Antworten

Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
409 Ansichten

Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

Hallo,

 

Ich bin seit 2016 Kunde bei sky und war bisher immer bestens zufrieden. Bis Jetzt!! ich habe vor 3 Monaten meinen Vertrag gekündigt, laufzeitende war bei abschluss des Vertrages der 31.08.2020 (Cinema, Entertainment, Sport, Bundesliga, und die Zweitkarte). Da ich cinema und entertainment kaum nutze wollte ich einen neuen Vertrag abschließen. Doch bei meiner Kündigung via Online Chat wurde mir als Vertragslaufzeitende der 30.11.2021 mitgeteilt. und zusätzlich wurden die Beiträge vom 01.09.2020 bis 30.11.2021 auf mehr als das doppelte erhöt. Finde ich echt dreist muss ich sagen. Das einzige was ich während meiner Vertragslaufzeit geändert habe war der Sky Reciever, weil sky letztes Jahr im Dezember groß werbung gemacht hat man könne den alten sky reciever gegen den neuen sky Q Reciever KOSTENLOS austauschen ( Sky Q hatte ich vorher schon in meinen Vertrag mit drin). Damals habe ich telefonisch gefragt ob das bei mir auch möglcih ist weil ich über die Zweitkarte schon einen SkyQ Reciever hatte und da wurde mir gesagt das sei kein Problem und ich bekomme den Reciever kostenlos zugesendet, ich müsse nur den alten zurücksenden was ich auch getan habe. Nun habe ich das Gefühl das dort mein Vertrag heimlich geändert wurde ohne Mitteilung und Chance auf Wiederruf. Ich hoffe ein Sky Mod. kann mir helfen. Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,174
Post 10 von 10
215 Ansichten

Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

Hallo @Patrick97, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Ich hoffe, dass nun alles geklärt ist. Falls nicht, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Anliegen per PN geklärt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 23,425
Post 2 von 10
401 Ansichten

Betreff: Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

Der Vertrag ist damals wieder für 23 Monate + xTage verlängert worden ....

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 303
Post 3 von 10
399 Ansichten

Betreff: Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

Hallo @Patrick97,

auf welchem Weg hast du gekündigt? 

Wenn du den  Zugang der Kündigung belegen kannst, kann das ein Moderator sicher gerade rücken.

 

Dauert leider mittlerweile ca 7 Tage, bis eine Rückmeldung kommt.

 

Edit:

Hast du eine Kündigungsbestätigung erhalten? 

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 303
Post 4 von 10
398 Ansichten

Betreff: Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

@miika

dann sollten doch seine Rabatte erhalten bleiben...? 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 10
376 Ansichten

Betreff: Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

Ich habe online per Live Chat gekündigt und anschließend eine Mail mit Kündigungsbestätigung erhalten.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 303
Post 6 von 10
372 Ansichten

Betreff: Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

Sehr gut, auch bestätigt zum 31.08.20?

Dann passt das und ein Mod hilft dir weiter. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 10
364 Ansichten

Betreff: Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

Nein das ist ja das Problem, bestätigt wurde die Kündigung zum 31.11.2021. Ich habe durch die Kündigung erst gemerkt das sich die Vertraglaufzeit und der monatliche Preis geändert haben.

Highlighted
Regie
Posts: 23,425
Post 8 von 10
348 Ansichten

Betreff: Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

Das passt irgendwie nicht zusammen. Am besten die Zeit abwarten bis der Support sich hier meldet. Kann eine Woche dauern 😞

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 10
324 Ansichten

Betreff: Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

okay Danke.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,174
Post 10 von 10
216 Ansichten

Heimlich Tarif und Vertragslaufzeit geändert

Hallo @Patrick97, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Ich hoffe, dass nun alles geklärt ist. Falls nicht, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Anliegen per PN geklärt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten