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Netflix Aktivierung
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19.01.2020 08:51
Hallo zusammen,
bei mir ist die Aktivierung von Netflix nicht möglich. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung von Netflix: ... Da ist etwas schief gelaufen ....
Weiß irgendwer was man tun kann?
Danke
Trust
Beantwortet Zur Antwort.
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23.01.2020 16:11
Hey Trustnoone25,
es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.
Gruß, Jule
es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.
Gruß, Jule