19.01.2020 08:51
Hallo zusammen,
bei mir ist die Aktivierung von Netflix nicht möglich. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung von Netflix: ... Da ist etwas schief gelaufen ....
Weiß irgendwer was man tun kann?
Danke
Trust
Beantwortet Zur Antwort.
23.01.2020 16:11
23.01.2020 16:11
14.02.2020 18:55
Hallo,
Habe seit Vertragsverlängerung genau das selbe Problem. Gibt es dafür schon eine Lösung?
16.02.2020 10:12
19.02.2020 17:27
Hallo,
auch bei mir klappt die Netflix Aktivierung nicht.
Was kann ich tun?
Danke
20.02.2020 21:16
20.03.2020 17:24
bei mir ist die Aktivierung von Netflix nicht möglich. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung von Netflix: ... Da ist etwas schief gelaufen ....
22.03.2020 17:56
29.05.2020 14:11
Hallo bei mir besteht das gleiche Problem. Habe jetzt schon mehrmals mit der Technik telefoniert und auch mit Netflix und niemand kann mir weiterhelfen
02.06.2020 14:47
05.09.2020 17:20
Wir haben das selbe Problem. Vertrag sollte seit 01.09. umgestellt sein auf Netflix. Der Link führt immer wieder zur Fehlermeldung. Mit dem Support haben wir schon 3 Mal telefoniert, eine Lösung wurde bisher nicht gefunden. Der zuletzt versprochene Rückruf hat auch nicht stattgefunden. Was können wir jetzt noch tun?
09.09.2020 14:32
15.09.2020 21:04 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2020 21:12
Hallo
habe ebenfalls schon mehrmals den Support angerufen, leider funktioniert der link immer noch nicht. Beziehungsweise habe ich keine Rückantwort per Mail bekommen.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...
Gruß Freddy
17.09.2020 12:25
Hallo,
auch wir sind auf der Suche nach Hilfe zur Aktivierung von Netflix.
Abo läuft seit 1.9.2020... Wir haben schon mehrmals beim Kundenservice angerufen, aber da wird man nur vertröstet. Bei uns sind es die gleichen Probleme wie sie hier schon oft beschrieben wurden...
VG
23.09.2020 14:25
Hallo nochmal....
Leider konnte Netflix immer noch nicht aktiviert werden.
Hat jemand einen Tipp, an wenn man sich außer hier und Kundentelefon wenden kann?
Wir sind mittlerweile ratlos und echt genervt ☹️
VG
23.09.2020 15:56
Den Support am Telefon kannste vergessen, hoffe das sich hier mal nen Admin meldet der uns weiter helfen kann...😡
24.09.2020 09:36
|
10.05.2025 20:27 | ||
|
10.05.2025 20:17 | ||
grauerwolf | 10.05.2025 10:40 | ||
sentinel2003 | 09.05.2025 19:44 | ||
Arcanos | 09.05.2025 19:00 |