Antworten

Login

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,576
Post 21 von 24
260 Ansichten

Betreff: Login

@miika 

Da gebe ich dir recht. 

 

Es gibt noch Neulinge ohne Forenerfahrung. Die können mit "Gehe auf mein Profil" leider nichts anfangen und suchen dann in ihrem Profil. 

 

Ich finde es ganz toll, dass so viele Mods ihre Anweisung geändert haben. Damit  ist es zu einer deutlichen Verbesserung  gekommen.

 

Genauso schade finde ich aber auch,  dass einige wenige Mods sich offensichtlich weigern, die Anweisung abzuändern und damit keine Rücksicht auf Neulinge nehmen, die sich nicht gut in Foren zurechtfinden. Solche Personen sind ohnehin schon unsicher und das verunsichert sie dann nochmehr. 

Dabei ist es so einfach einen Link zu setzen oder einfach zu schreiben "Klicke auf meinen Namen,  so kommst du in mein Profil".

Das wäre wirklich so hilfreich. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

christina
Moderator
Posts: 3,451
Post 22 von 24
239 Ansichten

Re: Betreff: Login

Hallo @fronti84

 

gerne helfe ich auch dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

MariGo
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 24
127 Ansichten

Re: Betreff: Login

Hallo ich habe seit 3 Tagen das gleiche Problem. Ohne Log in kein TV keine Hilfe über Chat bot, als Kunde ist man total aufgeschmissen! Bitte um schnelle Abhilfe 

Mfg

axels
Moderator
Posts: 8,725
Post 24 von 24
115 Ansichten

Re: Betreff: Login

Hallo @MariGo,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten