Antworten

Netflix Aktivierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Trustnoone25
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 17
5.068 Ansichten

Netflix Aktivierung

Hallo zusammen,

bei mir ist die Aktivierung von Netflix nicht möglich. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung von Netflix: ... Da ist etwas schief gelaufen ....

Weiß irgendwer was man tun kann?

Danke 

Trust

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 17
5.035 Ansichten

Netflix Aktivierung

Hey Trustnoone25,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 17
5.036 Ansichten

Netflix Aktivierung

Hey Trustnoone25,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Ahebel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 17
4.971 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo,

 

Habe seit Vertragsverlängerung genau das selbe Problem. Gibt es dafür schon  eine Lösung?

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 17
4.942 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo Ahebel,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
mg2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 17
4.928 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo,

auch bei mir klappt die Netflix Aktivierung nicht.

Was kann ich tun?

Danke

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 17
4.901 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo mg2020,

ich schaue nach, warum die Aktivierung hapert. Sende mir somit bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer und teile mir zum Abgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
biker60
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 17
4.885 Ansichten

Netflix

bei mir ist die Aktivierung von Netflix nicht möglich. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung von Netflix: ... Da ist etwas schief gelaufen ....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 17
4.835 Ansichten

Netflix

Hallo @biker60,

entschuldige die Probleme mit der Aktivierung und die späte Reaktion auf dein Anliegen. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
dirkb81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 17
4.641 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo bei mir besteht das gleiche Problem. Habe jetzt schon mehrmals mit der Technik telefoniert und auch mit Netflix und niemand kann mir weiterhelfen

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 10 von 17
4.606 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo dirkb81,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Du hast mir vor einigen Wochen unaufgefordert eine Direktnachricht geschickt. Diese werden immer sofort gelöscht.

Bitte sende mir erneut deine Kundendaten zu, damit ich mir nun deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Ucayali
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 17
4.211 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Wir haben das selbe Problem. Vertrag sollte seit 01.09. umgestellt sein auf Netflix. Der Link führt immer wieder zur Fehlermeldung. Mit dem Support haben wir schon 3 Mal telefoniert, eine Lösung wurde bisher nicht gefunden. Der zuletzt versprochene Rückruf hat auch nicht stattgefunden. Was können wir jetzt noch tun?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 12 von 17
4.164 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hi Ucayali,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Umstände.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Freddy12_de
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 17
4.095 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo

 

habe ebenfalls schon mehrmals den Support angerufen, leider funktioniert der link immer noch nicht. Beziehungsweise habe ich keine Rückantwort per Mail bekommen.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...


Gruß Freddy

SteDin01
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 17
4.068 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo,

 

auch wir sind auf der Suche nach Hilfe zur Aktivierung von Netflix.

Abo läuft seit 1.9.2020... Wir haben schon mehrmals beim Kundenservice angerufen, aber da wird man nur vertröstet. Bei uns sind es die gleichen Probleme wie sie hier schon oft beschrieben wurden...
VG

SteDin01
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 17
4.008 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo nochmal....

 

Leider konnte Netflix immer noch nicht aktiviert werden.

Hat jemand einen Tipp, an wenn man sich außer hier und Kundentelefon wenden kann? 
Wir sind mittlerweile ratlos und echt genervt ☹️

VG

Freddy12_de
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 17
4.006 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Den Support am Telefon kannste vergessen, hoffe das sich hier mal nen Admin meldet der uns weiter helfen kann...😡

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 17 von 17
3.909 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo @Freddy12_de und @SteDin01,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten