Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kund

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tobisexuell
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 48
2.486 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kund

Hey!

Ich habe inzwischen mein Gerät erhalten und möchte mich dort sehr gerne anmelden jedoch brauch ich dazu meine PIN. Diese möchte ich gerne setzten doch es kommt immer nur die Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Bearbeitet:
Ich muss wohl dazu sagen, dass ich die Kundennummer NICHT falsch eingegeben habe und es um die 20 mal in den letzten Tagen versucht habe. Und es ist NICHT mein erster Tag im Abo...

 

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,705
Post 2 von 48
2.479 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast dei...

Hallo @Tobisexuell, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

VG, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,705
Post 2 von 48
2.480 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast dei...

Hallo @Tobisexuell, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

VG, Ronald

KatscheP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 48
2.402 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

ich bekomme die selbe Meldung.

kann mich auch nicht einloggen???

vieleicht bekommt ja hier eher Hilfe als telefonisch

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 48
2.401 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hi @KatscheP,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Andre86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 48
2.371 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, seit letzter Woche bin ich Neukunde, hab meine Mail mit Kundennummer bekommen und mitlerweile auch mein Gerät, allerdings noch keinen Sky Pin erhalten und kann auch keinen setzen da meine Kundennummer nicht gefunden wird ich kann also nichts machen. Bitte um Hilfe!!!! 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 48
2.361 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hey @Andre86

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Teile mir dort auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Max0110
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 48
2.206 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast dei...

Hallo liebe Communtiy,

ich habe derzeit das gleiche Problem wie meine Vorredner. Bin seit heute Kunde bei Sky, habe alle Daten bekommen die ich brauche. Mein Problem ist, ich komme bei der Registrierung meiner Sky Pin nicht weiter  (fehler steht im Betreff).

 

Beste Grüße Max

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 8 von 48
2.190 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast dei...

Hallo @Max0110,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

m_o2108
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 48
2.107 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Hallo,

 

ich brauche auch Hilfe.

 

Habe leider das gleiche nervige Problem und beim Login kommt die Meldung "Wir konnten deine Daten nicht finden".

 

Schonmal Danke für eine Antwort.

 

Gruß

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,705
Post 10 von 48
2.104 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @m_o2108, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Staehler1993
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 48
2.050 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Ich hab auch das Problem auf dem TV nd handy bin ich eingeloggt in sky go. 

 

Aber auf sky kann ich mich nicht anmelden. Will ich passwort/pin zurück setzen kommt diese Meldung. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 12 von 48
2.043 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hi @Staehler1993,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

MariketaVanir
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 48
2.015 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Guten Morgen, 

ich habe das gleiche Problem. Über Sky Go komme ich ohne Probleme rein, aber nicht über die Webseite 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 14 von 48
2.002 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Guten Morgen MariketaVanir,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Wackinger67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 48
1.974 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Guten Morgen.

Bei mir das gleiche Problem,kann mich nicht mehr mit den gespeicherten Zugangsdaten bei sky einloggen.

Immer wieder die Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Danke Andreas

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 16 von 48
1.964 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hey Wackinger67,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Wackinger67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 48
1.947 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo Jule.

Von einem anderen Gerät kann ich mich nicht einloggen,dieselbe Fehlermeldung.

Logge mich sonst mit Kundennummer und Pin ein.

Wie mache ich das mit dem Cache und Cockies löschen?

Lupi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 48
1.802 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Hallo, 

Ich habe das selbe Problem. Ich kann mit meiner sky Kundennummer keinen Pin setzen.

Bin Neukunde und habe gestern dazu noch das falsche Gerät bekommen.

Liebe Grüsse

Andrea 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 19 von 48
1.802 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @Lupi

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

polanski6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 48
1.632 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast dei...

Hallo Zusammen,

ich bin schon lange Kunde und kann mich nicht bei Mein Sky einloggen. Bekomme schon seit geraumer Zeit eine Aufforderung per E-Mail, ich solle diese bestätigen und ein Passwort setzen. Egal was ich versuche, es kommt immer der Login-Fehler und die Browsersitzung wird dann nach 3 Versuchen gesperrt. So kann ich mich mich auch nicht für den Chat verifizieren oder eine Sky Pin setzen.

Ich bitte um Hilfe!

Antworten