
Level 8
•
647 Nachrichten
Freischaltung
Ich habe ein Fortsetzungs Abo abgeschlossen und auch heute meinen neuen Vertrag bekommen.Ich soll meinen "alten " Receiver behalten. Aber mit wird immerangezeigt: Dafür bist du nicht freigesschaltet. Ein erneutes Freischlatung habe ich schonauprobiert aber das geht auch nicht.
Chat konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich brauche die hilf eines Mods hier. Am besten heute noch denn es ist Bundesliga heute mittag 😀
udo
Kulissenbauer
•
62 Nachrichten
vor 10 Monaten
@login_name
Hallo,
geh doch mal auf sky.de in dein Konto und vergleiche die Nummer der Smartcard mit der dort hinterlegten Nummer. Wenn das passt, gibt es dort auch einen Button mit der Möglichkeit eine Freischaltung selbst "anzustoßen". Nach meinem Wissen muss man auch auf einen bestimmten Kanal eingeschaltet haben, wenn man die Freischaltung anfordert (ich meine es ist "Sky Sport News). Das müsste eigentlich klappen.
Viel Erfolg und viele Grüße
Udo
(Bearbeitet)
0
0
login_name
Level 8
•
647 Nachrichten
vor 10 Monaten
Ich habe schon eine Freischaltung gemacht aber da passiert seitzwei Stunden gar nichts. Auf dem Reciever unter mein Sky wirdefolgendes Bild angezeigt. Dann kann es ja auch keine Freischaltung geben . Ich habe es schon beim Chat und Whats app und bei der Hotline probiert. Der Mitarbeiter dort konnte mir auch nicht helfen. Also muss ich auf einen Mod hier hoffen.
1
login_name
Level 8
•
647 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hab ich alles schon gemacht.
abeer trotzdem danke
2
0