26.03.2021 19:24
OK. Danke
26.03.2021 20:45
Habe das gleiche Problem, keine Kundennummer erhalten
26.03.2021 21:18
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
27.03.2021 12:02
27.03.2021 16:06
27.03.2021 16:13
28.03.2021 01:01 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2021 01:56
Ich habe Sky Sport HD über Magenta TV gebucht.
Kann jedoch auf keine Sky Sport, insbesondere Formel 1 Inhalte zugreifen.
Möchte HEUTE noch Formel 1 sehen, sonst ist das ganze witzlos!
Jan
vorab schon vielen Dank!
Beste Grüße
Jan
28.03.2021 14:36
Hallo,
habe vor 2 Stunden über die Magenta TV Box sky gebucht. Habe auch nur eine email bzgl. der Änderung meines PIN's erhalten.
keine Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung. Auch keine Kundennummer die ich benötige um den PIN zu ändern.
28.03.2021 16:06
Hallo ,
ich habe Sky Sport über meinen Telekom Magenta Reciever gebucht. Jetzt müsste ich mich bei Sky registrieren aber habe nur meinen Jugendpin als Email bekommen und keine Kundennummer. Könnte mir jemand behilflich sein? Würde gerne F1 gucken hätte garnicht gedacht das es so umständlich wäre ein Sky abbonment einzurichten.
Mfg
28.03.2021 16:27
Bei mir hat die Freischaltung nur ein paar Minuten gedauert, die Kundennummer kam einen Tag später. Ich konnte wie gesagt ohne KD Nr. gucken
28.03.2021 16:29
28.03.2021 16:32
Ich hätte nichts dagegen.. ein bisschen magie schadet nie 🙂
28.03.2021 22:25
Hallo,
folgender Hergang:
1.
Sky über TELEKOM Media Receiver bestellt
2.
Nach einer Stunde eine Mail von SKY bekommen, ich soll meine Sky Jugendschutz-PIN ändern. Dies könne ich mit meiner Kundennummer machen, diese hätte ich in einer vorherigen Mail erhalten.
3.
Diese "vorherige" Mail habe ich jedoch nie erhalten.
4.
Ich habe nun also SKY bestellt, aber kann es nicht nutzen, weil ich keine Kundennummer habe.
5.
Welche Hotline rufe ich an? Denn die Bestandskundenhotline kann ich nicht anrufen weil ich keine Kundennummer habe und die Interessentenhotline kann nicht helfen.
Also wer in aller Welt ist jetzt zuständig?
28.03.2021 22:32
Genau wie Eingangs beschrieben stehe ich vor diesem Problem
29.03.2021 16:50
30.03.2021 09:52
02.04.2021 21:23
Ich habe das gleiche Problem. Über Magenta registriert, Mail mit pin bekommen aber keine Kundennummer. Bitte Nachricht wie ich vorgehen soll. Danke
06.04.2021 16:35
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem. Gebucht über den Receiver Magenta TV, Mail mit Aufforderung zur Änderung des Jugendschutz-PINs incl. PIN bekommen aber keine Mail mit der Kundennummer. Bitte ebenfalls um Information wie weiter vorgegangen werden soll.
mfg,
M.E.
06.04.2021 17:02
@MarcEdIPTV hat kein richtiges Konto bei Sky. Da muss sich der Support kümmern. Dauert wegen interner Arbeiten ca 1 Woche bis sich jemand hier melden wird.
04.05.2021 09:59
Ich habe auch keine Kundennummer erhalten, kann aber keine private Nachricht schreiben. Im Bereich "Mich kontaktieren" im Profil gibt es nur den Punkt "blockieren", aber keine Möglichkeit, eine Nachricht zu schreiben.