09.10.2024 18:50
@Pfefferdrachen, danke dafür erstmal. Da kann man aber nur eine z.b. eine Teilkündigung machen. Müchte aber im Vorfeld ein paar Sachen geklärt haben. Auch z.b. ob der Vertrag dann auch zu den alten "Vorteilspreis" auch weiter geführt wird. Das wäre mir schon sehr wichtig. Will ja nicht hinterher mehr bezahlen als jetzt.
09.10.2024 18:58 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2024 19:00
Schriftlich ist ja durchaus zu empfehlen.
@Pfefferdrachen schrieb:@digo Man kann alles schriftlich kündigen, auch einen nicht mehr benutzten Extra-Service. Über den Kündigungsbutton bekommt man auch noch direkt eine Bestätigung.
Allerdings fehlen auch mir die Rahmenbedingungen und eventuelle Nachweise zur Nichtnutzung Multiscreen 2.
Nach welchem Zeitraum z.B..
Hätte gern gewusst, ob es für DIESE Option so einfach geht.
Rechtlich bestimmt ja, aber es ist SKY und die Option konntest du ja nicht selbst buchen, es ist eine SKY Buchung.
Es steht ja aber auch im Schreiben.
Wie schon geschrieben, das Schreiben verändert meine Gesamteinschätzung.
War es schon immer so formuliert? Hatte doch User extra gefragt.
Wir werden es erfahren!
09.10.2024 22:56
Also nach dem zweiten Brief hab ich mich ja hier gemeldet und ein Moderator hat die Vormerkung für Nutzung an einem zweitwohnsitz rausgenommen.
Was ich halt nicht weiß, Bin ich damit sicher oder kommt noch ein dritter Brief.
Ich hab die App ja noch auf meinem LG Tv an dem der Apple TV eh hängt da werd ich sie auch nicht löschen denn ab und zu brauch ich sie als Redudanz wie z.bim Frühjahr da war bei mir einer der Sky Q Reciever defekt....
In der zeit nutzte ich halt die App.
Beim ersten Brief war was komisch als ich meine Geräte kontrollierte war mein LG TV zweilam aufgefüht einen hab ich dann einfach gelöscht, die App lief weiterhin auf meinem LG.
Ich brauch sie im Grunde nicht da (hab noch dss altabo sky q service oder wie sich das nennt) wir hier 2 Reciever haben und halt 2 Bildschirme.
Nur für den Hisense TV gibt es die App nicht, in dem Fall hast du recht da wäre bei nem Reciever defekt der am Hisense hängt es am einfachsten den Apple umzuklemmen.
Hab die App auch noch auf einer PS5 aber dort auch ewig nicht genutzt.
ich denke halt je weniger Geräte man hat auf denen die App ist desto sicherer ist man eventuell vor diesen seltsamen Briefen.
Klar du hast Recht ich hab es gebucht dann darf ich es auch nutzen, ich hab die Sky Go App auf meinen Rechner gemacht der alleredings auch am LG TV hängt und der PC wurde dann als 4 tes Gerät aufgeführt außerdem hat er sich automatisch mit einem der beiden Sky Q Reciever verbunden mit welchem weiß ich nicht wirklich ist ja alles im gleichen netzwerk.
Gruß Mario
10.10.2024 17:00
Kann sich mal ein Moderator bei mir melden bitte. Hätte da ein paar Fragen zur Kündigung der "Option" Multiscreen Service 2. Haushalt.
Vielen Dank im Voraus 🙂
11.10.2024 17:54
Moderatoren sind wohl überlastet denke ich mal. Aber ich warte gerne das sich mal ein Mod meldet wegen meiner Kündigung der "Option" Multiscreen Service 2. Haushalt.
Gruß Hannes
11.10.2024 18:09
Dein Anliegen wurde offensichtlich übersehen. Inzwischen werden Anliegen bearbeitet, die schon einen Tag später eingegangen sind.
Ich bin langsam ratlos, wie man die Mods auf die ganzen vergessenen User aufmerksam machen soll!
11.10.2024 18:16
@grauerwolf schrieb:
Dein Anliegen wurde offensichtlich übersehen. Inzwischen werden Anliegen bearbeitet, die schon einen Tag später eingegangen sind.
Ich bin langsam ratlos, wie man die Mods auf die ganzen vergessenen User aufmerksam machen soll!
@grauerwolf, vielleicht trotzdem noch eine Idee wie man einen Moderator aufmerksam machen kann?
11.10.2024 18:23
Es über Whatsapp versuchen? 😉
11.10.2024 18:34
Ich habe es jetzt auch mal über die Meldefunktion versucht. Wenn klar ist, dass ein Anliegen übersehen wurde, können wir helfenden User das mal so übermitteln. So werden die Mods dann direkt auf den Beitrag aufmerksam. Ich hoffe , dass es klappt.
11.10.2024 18:36
Du bist ein Optimist 🙂
11.10.2024 18:45
Man muss es wenigstens versuchen. Es ist wirklich keine schöne Situation und mir tun die Betroffenen leid, die so lange auf Hilfe warten und dann auch noch übersehen werden.
11.10.2024 18:50
@grauerwolf schrieb:
Ich habe es jetzt auch mal über die Meldefunktion versucht. Wenn klar ist, dass ein Anliegen übersehen wurde, können wir helfenden User das mal so übermitteln. So werden die Mods dann direkt auf den Beitrag aufmerksam. Ich hoffe , dass es klappt.
Danke @grauerwolf
11.10.2024 19:48
Und in der Zwischenzeit auch kräftig weiterzahlen!
12.10.2024 18:43
Hallo @Sambu,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.10.2024 18:47
16.10.2024 20:44
Da jetzt auch die Sky Q App auf Passwort umgestellt wurde sollte es jetzt hier ruhiger werden.
18.10.2024 22:54
Also Login Sky Go ging einfach so ohne E mail KD oder Passwort Abfrage.
Eventuell weil er einen der Sky Q Reciever gefunden hat.
Auf dem LG hab ichmich mal vorsichtshalber eingeloggt falls der Sky Q mal spinnt,Aplle TV und PS 5 schon seit ewigkeiten net benutzt evntuell löschh ich die App dort mal sehen,hängt ja eh alles am LG.
Gruß Mario
18.10.2024 23:12 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 23:21
Alles klar!
Du hast ja Multiscreen, sonst würde es ja nicht gehen,
Du nutzt es auch nicht in einem anderen Haushalt.
Überschrift
SKY Go hat ja damit nichts zu tun.
Da Login hattest du auch in einem anderen Thread nachgesehen.
https://community.sky.de/t5/Produkte/Neuigkeiten-zum-Passwort-auf-Sky-Go/ba-p/749153
Auf deinem Gerät hattest du sicher nur die App geschlossen, kein Logout.
19.10.2024 00:29
19.10.2024 09:19
Nicht dass ich wüsste.