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Auftragsbestätigung weicht von telefonischer Verlängerung ab

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schaeng
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Auftragsbestätigung weicht von telefonischer Verlängerung ab

Hallo zusammen,

am 09.09. habe ich nach einem Anruf von Sky mein Abo um zwei Jahre verlängert und heute die schriftliche Bestätigung erhalten. Leider weicht die Bestätigung von der telefonischen Vereinbarung ab.

Im Telefonat wurde mir ein Abopreis von 29,99 € genannt (zzgl. optional 5,75 € für HD+, was ich ablehnte). Da ich in meinem bisherigen Abo eine Zweitkarte für 14 € hatte, habe ich expilizit nachgefragt, ob für die 29,99 € beide Karten wieder freigeschaltet wären, was mir zugesichert wurde. Nun wird mir ein Abopreis von 43,99 € mitgeteilt, also vermutlich wieder 14 € für die Zweitkarte berechnet. Das entspricht nicht der telefonischen Vereinbarung.

 

Kann das bitte ein Moderatur prüfen? Danke vorab!

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KatjaZ
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Auftragsbestätigung weicht von telefonischer Verlängerung ab

Guten Morgen @schaeng,

entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Gerne schaue ich anhand deines Vertrages, wie ich dir weiterhelfen kann. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

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schütz
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Betreff: Auftragsbestätigung weicht von telefonischer Verlängerung ab

In ein paar 3-4 Tagen wird ein MOD hier aufschlagen und versuchen dir zu helfen.

 

sky-selbst-zusammenstellen/ 

 

Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020 

 

 

onzlaught
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Betreff: Auftragsbestätigung weicht von telefonischer Verlängerung ab


@schaeng  schrieb:

Hallo zusammen,

am 09.09. habe ich nach einem Anruf von Sky mein Abo um zwei Jahre verlängert und heute die schriftliche Bestätigung erhalten. Leider weicht die Bestätigung von der telefonischen Vereinbarung ab.

Im Telefonat wurde mir ein Abopreis von 29,99 € genannt (zzgl. optional 5,75 € für HD+, was ich ablehnte). Da ich in meinem bisherigen Abo eine Zweitkarte für 14 € hatte, habe ich expilizit nachgefragt, ob für die 29,99 € beide Karten wieder freigeschaltet wären, was mir zugesichert wurde. Nun wird mir ein Abopreis von 43,99 € mitgeteilt, also vermutlich wieder 14 € für die Zweitkarte berechnet. Das entspricht nicht der telefonischen Vereinbarung.

 

Kann das bitte ein Moderatur prüfen? Danke vorab!


Was hast Du denn vorher gezahlt und welche Pakete waren drin?

Welche Receiver hat Du für Haupt- & Zweitkarte?

schaeng
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Betreff: Auftragsbestätigung weicht von telefonischer Verlängerung ab

Die Pakete und Preise vorher waren E+C+B+Sp inkl. HD plus Zweitkarte plus 1 x HD+

für 29,99 € plus 14 € Zweitkarte plus 5,75 € HD+

Pakete bei Verlängerung sind: E+C+B+Sp inkl. HD

Hatte bei Abschluss der letzten Verlängerung vor zwei jahren 2 Sky+-Receiver, einer davon wurde in der Zeit wegen Defekt gegen einen Q-Receiver ausgetauscht, bei der aktuellen Verlängerung wurde der zweite Sky+Receiver auch gegen einen Q-Receiver getauscht.

onzlaught
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Betreff: Auftragsbestätigung weicht von telefonischer Verlängerung ab

Ein Vollabo für 16€ wird die Moderation eher nicht genehmigen.

Wenn beides Q Receiver wären könnte man aus der 14€ ZK Multiroom für 10€ machen,aber auf 30€ kommt man da auch nicht runter.

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KatjaZ
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Auftragsbestätigung weicht von telefonischer Verlängerung ab

Guten Morgen @schaeng,

entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Gerne schaue ich anhand deines Vertrages, wie ich dir weiterhelfen kann. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
schaeng
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Betreff: Auftragsbestätigung weicht von telefonischer Verlängerung ab

@KatjaZ konnte mir schnell und unkompliziert helfen, das Warten hat sich gelohnt. 

 

Danke dir!

onzlaught
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Betreff: Auftragsbestätigung weicht von telefonischer Verlängerung ab


@schaeng  schrieb:

@KatjaZ konnte mir schnell und unkompliziert helfen, das Warten hat sich gelohnt. 

 

Danke dir!


Magst Du uns ein paar Details verraten?

schaeng
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Betreff: Auftragsbestätigung weicht von telefonischer Verlängerung ab

Durch Umstellung auf Multiscreen und Einstellung eines weiteren Rabatts konnte der telefonisch versprochene Preis erzielt werden.

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