Antworten

Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mariomakary
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 1281 von 1.283
172 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Bin jetzt wirklich gespannt ob es das jetzt mit den Briefen war.

 

Wir sind eigentlich nie großartig außer Haus außer zum einkaufen und zum Doc.Mein Sohn ist selbtändig und arbeitet von Zuhause.

Es hat sich also niemelas jemand außerhalb des Hauses in iregdnwas sei es Sky Q (sowieso nicht= oder auch Sky Go (was erlaubt ist) ein.geloggt.

 

Das ist ja meine Verwunderung was die Briefe anbelangt, das meiste ist über Lan verbunden ein Sky Q Reciever allerdings über W lan und möglicherweise auch über den Repeater.

 

Mit dem W lan gibt es ab und an Probleme Paramount z.b hat sich schon öfters mitten im Stream einfach aufgehängt.

 

Einmal war das DSL der Telekom nicht mehr verfügbar, ein anderes mal zog ich den Repeater und steckte ihn wieder ein und es ging wieder.

 

 

 

 

Gruß Mario

Mariomakary
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 1282 von 1.283
103 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

@ sanny G

 

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-q-app

 

 

Diesen Link scheint es nicht mehr zu geben!

 

Also ich hab mir schon überlegt die Sky q App einfach auf allen Geräten bis eventuell auf dem LG an dem auch ein Sky Q Reciever hängt zu löschen,nutzen tu ich sie ja eh nicht.

Der Apple TV auf dem die App auch drauf ist ist meistens aus, zwar verbunden aber ausgeschaltet die Playstation ist auch nicht oft an.

Den Apple TV hab ich eh nur weil es dort die TV Magenta App Generation 1 gibt, es gibt jetzt die Magenta App auch auf dem LG in Deutsch aber  um diese zu nutzen wäre angeblich ein Tarufwechsel bei der Telekom nötig.Die Magneta App 1 ist bislange bei meinem Tarif  von der Telekom kostenlos,mal gespannt wie lange das noch so ist.

 

Die Unterschiede in den Apps versteh ich eh nicht, da die Magenta App 1 auch unter anderem UHD fähig ist.

Leider gibt es auf dem Sky Q Reciever die Magenta App nicht jediglich Magneta Sport ist verfügbar, dafür wurde jetzt die Apple App verbessert endlich in glaub ich mal 4 k und der Ton war ja vorher nur Stereo.

 

 

Gruß Mario

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,910
Post 1283 von 1.283
46 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Hallo @Mariomakary,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Link entsprechend korrigiert. 🙂

Viele Grüße
Katja

Antworten