Antworten

Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sambu
Tiertrainer
Post 1361 von 1.469
1.420 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

@Pfefferdrachen, danke dafür erstmal. Da kann man aber nur eine z.b. eine Teilkündigung machen. Müchte aber im Vorfeld ein paar Sachen geklärt haben. Auch z.b. ob der Vertrag dann auch zu den alten "Vorteilspreis" auch weiter geführt wird. Das wäre mir schon sehr wichtig. Will ja nicht hinterher mehr bezahlen als jetzt.

digo
Regie
Post 1362 von 1.469
1.408 Ansichten

Schriftlich ist ja durchaus zu empfehlen.

@Pfefferdrachen  schrieb:

@digo Man kann alles schriftlich kündigen, auch einen nicht mehr benutzten Extra-Service. Über den Kündigungsbutton bekommt man auch noch direkt eine Bestätigung. 

Allerdings fehlen auch mir die Rahmenbedingungen und eventuelle Nachweise zur Nichtnutzung Multiscreen 2.

Nach welchem Zeitraum z.B..

Hätte gern gewusst, ob es für DIESE Option so einfach geht.

Rechtlich bestimmt ja, aber es ist SKY und die Option konntest du ja nicht selbst buchen, es ist eine SKY Buchung.

Es steht ja aber auch im Schreiben.

Wie schon geschrieben, das Schreiben verändert meine Gesamteinschätzung.

War es schon immer so formuliert? Hatte doch User extra gefragt.

Wir werden es erfahren!

Mariomakary
Beleuchter
Post 1363 von 1.469
1.351 Ansichten

@digo 

Also nach dem zweiten Brief hab ich mich ja hier gemeldet und ein Moderator hat die Vormerkung für Nutzung an einem zweitwohnsitz rausgenommen.

Was ich halt nicht weiß, Bin ich damit sicher oder kommt noch ein dritter Brief.

Ich hab die App ja noch auf meinem LG Tv an dem der Apple TV eh hängt da werd ich sie auch nicht löschen denn ab und zu brauch ich sie als Redudanz wie z.bim Frühjahr da war bei mir einer der Sky Q Reciever defekt....

In der zeit nutzte ich halt die App.

Beim ersten Brief war was komisch als ich meine Geräte kontrollierte war mein LG TV zweilam aufgefüht einen hab ich dann einfach gelöscht, die App lief weiterhin auf meinem LG.

Ich brauch sie im Grunde nicht da (hab noch dss altabo sky q service oder wie sich das nennt)  wir hier 2 Reciever haben und halt 2 Bildschirme.

Nur für den Hisense TV  gibt es die App nicht, in dem Fall hast du recht da wäre bei nem Reciever defekt der am Hisense hängt es am einfachsten den Apple umzuklemmen.

Hab die App auch noch auf einer PS5 aber dort auch ewig nicht genutzt.

ich denke halt je weniger Geräte man hat auf denen die App ist desto sicherer ist man eventuell vor diesen seltsamen Briefen.

Klar du hast Recht ich hab es gebucht dann darf ich es auch nutzen, ich hab die Sky Go App auf meinen Rechner gemacht der alleredings auch am LG TV hängt und der PC wurde dann als 4 tes Gerät aufgeführt außerdem hat er sich automatisch mit einem der beiden Sky Q Reciever verbunden mit welchem weiß ich nicht wirklich ist ja alles im gleichen netzwerk.

Gruß Mario

Sambu
Tiertrainer
Post 1364 von 1.469
1.291 Ansichten

Kann sich mal ein Moderator bei mir melden bitte. Hätte da ein paar Fragen zur Kündigung der "Option" Multiscreen Service 2. Haushalt. 

Vielen Dank im Voraus 🙂

Sambu
Tiertrainer
Post 1365 von 1.469
1.217 Ansichten

Moderatoren sind wohl überlastet denke ich mal. Aber ich warte gerne das sich mal ein Mod meldet wegen meiner Kündigung der "Option" Multiscreen Service 2. Haushalt.

Gruß Hannes

grauerwolf
Regie
Post 1366 von 1.469
1.207 Ansichten

@Sambu 

Dein Anliegen wurde offensichtlich übersehen. Inzwischen werden Anliegen bearbeitet, die schon einen Tag später eingegangen sind.

Ich bin langsam ratlos, wie man die Mods auf die ganzen vergessenen User aufmerksam machen soll!

Sambu
Tiertrainer
Post 1367 von 1.469
1.197 Ansichten

@grauerwolf  schrieb:

@Sambu 

Dein Anliegen wurde offensichtlich übersehen. Inzwischen werden Anliegen bearbeitet, die schon einen Tag später eingegangen sind.

Ich bin langsam ratlos, wie man die Mods auf die ganzen vergessenen User aufmerksam machen soll!

@grauerwolf, vielleicht trotzdem noch eine Idee wie man einen Moderator aufmerksam machen kann?

miika
Regie
Post 1368 von 1.469
1.192 Ansichten

Es über Whatsapp versuchen? 😉

grauerwolf
Regie
Post 1369 von 1.469
1.181 Ansichten

@Sambu 

Ich habe es jetzt auch mal über die Meldefunktion versucht. Wenn klar ist, dass ein Anliegen übersehen wurde, können wir helfenden User das mal so übermitteln. So werden die Mods dann direkt auf den Beitrag aufmerksam. Ich hoffe , dass es klappt.

miika
Regie
Post 1370 von 1.469
1.174 Ansichten

Du bist ein Optimist 🙂

grauerwolf
Regie
Post 1371 von 1.469
1.178 Ansichten

@miika 

Man muss es wenigstens versuchen. Es ist wirklich keine schöne Situation und mir tun die Betroffenen leid, die so lange auf Hilfe warten und dann auch noch übersehen werden.

Sambu
Tiertrainer
Post 1372 von 1.469
1.171 Ansichten

@grauerwolf  schrieb:

@Sambu 

Ich habe es jetzt auch mal über die Meldefunktion versucht. Wenn klar ist, dass ein Anliegen übersehen wurde, können wir helfenden User das mal so übermitteln. So werden die Mods dann direkt auf den Beitrag aufmerksam. Ich hoffe , dass es klappt.

Danke @grauerwolf 

pinky999
Tontechniker
Post 1373 von 1.469
1.137 Ansichten

Und in der Zwischenzeit auch kräftig weiterzahlen!

axels
Moderator
Post 1374 von 1.469
1.022 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Hallo @Sambu,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

grauerwolf
Regie
Post 1375 von 1.469
1.022 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

@axels 

Danke!

Der User wird sich sicher sehr freuen.

bastel90
Schnitt
Post 1376 von 1.469
840 Ansichten

Da jetzt auch die Sky Q App auf Passwort umgestellt wurde sollte es jetzt hier ruhiger werden. 

Mariomakary
Beleuchter
Post 1377 von 1.469
755 Ansichten

Also Login Sky Go ging einfach so ohne E mail KD oder Passwort Abfrage.

Eventuell weil er einen der Sky Q Reciever gefunden hat.

Auf dem LG hab ichmich mal vorsichtshalber eingeloggt falls der Sky Q mal spinnt,Aplle TV und PS 5 schon seit ewigkeiten net benutzt evntuell löschh ich die App dort mal sehen,hängt ja eh alles am LG.

Gruß Mario

digo
Regie
Post 1378 von 1.469
749 Ansichten

@Mariomakary 

Alles klar!

Du hast ja Multiscreen, sonst würde es ja nicht gehen,

Du nutzt es auch nicht in einem anderen Haushalt.

Überschrift

SKY Go hat ja damit nichts zu tun.

Da Login hattest du auch in einem anderen Thread nachgesehen.

https://community.sky.de/t5/Produkte/Neuigkeiten-zum-Passwort-auf-Sky-Go/ba-p/749153

Auf deinem Gerät hattest du sicher nur die App geschlossen, kein Logout.

woldtzungeheuer
Beleuchter
Post 1379 von 1.469
716 Ansichten

@bastel90 

Kam dafür ein Update für den Apple TV?  ( Sky Q App)

bastel90
Schnitt
Post 1380 von 1.469
665 Ansichten

Nicht dass ich wüsste.

Antworten