27.09.2024 10:07
Bin jetzt wirklich gespannt ob es das jetzt mit den Briefen war.
Wir sind eigentlich nie großartig außer Haus außer zum einkaufen und zum Doc.Mein Sohn ist selbtändig und arbeitet von Zuhause.
Es hat sich also niemelas jemand außerhalb des Hauses in iregdnwas sei es Sky Q (sowieso nicht= oder auch Sky Go (was erlaubt ist) ein.geloggt.
Das ist ja meine Verwunderung was die Briefe anbelangt, das meiste ist über Lan verbunden ein Sky Q Reciever allerdings über W lan und möglicherweise auch über den Repeater.
Mit dem W lan gibt es ab und an Probleme Paramount z.b hat sich schon öfters mitten im Stream einfach aufgehängt.
Einmal war das DSL der Telekom nicht mehr verfügbar, ein anderes mal zog ich den Repeater und steckte ihn wieder ein und es ging wieder.
Gruß Mario
28.09.2024 00:01
@ sanny G
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-q-app
Diesen Link scheint es nicht mehr zu geben!
Also ich hab mir schon überlegt die Sky q App einfach auf allen Geräten bis eventuell auf dem LG an dem auch ein Sky Q Reciever hängt zu löschen,nutzen tu ich sie ja eh nicht.
Der Apple TV auf dem die App auch drauf ist ist meistens aus, zwar verbunden aber ausgeschaltet die Playstation ist auch nicht oft an.
Den Apple TV hab ich eh nur weil es dort die TV Magenta App Generation 1 gibt, es gibt jetzt die Magenta App auch auf dem LG in Deutsch aber um diese zu nutzen wäre angeblich ein Tarufwechsel bei der Telekom nötig.Die Magneta App 1 ist bislange bei meinem Tarif von der Telekom kostenlos,mal gespannt wie lange das noch so ist.
Die Unterschiede in den Apps versteh ich eh nicht, da die Magenta App 1 auch unter anderem UHD fähig ist.
Leider gibt es auf dem Sky Q Reciever die Magenta App nicht jediglich Magneta Sport ist verfügbar, dafür wurde jetzt die Apple App verbessert endlich in glaub ich mal 4 k und der Ton war ja vorher nur Stereo.
Gruß Mario
28.09.2024 10:44
Hallo @Mariomakary,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Link entsprechend korrigiert. 🙂
Viele Grüße
Katja