tun. Wenn sich ein Mod um dein Anliegen kümmert, wird er deinen Beitrag dorthin verschieben. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 5,694
Post 3 von 11
460 Ansichten

Betreff: Kundennummer unbekannt

@floskydeIm Online Banking findest Du auch Deine Kundennummer, unter Lastschrift steht MREF: und die 10 Stellige Kundennummer, bei Kontoauszügen aus dem Drucker wohl nur die Vertragsnummer. 😉

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,879
Post 4 von 11
401 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt

Hallo @floskyde, nenne mir bitte per Privatnachricht deine E-Mail-Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

floskyde
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 11
377 Ansichten

Betreff: Kundennummer unbekannt

Vielen Dank! 
Kleines23 hat mir mit der Antwort geholfen.

Allerdings musste ich auf den Kontoauszug gucken, im Onlinebanking habe ich die Mref nicht gesehen, das hatte ich zuvor auch schon überprüft gehabt.

Mein Fall ist erledigt! 

tomturbo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 11
194 Ansichten

Betreff: Kundennummer unbekannt

Finde weder Briefe von Sky, noch kann ich die Kundennummer im Online Banking identifizieren. Anmelden ging immer über PIN. Seit gestern funktioniert gar nix mehr. 
Dabei wollte ich nur paramount + aktivieren. 

Hilfe @Ronald_S  !!

axels
Moderator
Posts: 8,572
Post 7 von 11
189 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer unbekannt

Hallo @tomturbo,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

tomturbo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
178 Ansichten

Betreff: Kundennummer unbekannt

Hallo @axels !

 

Ich finde 'Nachrichten' nicht. Auf dein Profil schaffe ich es noch. Dann weiß ich nicht weiter. Ich zweifle grad sehr an mir....

axels
Moderator
Posts: 8,572
Post 9 von 11
171 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer unbekannt

Sonst bitte mal aus- und wieder einloggen. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,348
Post 10 von 11
164 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer unbekannt

@tomturbo 

 

Wenn du ein Smartphone benutzt, findest du den Kasten "Mich kontaktieren" ganz unten. Du musst also runterscrollen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

miika
Regie
Posts: 26,048
Post 11 von 11
137 Ansichten

Betreff: Kundennummer unbekannt

@tomturboAugen auf bei der Nicknamewahl 😀

 

Über das Smartphone nicht optimal gelöst. Gibt auch nur ganz wenig Gestaltungsmöglichkeiten für Posts.

Antworten