Antworten

Kein UHD im Abo das aber für 12 Monat umsonst inklusive ist

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
login_name
Tontechniker
Post 1 von 14
1.262 Ansichten

Kein UHD im Abo das aber für 12 Monat umsonst inklusive ist

Hallo Mods

Ich habe schon angerufen bei der Kundenhotline da konnte mir aberkeiner helfen. Dei boten mir an für 5 Euro UHD dazu zu buchen was natürlich nicht in Frage kommt wenn es ja bei der Bestellung inklusive war. Sie habe mir geraten den Vertag zu widerrufen und einen neuen ab zu schliessen. 

Ich habe vor einigen Tagen ein Sky Abo für 35 Euro komplett mit UHD abgeschlossen. So stand das auch bei der Bestellung. Heute kam mein Receiver den habe ich installiert aber bei UHD per Demand steht da das ich dafür nicht freigeschaltet bin.  Kann ein Moderator/in helfen um UHD aufgeschaltet zu bekommen. Wie gsagt die Hotline war nicht hilfreich.

Gruß login_name

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
login_name
Tontechniker
Post 3 von 14
1.195 Ansichten

Betreff: Kein UHD im Abo das aber für 12 Monat umsonst inklusive ist

Die Moderatorin  Cornelia_N hat mir geholfen und ein Jahr UHD in meinen Vertrag geschrieben. Das ist mir auch schriftlich per mail bestätigt wurde. Bei der Hotline konnte mir niemand helfen und man hat mit geraten für 5 Euro UHD zu buchen oder den Vertrag zu widerrufen und alles wieder zurückzuschicken. Soviel zur Hilf der Hotline und dazu kam das ich zwei Mitarbieter am Telefon hatte die nicht gut oder fast gar kein deutsch konnten. Alles musste ich wiederholen oder langsamer sprechen. Das ist ja ein Witz. 😁

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen