29.04.2024 18:25
Da gebe ich dir recht.
Es gibt noch Neulinge ohne Forenerfahrung. Die können mit "Gehe auf mein Profil" leider nichts anfangen und suchen dann in ihrem Profil.
Ich finde es ganz toll, dass so viele Mods ihre Anweisung geändert haben. Damit ist es zu einer deutlichen Verbesserung gekommen.
Genauso schade finde ich aber auch, dass einige wenige Mods sich offensichtlich weigern, die Anweisung abzuändern und damit keine Rücksicht auf Neulinge nehmen, die sich nicht gut in Foren zurechtfinden. Solche Personen sind ohnehin schon unsicher und das verunsichert sie dann nochmehr.
Dabei ist es so einfach einen Link zu setzen oder einfach zu schreiben "Klicke auf meinen Namen, so kommst du in mein Profil".
Das wäre wirklich so hilfreich.
Viele Grüße
grauerwolf
29.04.2024 18:56
Hallo @fronti84,
gerne helfe ich auch dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.08.2024 06:40
Hallo ich habe seit 3 Tagen das gleiche Problem. Ohne Log in kein TV keine Hilfe über Chat bot, als Kunde ist man total aufgeschmissen! Bitte um schnelle Abhilfe
Mfg
05.08.2024 08:30
Hallo @MariGo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel