13.08.2023 15:28
Hello,
Please if someone can help me.
I orderd my Sky subscription yesterday (12-Aug-2023). I received an email from noreply@sky.de saying my order is being processed and I will receive further information by e-mail shortly. I have not yet received any E-Mail from Sky.
Is there a way I can contact Sky customer care or if anyone here can help me with this.
Kind Regards,
KunalD
14.08.2023 18:04
Ich habe am Samstag ein Abo abgeschlossen habe jedoch kein E-Mail mit der Pin erhalten
14.08.2023 18:20
Hallo @Jan33,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 15.08.2023 16:18 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2023 10:55 by KatjaZ
Hallo zusammen,
habe mich gestern Abend dazu entschieden Sky Kunde zu werden. Das Abo habe ich auf eurer Webseite abgeschlossen und auch gleich eine Email erhalten dass die Bestellung eingegangen ist. Seitdem warte ich auf die Auftragsbestätigungs-Email.
Wie lange dauert die Bestätigung?
Habe gelesen das bei einigen anderen Usern das selbe Problem besteht.
LG, Dominik
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.08.2023 20:08
Hallo @Leuboexle,
gerne prüfe ich dein Anfrage. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum und deine Adresse per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
17.08.2023 11:04
Hallo, ich habe die Vertragsbestätigung mit Kundennummer erhalten, aber keine Pin um Sky go nutzen zu können.
17.08.2023 11:10
Hallo @149EckartS,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 17.08.2023 14:47 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2023 17:11 by KatjaZ
Hallo,
ich habe heute Morgen ein Sky Abo mit Sky Q Receiver bestellt und habe auch eine Bestellbestätigung erhalten. Bisher kam aber keine Vertragsbestätigung.
Das selbe Problem war schon am 13.08. Daraufhin sollte ich nochmal bestellen, dies ist heute geschehen.
leider immer noch keine Rückmeldung..
bitte um Mithilfe.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.08.2023 17:15
Hallo @Anna_16,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
19.08.2023 15:36
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Gerade ein Abo abgeschlossen und nur die Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" erhalten.
Keine E-Mail usw.
LG
19.08.2023 16:28
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, - heute um 14:38 Uhr registriert, erste Email zur Bestätigung der Bestellung erhalten. Die zur Aktivierung der EMail-Adresse leider nicht. Bitte freundlich um Hilfe und bedanke mich vorab! Viele Grüße, Martin
19.08.2023 17:09
Hallo @3k_Joker und @Anonym,
ich prüfe gerne, ob eure Daten an unser System übermittelt wurden. Bitte schreibt mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- euren vollständigen Namen
- eure Anschrift
- euer Geburtsdatum
- eure E-Mail-Adresse
So schreibt ihr mir direkt: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
20.08.2023 10:37 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2023 10:38
Hallo Sky Team,
ich hab auch das Problem, dass ich keine Zugangsdaten bekommen hab das einzige was ich Postialisch bekommen hab ist der 18+ PIN mehr nicht.
Wenn ich meine Kundenummer eingebe kommt der Hinweis, ihre Daten sind im System nicht hinterlegt.
Gruß
SchuIIe
20.08.2023 10:45
Hallo @SchuIIe79,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.08.2023 11:59
@axels Danke für die schnelle Hilfe. TOP 👍👌
20.08.2023 15:23
Hallo!
Auch ich habe seit dem Vertrag keine weitere Info bekommen (PIN etc.).
Ich komme nicht in meinen Account (Daten nicht hinterlegt). Weiterhin hat bei mir das PostIdent Verfahren nicht geklappt und mein Receiver wurde wieder zurückgeschickt. Jetzt komme ich nicht in meinen Account um die Lieferung neu anzufordern.
20.08.2023 15:30
Hallo @kevinw259,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 23.08.2023 16:15 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2023 16:34 by Sanny_G
Hallo, ich habe leider das selbe Problem & habe auch keine Bestätigung bekommen, obwohl mir im Chat versichert wurde das ganze innerhalb von 2 Stunden freigeschaltet zu bekommen. Bzw auf Sky Go zugreifen zu können.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
23.08.2023 16:35 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2023 16:36
Hallo @lang000, das tut mir leid.
Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Sollte dir noch keine Kundennummer bekannt sein, nenne mit statt dieser dann den Vor- und Nachnamen.
Teile mit zudem zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 23.08.2023 19:15 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2023 19:49 by Sanny_G
Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein Sky Abo abgeschlossen. Receiver, 18+ Pin usw kam bereits an.
Jetzt brauche ich einen temporären Pin (wo mir nicht erklärt wurde wie).
Wenn ich es per Kundennummer versuche, sagt mir Sky diese wäre falsch und mit meiner Email kommt die Nachricht das diese nicht zuordnenbar ist.
Leicht frustrierend das Ganze.
Bitte um Hilfe
MOD-EDIT: Beitrag verschoben