Antworten

Magenta-/Telekom-Kunde : keine Kundennummer oder Registrierung nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SaN92
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 47
3.494 Ansichten

Magenta-/Telekom-Kunde : keine Kundennummer oder Registrierung nicht möglich

Hallo, ich habe über Magenta vor über 14 Tagen Sky (Bundesliga, samt Entertain) gebucht. Die Freischaltung ging relativ zügig. Seitens Sky wurde mir Post avisiert. diese traf bisher nicht ein. 

ich kann mich dadurch nicht frei schalten und bekomme ab 18.00 oft nen dunklen Bildschirm wegen Jugendschutz angezeigt. Jede Anmeldung erfordert diese Nummer. Aber ohne wird es schwer bei Sky. 

Wo kann ich Kundennummer anfordern? Was ist zu tun? Danke für Feedback!

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
SaN92
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 47
3.282 Ansichten

Betreff: Kunde Magenta und dort Sky gebucht/keine Kundennummer

Bei mir war die PIN für FSK16 Filme die des Receivers. Die PIN für Anmwldung bei Sky bekommst Du von den Mitarbeitern/in über PN hier im System.  Geht relativ schnell. Es dürfte sich evtl. hier jemand melden oder Du macht's eigenes Thema auf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 47
3.487 Ansichten

Betreff: Kunde Magenta und dort Sky gebucht/keine Kundennummer

Warte hier 2 Tage auf einen Mod, der kann alles für dich regeln.

SaN92
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 47
3.454 Ansichten

Betreff: Kunde Magenta und dort Sky gebucht/keine Kundennummer

Danke, dann schauen wir mal. Aktuell scheint es länger zu dauern... 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 47
3.451 Ansichten

Kunde Magenta und dort Sky gebucht/keine Kundennummer

Hallo SaN92,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
rooneyibk
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 47
3.268 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Habe in Österreich Magenta TV mit Sky und frage seit 6 Monaten nach den SKY Go Zugangsdaten. Nun habe ich heute 2 Emails von Sky bekommen.

das erste zur bestätigung der Email Adresse.

Im 2. Email soll ich den Jufendschutz Pin ändern:

Das Problem ist wenn ich dem Link folge muss ich die Kundennummer eingeben. Ich habe aber noch keine Kundennummer erhalten.

Könntet ihr mir diese zuschicken?

 

Vielen DanK!

rooneyibk
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 47
3.290 Ansichten

Betreff: Kunde Magenta und dort Sky gebucht/keine Kundennummer

ich habe dasselbe Problem!

Richtige Antwort
SaN92
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 47
3.283 Ansichten

Betreff: Kunde Magenta und dort Sky gebucht/keine Kundennummer

Bei mir war die PIN für FSK16 Filme die des Receivers. Die PIN für Anmwldung bei Sky bekommst Du von den Mitarbeitern/in über PN hier im System.  Geht relativ schnell. Es dürfte sich evtl. hier jemand melden oder Du macht's eigenes Thema auf.

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,284
Post 8 von 47
3.264 Ansichten

Betreff: Kunde Magenta und dort Sky gebucht/keine Kundennummer

Hallo @rooneyibk, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Bitte nenne mir per privater Nachricht deinen Vor- und Nachnamen, die Anschrift sowie zum Datenabgleich das Geburtsdatum.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
ckolsky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 47
3.165 Ansichten

Betreff: Kunde Magenta und dort Sky gebucht/keine Kundennummer

Hey Zusammen,

 

Habe das gleiche Problem, magenta / sky gebucht keine kundennummer nur ne Pinmail & kann mich nicht anmelden etc - bitte um Hilfe

 

Danke! 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 10 von 47
3.154 Ansichten

Betreff: Kunde Magenta und dort Sky gebucht/keine Kundennummer

Hallo @ckolsky,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
ckolsky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 47
3.161 Ansichten

Betreff: Kunde Magenta und dort Sky gebucht/keine Kundennummer

Besten Dank, die Kumdennummer kam vorhin per Mail...

micheart
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 47
3.093 Ansichten

Betreff: Kunde Magenta und dort Sky gebucht/keine Kundennummer

Guten Morgen zusammen,

 

welchem Moderator kann ich meine Daten per PN senden. Habe dasselbe Problem mit Magenta & SKY / keine Kundenummer... Aber den SKY PIN und die Info das die Kundennummer mit der vorigen Mail kam. War aber nicht so.

 

Daanke Euch 

SB2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 47
3.064 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Hallo,

 

habe ebenfalls Sky über Telekom gebucht und habe ebenfalls das Problem, dass bei dem Versuch der Registrierung die Kundennummer nicht gefunden wird. 

 

Bitte um schnelle Hilfe! Vielen Dank im Voraus. MfG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 14 von 47
3.074 Ansichten

Betreff: Kunde Magenta und dort Sky gebucht/keine Kundennummer

Hallo @micheart,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 15 von 47
3.053 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Hallo SB2,

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
derneuemann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 16 von 47
3.047 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

darf ich dich auch kontaktieren? 

Ich bekomme die dritte Mail nicht bei der ich den Pin einrichten kann

 

brkj24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 47
2.996 Ansichten

Betreff: Kunde Magenta und dort Sky gebucht/keine Kundennummer

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Email mit der temporären PIN erhalten.

Die vorherige Email mit Kundennummer nicht bekommen.

Gebucht wurde direkt in der MagentaTV Box. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,284
Post 18 von 47
2.994 Ansichten

Re: Betreff: Kunde Magenta und dort Sky gebucht/keine Kundennummer

Hallo @brkj24

 

bitte nenne mir per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum, die Anschrift und:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

FrankKrueger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 47
2.971 Ansichten

Kundendaten und PIN

Hallo zusammen....

 

Ich bin bei der Telekom und habe die Buchung für Sky mit drin. Das pPoblem ist das ich immer noch keine Zugangsdaten sowie die Pin habe um Sky zu nutzen. Wann bekomme ich die Zugangsdaten endlich?? Den Anschluss bei der Telekom habe ich seit dem 06.04.2021.

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,284
Post 20 von 47
2.958 Ansichten

Re: Kundendaten und PIN

Hallo @FrankKrueger, ich habe deine Beitrag hier her verschoben.

 

Regulär bekommt jeder "Magenta"-Kunde auch von Sky eine schriftliche Vertragsdatenbestätigung. Bekommt man keine, ist eine Kontaktaufnahme zu Sky nötig. -> Hattest du mal in deinen Spamorder geschaut?

 

Über https://www.sky.de/kundennummer-vergessen kann man zudem seine Kundennummer erfragen. Mit dieser ist dann eine Registrierung über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren und über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen - sofern gewünscht oder nötig - die Festlegung einer neuen PIN möglich.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum, die Anschrift und zum Datenabgleich:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

 

Antworten