Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 421 von 706
1.508 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hey Filzballer83,


 

kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

marie1404
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 422 von 706
1.516 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo zusammen, 

ich habe mich leider bei der Bestellung vertippt. 
Ich habe ausversehen ".con "anstatt" .com" geschrieben.

Als ich bei der Hotline anrief wurde mir gesagt es wurde geändert aber ich warte trotzdem seit 2 Tagen auf ne Mail und der Reciever ist trotz Lieferung am nächsten Tag immernoch nicht angekommen.

Hilfe wäre echt super, weil ich bei der Hotline nicht durchkomme. 
LG 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,367
Post 423 von 706
1.491 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @marie1404,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir bitte auch die vollständige und korrekte E-Mail-Adresse mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

crysiss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 424 von 706
1.446 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Habe gestern ein Abo abgeschlossen und auch die ersten 2 emails bekommen.

Allerdings kam dann die 3. mit dem Jugendschutzpin nicht mehr. 

Wie kann ich den Pin anfordern

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,123
Post 425 von 706
1.183 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @crysiss !

 

Dabei können dir die Sky-Mods hier im Forum helfen.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Du wirst dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und dir wird auch erklärt, wie das geht.

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,727
Post 426 von 706
1.164 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @crysiss, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte gern schauen, ob dein Abo korrekt bei uns hinterlegt ist. Nenne mir bitte per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse und die E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

justin7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 427 von 706
1.128 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Nach der Ankündigung, dass ich eine weitere Email zu weiteren Informationen zum Jugendpin in Kürze erhalte, kam jedoch nichts. Kundennummer habe ich jedoch erhalten. 
Ärgerlich, weil ich das Spiel heute somit verpasst habe. 
VG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,727
Post 428 von 706
1.114 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @justin7, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Oeppes900
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 429 von 706
1.078 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo ich habe dasselbe Problem,  Abo abgeschlossen, was runtergeladen was man nicht öffnen kann und keine E-Mail bekommen

Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 430 von 706
1.067 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hey Oeppes900,
 

ist die E-Mail im Spam-Ordner gelandet?

 

Bitte prüfe einmal eine E-Mail-Posteingang-Einstellungen. Bei einem anderen User war es so, dass dort so etwas wie eine Blockierung hinterlegt war und er konnte den Anhang daher nicht öffnen.
 

Sende mir sonst deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Lemmi1101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 431 von 706
1.077 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Freizag Abend ein Abo bestellt. Am Abschluss hieß es ich bekomme eine Mail, in der ich die Emailadresse dann bestätigen soll. Diese Mail habe ich nicht bekommen. Es kam lediglich eine, wo der Eigang der Bestellung bestätigt wird.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,587
Post 432 von 706
1.116 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Lemmi1101,

 

ich schaue gerne einmal für dich. Hast du bereits eine Kundennummer zugeschickt bekommen? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht. Falls nicht, benötige ich bitte folgende Daten: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Andre16
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 433 von 706
1.088 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Habe am 4.08 bestellt und eine Bestätigung per Mail bekommen ("Deine Bestellung bei Sky"). Leider sind seitdem keine weiteren Mails gekommen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,367
Post 434 von 706
1.079 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Andre16,

 

ich nehme gern eine Prüfung vor. Bitte nenne mir dafür bitte per privater Nachricht:

 

- deinen Vor- und Nachnamen
- deine vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

wagner_m83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 435 von 706
1.070 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Habe  bestellt und eine Bestätigung per Mail bekommen ("Deine Bestellung bei Sky"). Leider sind seitdem keine weiteren Mails gekommen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,367
Post 436 von 706
1.064 Ansichten

Re: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @wagner_m83,

 

auch du kannst mir gern eine private Nachricht senden. 

MiriD
Tiertrainer
Posts: 16
Post 437 von 706
957 Ansichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

wann bekommt man denn seine Sky-PIN zugesendet, ohne die kann man ja gar nichts machen?

MfG

Miri

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,367
Post 438 von 706
951 Ansichten

Re: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hi @MiriD,

 

wenn die Vertragsaufnahme zu 100% abgeschlossen ist, sie übers Web also vollständig übermittelt wurde, bekommt ein Neukunde nach und nach alle Mails. 

 

Wenn du magst, schaue ich, ob ich deinen Vertrag schon finde. Bitte nenne mir dafür bitte per privater Nachricht:

 

- deinen Vor- und Nachnamen
- deine vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

abcxyz123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 439 von 706
924 Ansichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

 

ich habe gestern Nachmittag ein Abonnement aus Sky Bundesliga + Sport abgeschlossen. Bis jetzt habe ich zwar die Bestellübersicht per Mail erhalten, aber noch keine Email mit Vertragsdaten oder login.

 

wie lange dauert das für gewöhnlich??

Vielen Dank! 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,587
Post 440 von 706
908 Ansichten

Re: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @abcxyz123,

 

es ist natürlich ärgerlich, dass bisher noch nichts weiter gehört hast und ich prüfe gerne, ob deine Daten an unser System korrekt übermittelt wurden. Sofern du bereits eine Kundennummer erhalten hast, schreibe mir bitte diese in einer privaten Nachricht. Falls nicht, benötige ich folgende Informationen darin von dir: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten