Antworten

Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Antworten
Marcel_831
Geräuschemacher
Post 61 von 96
3.057 Ansichten

Betreff: Nach Buchung keine Kundennummer zur weiteren Registrierung erhalten

OK. Danke

Tuppes
Special Effects
Post 62 von 96
3.049 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Habe das gleiche Problem, keine Kundennummer erhalten 

Z3
Geräuschemacher
Post 63 von 96
3.031 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Hallo, 

ich habe das selbe Problem. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 64 von 96
2.991 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Hi @Chtullu,

bitte entschuldige den holprigen Start und die Wartezeit.

Damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich folgende Daten in einer privaten Nachricht:

- vollständiger Name
- Geburtsdatum
- Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
BenjaminM
Post 65 von 96
2.970 Ansichten

Nach Buchung keine Kundennummer zur weiteren Registrierung erhalten

Hallo @Tom_Atensaft,

ich helfe dir gerne weiter. Semde mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Post 66 von 96
2.964 Ansichten

Hallo @Marcel_831, @Tuppes und @Z3,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurem Namen und der Anschrift zu. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Janba73
Geräuschemacher
Post 67 von 96
2.942 Ansichten

Ich habe Sky Sport HD über Magenta TV gebucht.

Kann jedoch auf keine Sky Sport, insbesondere Formel 1 Inhalte zugreifen.

Möchte HEUTE noch Formel 1 sehen, sonst ist das ganze witzlos!

Jan 

vorab schon vielen Dank!

Beste Grüße

Jan

Anonym
Nicht anwendbar
Post 68 von 96
2.922 Ansichten

Hallo, 

habe vor 2 Stunden über die Magenta TV Box sky gebucht. Habe auch nur eine email bzgl. der Änderung meines PIN's erhalten. 

keine Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung. Auch keine Kundennummer die  ich benötige um den PIN zu ändern.

ahlat
Geräuschemacher
Post 69 von 96
2.912 Ansichten

Hallo ,

ich habe Sky Sport über meinen Telekom Magenta Reciever gebucht. Jetzt müsste ich mich bei Sky registrieren aber habe nur meinen Jugendpin als Email bekommen und keine Kundennummer. Könnte mir jemand behilflich sein? Würde gerne F1 gucken hätte garnicht gedacht das es so umständlich wäre ein Sky abbonment einzurichten.

Mfg

Tuppes
Special Effects
Post 70 von 96
2.903 Ansichten

Bei mir hat die Freischaltung nur ein paar Minuten gedauert, die Kundennummer kam einen Tag später. Ich konnte wie gesagt ohne KD Nr. gucken

miika
Regie
Post 71 von 96
2.907 Ansichten

@ahlatvielleicht kann @Juliane etwas zaubern?

ahlat
Geräuschemacher
Post 72 von 96
2.897 Ansichten

Ich hätte nichts dagegen.. ein bisschen magie schadet nie 🙂

LarsMeyer72
Geräuschemacher
Post 73 von 96
2.871 Ansichten

Hallo,

folgender Hergang:

1.

Sky über TELEKOM Media Receiver bestellt

2.

Nach einer Stunde eine Mail von SKY bekommen, ich soll meine Sky Jugendschutz-PIN ändern. Dies könne ich mit meiner Kundennummer machen, diese hätte ich in einer vorherigen Mail erhalten.

3.

Diese "vorherige" Mail habe ich jedoch nie erhalten.

4.

Ich habe nun also SKY bestellt, aber kann es nicht nutzen, weil ich keine Kundennummer habe.

5.

Welche Hotline rufe ich an? Denn die Bestandskundenhotline kann ich nicht anrufen weil ich keine Kundennummer habe und die Interessentenhotline kann nicht helfen. 

Also wer in aller Welt ist jetzt zuständig?

LarsMeyer72
Geräuschemacher
Post 74 von 96
2.866 Ansichten

Genau wie Eingangs beschrieben stehe ich vor diesem Problem 

axels
Moderator
Post 75 von 96
2.858 Ansichten

Hallo @ Olimz1990 und @ ahlat,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
DorinaN
Post 76 von 96
2.845 Ansichten

Hallo LarsMeyer72,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Kg-Hamburg
Geräuschemacher
Post 77 von 96
2.773 Ansichten

Ich habe das gleiche Problem. Über Magenta registriert, Mail mit pin bekommen aber keine Kundennummer. Bitte Nachricht wie ich vorgehen soll. Danke 

MarcEd
Geräuschemacher
Post 78 von 96
2.744 Ansichten

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem. Gebucht über den Receiver Magenta TV, Mail mit Aufforderung zur Änderung des Jugendschutz-PINs incl. PIN bekommen aber keine Mail mit der Kundennummer. Bitte ebenfalls um Information wie weiter vorgegangen werden soll.

mfg,

M.E.

miika
Regie
Post 79 von 96
2.737 Ansichten

@MarcEdIPTV hat kein richtiges Konto bei Sky. Da muss sich der Support kümmern. Dauert wegen interner Arbeiten ca 1 Woche bis sich jemand hier melden wird.

FrankSchl
Geräuschemacher
Post 80 von 96
2.583 Ansichten

Ich habe auch keine Kundennummer erhalten, kann aber keine private Nachricht schreiben. Im Bereich "Mich kontaktieren" im Profil gibt es nur den Punkt "blockieren", aber keine Möglichkeit, eine Nachricht zu schreiben.

Antworten