Antworten

Netflix Aktivierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
203 Ansichten

Netflix Aktivierung

Hallo zusammen,

bei mir ist die Aktivierung von Netflix nicht möglich. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung von Netflix: ... Da ist etwas schief gelaufen ....

Weiß irgendwer was man tun kann?

Danke 

Trust

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,724
Post 2 von 6
170 Ansichten

Netflix Aktivierung

Hey Trustnoone25,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,724
Post 2 von 6
171 Ansichten

Netflix Aktivierung

Hey Trustnoone25,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
106 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo,

 

Habe seit Vertragsverlängerung genau das selbe Problem. Gibt es dafür schon  eine Lösung?

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,131
Post 4 von 6
78 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo Ahebel,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
55 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo,

auch bei mir klappt die Netflix Aktivierung nicht.

Was kann ich tun?

Danke

Highlighted
Moderator
Posts: 1,990
Post 6 von 6
28 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo mg2020,

ich schaue nach, warum die Aktivierung hapert. Sende mir somit bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer und teile mir zum Abgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten