Antworten

Magenta-/Telekom-Kunde : keine Kundennummer oder Registrierung nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
silbereisen31
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 53
3.309 Ansichten

Magenta TV Kundennummer

Moin,

 

ich habe Sky Sport+Entertainment  über den Magenta TV Receiver gebucht. Ich benötige jedoch noch meine Sky Kundennummer um den Vertrag verwalten und die Jugendschutz-PIN einrichten zu können. Habe hier schon mitgelesen, dass die Mods nach einigen Tagen antworten und sich das Anliegen dann hoffentlich klärt.

 

Also schon mal vielen Dank!

LG

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 22 von 53
3.286 Ansichten

Betreff: Magenta TV Kundennummer

Hier dein Anlaufpunkt...

Keine-Kundennummer-nach-Sky-Buchung-ueber-Telekom-Media-Magenta 

Gestern wurde da noch geholfen.😍

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 23 von 53
3.269 Ansichten

Re: Magenta TV Kundennummer

Hallo @silbereisen31, ich habe deinen und entsprechend auch den Kommentar von @schütz hierher verschoben, damit es zu einem Thema nicht mehrere Threads gibt. 

 

Wie du hier lesen kannst, versendet Sky auch eine Vertragsbestätigung, worauf die Kundennummer notiert ist. -> Hast du mal in den Spamordner geschaut?

 

Bezüglich der Jugendschutz-PIN schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Jugendschutz-PIN-Bitte-um-Hilfe/m-p/538535#M62489 -> Du bekommst von Sky keine Jugendschutz-PIN, da du diese von der Deutschen Telekom erhälst. Du benötigst für unsere Apps,also Sky Go und On Demand über den Mediareceiver, nur die Sky PIN. Da diese E-Mail dazu automatisch gereniert und allgemein ist, gilt dies nicht für IPTV-Kunden.

 

Falls du keine Vertragsbestätung in deinem E-Mail-Postfach findest, bitte nenne bitte per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum, die Anschrift, die E-Mail-Adresse zum Abgleich und:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

 

 

 

 

 

 

 

rw_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 53
3.224 Ansichten

Re: Magenta TV Kundennummer

Haben auch keine E-Mail mit Kundennummer erhalten, nur die E-Mail mit dem Pin. Scheint ja bei euch der Normalfall zu sein.
axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 25 von 53
3.208 Ansichten

Re: Magenta TV Kundennummer

Hallo @rw_,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Juls1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 53
3.209 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem, wie der Ursprungspost. Meine Registrierung funktioniert nicht, da die Kundennummer anscheinend nicht gefunden wird. Kann ich mich bei jemandem melden?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 27 von 53
3.193 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Hallo @Juls1992, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.

 

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Hapewe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 53
2.924 Ansichten

Keine Kundennummer für Einrichten der Jugendschutz-PIN

Hallo allerseits,

das Problem scheint altbekannt zu sein und tritt offenbar tausendfach auf: Habe Sky abonniert (über Magenta) und eine E-Mail von Sky erhalten mit dem Inhalt, dass man jetzt "nur noch" die Jugenschutz-PIN einrichten müsse. Dazu bräuchte man die Kundennummer aus der "vorherigen Mail". Das Dumme daran ist nur, dass es keine vorherige Mail gibt. Also ruft man die Support-Nummer an, aber für den Bestandskunden-Support braucht man die Kundennummer, also kommt man da nicht weiter. Also ruft man den Neukunden-Support an, aber dort kann, oder besser gesagt will man nicht helfen. Kein Wunder: Der Vertrag ist ja auch abgeschlossen, und wenn Sky auch nichts anderes auf die Reihe kriegt, die Abbuchung der Beiträge wird schon funktionieren. Eigentlich wollte ich heute das Rennen in Zandvoort gucken, aber das kann ich mir wohl abschminken. Super Werbung, das. Abonniert unsere Sender und danach seht zu, wie ihr klar kommt....

Nadine
Moderator
Posts: 5,943
Post 29 von 53
2.913 Ansichten

Re: Keine Kundennummer für Einrichten der Jugendschutz-PIN

Hallo @Hapewe,

 

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dein Anliegen prüfe ich gerne genauer. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir in der Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

MStroe
Special Effects
Posts: 4
Post 30 von 53
2.826 Ansichten

Neukunde

Hallo,

 

ich habe am Samstag ( vorgestern ) über die Telekom bzw. MagentaTV ein ABO abgeschlossen.

Eine Bestätigungsmail inkl. Kundennummer habe ich auch bereits erhalten, aber wenn ich mich mit der Kundennummer registrieren möchte klappt das leider nicht und es wird mir angezeigt, dass Sky meine Daten nicht findet.

 

Kann mir bitte jemand sagen wann ich meine Freischaltung erhalte und ab wann ich mich registrieren kann ?

 

Gruß

 

MStroe

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,875
Post 31 von 53
2.828 Ansichten

Re: Neukunde

Hallo @MStroe, kannst du mir deine Sky-Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

XChrisX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 53
2.647 Ansichten

Betreff: Kunde Magenta und dort Sky gebucht/keine Kundennummer

Hallo Ich benötige eure Hilfe 
ich lebe in Österreich und habe sky über upc/ Magenta bestellt habe aber keine sky kundennummer bekommen wie bekomme ich diese 

christina
Moderator
Posts: 3,376
Post 33 von 53
2.632 Ansichten

Re: Betreff: Kunde Magenta und dort Sky gebucht/keine Kundennummer

Hallo @XChrisX,

 

gerne hlfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum und deine Adresse/Anschrift per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Di89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 53
1.512 Ansichten

Nur Abonummer vorhanden, keine Kundennummer

 

Ich habe folgendes Problem:

Mein Schwiegervater hat Sky wohl vor mehreren Jahren über Telekom gebucht. Er hat keinerlei Unterlagen. Aus dem Kontoauszug ist nur die Abonummer bekannt. Aber keine Kundennummer. Wer kann mir helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 35 von 53
1.511 Ansichten

Re: Nur Abonummer vorhanden, keine Kundennummer

Hallo @Di89,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht die Vertragsnummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

HerrNilsson
Tiertrainer
Posts: 13
Post 36 von 53
2.422 Ansichten

Freischaltung Magenta TV

HerrNilsson
Tiertrainer
Posts: 13
Post 37 von 53
2.379 Ansichten

Betreff: Magenta-/Telekom-Kunde : keine Kundennummer oder Registrierung nicht möglich

Es tut sich seit einer Woche nichts! Weder Telekom noch Sky sind in der Lage, mein Abo zu schalten.Hauptsache die Gebühren wurden abgebucht.

Werner07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 53
2.226 Ansichten

Login

Ich beziehe Sky über Magenta Österreich. Ich kenne meine Kundennummer nicht, meine E-Mailadresse wird nicht erkannt, habe daher keine Chance SkyGo zu nutzen. 
benötige bitte Hilfe! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 39 von 53
2.224 Ansichten

Re: Login

Guten Abend @Werner07

 

bitte nenne mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen

- das Geburtsdatum 

- deine vollständige Anschrift

- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Heuerchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 53
2.142 Ansichten

Betreff: Magenta-/Telekom-Kunde : keine Kundennummer oder Registrierung nicht möglich

Mahlzeit,

 

ich habe Sky Sport+Entertainment über den Magenta TV Receiver gebucht.

Ich benötige jedoch noch meine Sky Kundennummer um den Vertrag verwalten und die Jugendschutz-PIN einrichten zu können, u.a. auch für Sky go.

Habe hier schon mitgelesen, dass die Mods nach einigen Tagen antworten und sich das Anliegen dann hoffentlich klärt.

 

Also schon mal vielen Dank!

VG

Antworten