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Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

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KunalD
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hello,

 

Please if someone can help me.

I orderd my Sky subscription yesterday (12-Aug-2023).  I received an email from noreply@sky.de saying my order is being processed and I will receive further information by e-mail shortly. I have not yet received any E-Mail from Sky.

 

Is there a way I can contact Sky customer care or if anyone here can help me with this. 

 

Kind Regards,

KunalD

Jan33
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Ich habe am Samstag ein Abo abgeschlossen habe jedoch kein E-Mail mit der Pin erhalten 

christina
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Jan33

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Leuboexle
Geräuschemacher
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Vertragsbestätigung

Hallo zusammen,

 

habe mich gestern Abend dazu entschieden Sky Kunde zu werden. Das Abo habe ich auf eurer Webseite abgeschlossen und auch gleich eine Email erhalten dass die Bestellung eingegangen ist. Seitdem warte ich auf die Auftragsbestätigungs-Email. 

Wie lange dauert die Bestätigung?
Habe gelesen das bei einigen anderen Usern das selbe Problem besteht.

 

LG, Dominik

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

christina
Moderator
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Re: Vertragsbestätigung

Hallo @Leuboexle

 

gerne prüfe ich dein Anfrage. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum und deine Adresse per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

149EckartS
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Keine Pin

Hallo, ich habe die Vertragsbestätigung mit Kundennummer erhalten, aber keine Pin um Sky go nutzen zu können. 

axels
Moderator
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Re: Keine Pin

Hallo @149EckartS,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Anna_16
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Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

ich habe heute Morgen ein Sky Abo mit Sky Q Receiver bestellt und habe auch eine Bestellbestätigung erhalten. Bisher kam aber keine Vertragsbestätigung. 
Das selbe Problem war schon am 13.08. Daraufhin sollte ich nochmal bestellen, dies ist heute geschehen.

leider immer noch keine Rückmeldung..

bitte um Mithilfe.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
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Re: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Anna_16,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum 

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

3k_Joker
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Guten Tag,

 

ich habe das gleiche Problem. Gerade ein Abo abgeschlossen und nur die Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" erhalten.

Keine E-Mail usw. 

 

LG 

Anonym
Nicht anwendbar
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Post 451 von 714
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, - heute um 14:38 Uhr registriert, erste Email zur Bestätigung der Bestellung erhalten. Die zur Aktivierung der EMail-Adresse leider nicht. Bitte freundlich um Hilfe und bedanke mich vorab! Viele Grüße, Martin 

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @3k_Joker und @Anonym,

 

ich prüfe gerne, ob eure Daten an unser System übermittelt wurden. Bitte schreibt mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:

 

- euren vollständigen Namen

- eure Anschrift

- euer Geburtsdatum 

- eure E-Mail-Adresse

 

So schreibt ihr mir direkt: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

SchuIIe79
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo Sky Team,

 

ich hab auch das Problem, dass ich keine Zugangsdaten bekommen hab das einzige was ich Postialisch bekommen hab ist der 18+ PIN mehr nicht.

 

Wenn ich meine Kundenummer eingebe kommt der Hinweis, ihre Daten sind im System nicht hinterlegt.

 

Gruß 

SchuIIe

axels
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @SchuIIe79,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

SchuIIe79
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

 @axels Danke für die schnelle Hilfe. TOP 👍👌

kevinw259
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo!

 

Auch ich habe seit dem Vertrag keine weitere Info bekommen (PIN etc.).

 

Ich komme nicht in meinen Account (Daten nicht hinterlegt). Weiterhin hat bei mir das PostIdent Verfahren nicht geklappt und mein Receiver wurde wieder zurückgeschickt. Jetzt komme ich nicht in meinen Account um die Lieferung neu anzufordern.

axels
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @kevinw259,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

lang000
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo, ich habe leider das selbe Problem & habe auch keine Bestätigung bekommen, obwohl mir im Chat versichert wurde das ganze innerhalb von 2 Stunden freigeschaltet zu bekommen. Bzw auf Sky Go zugreifen zu können.

 

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Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @lang000, das tut mir leid.

 

Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Sollte dir noch keine Kundennummer bekannt sein, nenne mit statt dieser dann den Vor- und Nachnamen.

 

Teile mit zudem zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Sebastian_Roder
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein Sky Abo abgeschlossen. Receiver, 18+ Pin usw kam bereits an.

Jetzt brauche ich einen temporären Pin (wo mir nicht erklärt wurde wie).

Wenn ich es per Kundennummer versuche, sagt mir Sky diese wäre falsch und mit meiner Email kommt die Nachricht das diese nicht zuordnenbar ist.

Leicht frustrierend das Ganze.

Bitte um Hilfe

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

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