Antworten

Von Sky IPTV zurück auf Magenta TV geht das ?

HerrNilsson
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 4
497 Ansichten

Von Sky IPTV zurück auf Magenta TV geht das ?

Moin

 

ich hatte kürzlich (19.2.22)  von Magenta TV auf IPTV gewechselt.Leider kommt meine Dame mit der Bedienung der kleinen Box nicht klar.Bei Magenta wurde mein Abo aber schon deaktiviert weil es ja jetzt auf der IPTV Box läuft.Ist es möglich das rückgängig zu machen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,121
Post 2 von 4
486 Ansichten

Betreff: Von Sky IPTV zurück auf Magenta TV geht das ?

Widerruf innerhalb von 14 Tagen als Anhang(!) an anhang@sky.de

Ansonsten wird es ein kostenpflichtiger Empfangswechsel auf "Sky über Magenta TV"

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 3 von 4
469 Ansichten

Re: Von Sky IPTV zurück auf Magenta TV geht das ?

Hallo @HerrNilsson, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

HerrNilsson
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 4
409 Ansichten

Betreff: Von Sky IPTV zurück auf Magenta TV geht das ?

Es tut sich seit einer Woche nichts! Weder Telekom noch Sky sind in der Lage, mein Abo zu schalten.Hauptsache die Gebühren wurden abgebucht.

Antworten