30.04.2021 07:54
Moin,
ich habe Sky Sport+Entertainment über den Magenta TV Receiver gebucht. Ich benötige jedoch noch meine Sky Kundennummer um den Vertrag verwalten und die Jugendschutz-PIN einrichten zu können. Habe hier schon mitgelesen, dass die Mods nach einigen Tagen antworten und sich das Anliegen dann hoffentlich klärt.
Also schon mal vielen Dank!
LG
30.04.2021 11:48 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2021 11:49
Hier dein Anlaufpunkt...
Keine-Kundennummer-nach-Sky-Buchung-ueber-Telekom-Media-Magenta
Gestern wurde da noch geholfen.😍
01.05.2021 10:13
Hallo @silbereisen31, ich habe deinen und entsprechend auch den Kommentar von @schütz hierher verschoben, damit es zu einem Thema nicht mehrere Threads gibt.
Wie du hier lesen kannst, versendet Sky auch eine Vertragsbestätigung, worauf die Kundennummer notiert ist. -> Hast du mal in den Spamordner geschaut?
Bezüglich der Jugendschutz-PIN schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Jugendschutz-PIN-Bitte-um-Hilfe/m-p/538535#M62489 -> Du bekommst von Sky keine Jugendschutz-PIN, da du diese von der Deutschen Telekom erhälst. Du benötigst für unsere Apps,also Sky Go und On Demand über den Mediareceiver, nur die Sky PIN. Da diese E-Mail dazu automatisch gereniert und allgemein ist, gilt dies nicht für IPTV-Kunden.
Falls du keine Vertragsbestätung in deinem E-Mail-Postfach findest, bitte nenne bitte per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum, die Anschrift, die E-Mail-Adresse zum Abgleich und:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
01.05.2021 15:28
01.05.2021 15:59
Hallo @rw_,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.05.2021 15:13
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, wie der Ursprungspost. Meine Registrierung funktioniert nicht, da die Kundennummer anscheinend nicht gefunden wird. Kann ich mich bei jemandem melden?
10.05.2021 18:58
Hallo @Juls1992, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.
Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
05.09.2021 14:23
Hallo allerseits,
das Problem scheint altbekannt zu sein und tritt offenbar tausendfach auf: Habe Sky abonniert (über Magenta) und eine E-Mail von Sky erhalten mit dem Inhalt, dass man jetzt "nur noch" die Jugenschutz-PIN einrichten müsse. Dazu bräuchte man die Kundennummer aus der "vorherigen Mail". Das Dumme daran ist nur, dass es keine vorherige Mail gibt. Also ruft man die Support-Nummer an, aber für den Bestandskunden-Support braucht man die Kundennummer, also kommt man da nicht weiter. Also ruft man den Neukunden-Support an, aber dort kann, oder besser gesagt will man nicht helfen. Kein Wunder: Der Vertrag ist ja auch abgeschlossen, und wenn Sky auch nichts anderes auf die Reihe kriegt, die Abbuchung der Beiträge wird schon funktionieren. Eigentlich wollte ich heute das Rennen in Zandvoort gucken, aber das kann ich mir wohl abschminken. Super Werbung, das. Abonniert unsere Sender und danach seht zu, wie ihr klar kommt....
05.09.2021 18:39
Hallo @Hapewe,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dein Anliegen prüfe ich gerne genauer. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir in der Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.10.2021 16:20
Hallo,
ich habe am Samstag ( vorgestern ) über die Telekom bzw. MagentaTV ein ABO abgeschlossen.
Eine Bestätigungsmail inkl. Kundennummer habe ich auch bereits erhalten, aber wenn ich mich mit der Kundennummer registrieren möchte klappt das leider nicht und es wird mir angezeigt, dass Sky meine Daten nicht findet.
Kann mir bitte jemand sagen wann ich meine Freischaltung erhalte und ab wann ich mich registrieren kann ?
Gruß
MStroe
18.10.2021 16:55
Hallo @MStroe, kannst du mir deine Sky-Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
07.11.2021 19:13
Hallo Ich benötige eure Hilfe
ich lebe in Österreich und habe sky über upc/ Magenta bestellt habe aber keine sky kundennummer bekommen wie bekomme ich diese
08.11.2021 12:17
Hallo @XChrisX,
gerne hlfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum und deine Adresse/Anschrift per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.02.2022 14:46
Ich habe folgendes Problem:
Mein Schwiegervater hat Sky wohl vor mehreren Jahren über Telekom gebucht. Er hat keinerlei Unterlagen. Aus dem Kontoauszug ist nur die Abonummer bekannt. Aber keine Kundennummer. Wer kann mir helfen?
01.02.2022 14:49
Hallo @Di89,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Vertragsnummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 04.03.2022 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2022 14:33 by Ronald_S
Kann ein Mod bitte mein Sky Abo freischalten?
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Von-Sky-IPTV-zurueck-auf-Magenta-TV-geht-das/m-p/623144#M7874...
09.03.2022 18:21
Es tut sich seit einer Woche nichts! Weder Telekom noch Sky sind in der Lage, mein Abo zu schalten.Hauptsache die Gebühren wurden abgebucht.
07.05.2022 20:18
Ich beziehe Sky über Magenta Österreich. Ich kenne meine Kundennummer nicht, meine E-Mailadresse wird nicht erkannt, habe daher keine Chance SkyGo zu nutzen.
benötige bitte Hilfe!
07.05.2022 20:23
Guten Abend @Werner07,
bitte nenne mir per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- deine vollständige Anschrift
- deine E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.06.2022 16:42
Mahlzeit,
ich habe Sky Sport+Entertainment über den Magenta TV Receiver gebucht.
Ich benötige jedoch noch meine Sky Kundennummer um den Vertrag verwalten und die Jugendschutz-PIN einrichten zu können, u.a. auch für Sky go.
Habe hier schon mitgelesen, dass die Mods nach einigen Tagen antworten und sich das Anliegen dann hoffentlich klärt.
Also schon mal vielen Dank!
VG