on 05.11.2020 14:05 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2021 18:59 by Sanny_G
Hallo, ich habe über Magenta vor über 14 Tagen Sky (Bundesliga, samt Entertain) gebucht. Die Freischaltung ging relativ zügig. Seitens Sky wurde mir Post avisiert. diese traf bisher nicht ein.
ich kann mich dadurch nicht frei schalten und bekomme ab 18.00 oft nen dunklen Bildschirm wegen Jugendschutz angezeigt. Jede Anmeldung erfordert diese Nummer. Aber ohne wird es schwer bei Sky.
Wo kann ich Kundennummer anfordern? Was ist zu tun? Danke für Feedback!
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Beantwortet Zur Antwort.
12.01.2021 15:56
Bei mir war die PIN für FSK16 Filme die des Receivers. Die PIN für Anmwldung bei Sky bekommst Du von den Mitarbeitern/in über PN hier im System. Geht relativ schnell. Es dürfte sich evtl. hier jemand melden oder Du macht's eigenes Thema auf.
05.11.2020 14:54
Warte hier 2 Tage auf einen Mod, der kann alles für dich regeln.
09.11.2020 12:27
Danke, dann schauen wir mal. Aktuell scheint es länger zu dauern...
09.11.2020 13:13
12.01.2021 14:49
Habe in Österreich Magenta TV mit Sky und frage seit 6 Monaten nach den SKY Go Zugangsdaten. Nun habe ich heute 2 Emails von Sky bekommen.
das erste zur bestätigung der Email Adresse.
Im 2. Email soll ich den Jufendschutz Pin ändern:
Das Problem ist wenn ich dem Link folge muss ich die Kundennummer eingeben. Ich habe aber noch keine Kundennummer erhalten.
Könntet ihr mir diese zuschicken?
Vielen DanK!
12.01.2021 15:40
ich habe dasselbe Problem!
12.01.2021 15:56
Bei mir war die PIN für FSK16 Filme die des Receivers. Die PIN für Anmwldung bei Sky bekommst Du von den Mitarbeitern/in über PN hier im System. Geht relativ schnell. Es dürfte sich evtl. hier jemand melden oder Du macht's eigenes Thema auf.
18.01.2021 15:42
06.03.2021 21:55
Hey Zusammen,
Habe das gleiche Problem, magenta / sky gebucht keine kundennummer nur ne Pinmail & kann mich nicht anmelden etc - bitte um Hilfe
Danke!
07.03.2021 18:11
07.03.2021 18:20
Besten Dank, die Kumdennummer kam vorhin per Mail...
27.03.2021 07:18
Guten Morgen zusammen,
welchem Moderator kann ich meine Daten per PN senden. Habe dasselbe Problem mit Magenta & SKY / keine Kundenummer... Aber den SKY PIN und die Info das die Kundennummer mit der vorigen Mail kam. War aber nicht so.
Daanke Euch
27.03.2021 13:07
Hallo,
habe ebenfalls Sky über Telekom gebucht und habe ebenfalls das Problem, dass bei dem Versuch der Registrierung die Kundennummer nicht gefunden wird.
Bitte um schnelle Hilfe! Vielen Dank im Voraus. MfG
27.03.2021 19:35
28.03.2021 11:51
28.03.2021 12:29
darf ich dich auch kontaktieren?
Ich bekomme die dritte Mail nicht bei der ich den Pin einrichten kann
24.04.2021 16:43
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Email mit der temporären PIN erhalten.
Die vorherige Email mit Kundennummer nicht bekommen.
Gebucht wurde direkt in der MagentaTV Box.
24.04.2021 19:27 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2021 20:07
Hallo @brkj24,
bitte nenne mir per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum, die Anschrift und:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
27.04.2021 17:12
Hallo zusammen....
Ich bin bei der Telekom und habe die Buchung für Sky mit drin. Das pPoblem ist das ich immer noch keine Zugangsdaten sowie die Pin habe um Sky zu nutzen. Wann bekomme ich die Zugangsdaten endlich?? Den Anschluss bei der Telekom habe ich seit dem 06.04.2021.
28.04.2021 11:24 - Zuletzt bearbeitet: 28.04.2021 11:25
Hallo @FrankKrueger, ich habe deine Beitrag hier her verschoben.
Regulär bekommt jeder "Magenta"-Kunde auch von Sky eine schriftliche Vertragsdatenbestätigung. Bekommt man keine, ist eine Kontaktaufnahme zu Sky nötig. -> Hattest du mal in deinen Spamorder geschaut?
Über https://www.sky.de/kundennummer-vergessen kann man zudem seine Kundennummer erfragen. Mit dieser ist dann eine Registrierung über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren und über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen - sofern gewünscht oder nötig - die Festlegung einer neuen PIN möglich.
Bitte nenne mir per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum, die Anschrift und zum Datenabgleich:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny